iiiihbäh... neues aus der bucht

• das blöde ist nur, die kaufst, schraubst sie an die PX, und beim jedem Treffen weis gleich jeder wie locker dir das Geld sitzt (oder Denkt sich was anderes) :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Die Sitzbank kommt ohne die Koffer nicht so gut.... lmao

Aber die Sitzbank auf der Sprint und dann noch die Koffer! Jetzt wird es rund!

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Scheiße, meine Ape allein ist ein Unikat was den elektrischen Umbau angeht. Gibt es so nirgends.

Nach der neuen Preisrechnung dürfte die jetzt im deutlich 5-Stelligen Bereich liegen.

Ergo muß ich schon wegen der meine Hütte anders abschließen...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Dachte ich auch irgendwie, daß das Ding krumm aussieht....

Aber wie verbiegt man eine Vespa in der Richtung?

Gruß Paddy.

• Ja klar, er erklärt es lieber jedem einzeln was er alles gemacht hat, bevor es einmal richtig macht und es dadurch alle Interessenten erfahren... 😂

Ich tippe auf Cockstarter, Eier- und Schwanzkraulen ist nicht ganz billig in diesen Zeiten 🤣

Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

• Wie startet Mann mit seinen Lörres ne Vespa.... :/

Ohhhhh,fieses Kopfkino.

Aber schöne Farbe :thumbup:

Die Preise für Rallys sind auch jenseits von Gut und Böse

Und dann noch ,so wie es aussieht,ohne deutsche Papiere.

Vespa rally
    Verkaufe schöne vespa rally 200,Vespa rally in Mönchengladbach - Mönchengladbach
    www.ebay-kleinanzeigen.de

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

• Ich mag das Küchenpapier zum Abdecken des Nummernschildes.

Und dass auf dem Schlüsselanhänger "RELLY" steht, das mag ich auch!

Warum man aber den Schlüsselbund des Kerkermeistervereins Mönchengladbach ins Zündschloß einer Vespa steckt, erschließt sich mir nicht.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Da stehen echt 13900€ dran, da muss ich erstmal drauf klarkommen, was kann das Kackfass noch, durch die Zeit reisen? Ich such mir ein günstigeres Hobby, ich verkaufe meine Kisten und Kauf mir nen FLÜGELTÜRER…

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• ...und Blinker darfst auch noch nachrüsten !

Ist auch kein unerheblicher Kraftakt bei den italienischen Rallys.

Kann mir schwer vorstellen, dass man bei dem Baujahr eine Ausnahmegenehmigung so einfach erwirkt.

Bollo - Halter am Spiegel schaut auch gewöhnungsbedürftig aus!

• naja... mal nur so..O-Lack ist es keiner mehr..für die Fettischisten..

Das mit dem Blinker wird ein richtiger Spass...es gibt für Rally 7 Verschiedene Kabelbäume..wenn man das recht orginalgetreu haben will..kommt freude auf^^

Diese komische Femsa kenne ich nicht^^

also ich würde sie nach Italien Reimportieren, da bekommt er sicher das Geld.. hat ja das certifikat...

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Vespa P 200 E mit Sonderlackierung in tollem Zustand
    Die Vespa stand die letzten Jahre gut geschützt und hat im Herbst nun einen neuen Vergaser und...,Vespa P 200 E mit Sonderlackierung in tollem Zustand in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ich behaupte mal das die Gabel beim Lackieren nicht ausgebaut war

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG