SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• Der Kollege hier ist auch nicht schlecht

Gestern ist sie noch für 705€ versteigert worden

und über Nacht ist der Auspuff 300€ wertvoller geworden! :D

Hatte mich eigentlich noch geärgert, das ich mir das Teil nichtmal angeschaut habe, aber nu kann mich der Vogel mal am ***** lecken!

• Ach Du Scheiße... und nicht zu knapp - nicht zu vergessen die feder Beine :) Auch die Bremesen sind wahrscheinlich zu überholen...
    Ist doch immer wieder toll, wie liebevoll diese Auktionen getextet und ins Netz gestellt werden ^^

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

• ist zwar net e-bay aberdie beschreibungist cool für ne zündapp:zündapp
    1 Zündap-Moped - 2KW - 50 cm³

fahrtwind gekühltes Zünddapp-Moped

Leistung: 2kW
    Hubraum: 50cm³
    Baujahr: 1981

mit einsatzgehärteter Kurbelwelle, Kickstarter, 4-gang- Fussschaltung und 50:1 Benzingemisch

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• ja seits denn narrsich, 50:1 bedeutet dass ihr 50mal nur Öl einfüllen müsst und dann einmal nur Benzin. Ihr könnt das doch nicht mischen ihr Wahnsinnigen :D

Aber eventuell stimmt es ja und das Ding hat nen größeren Motorschaden und es gilt 50 Liter Getriebeöl auf 1 Km :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• awwww.. die Vorstellung allein: nur Öl :)
    da läufts einem schon kalt den Rücken runter... Vechs, du Zweitaktschinder... :D

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

• Und das soll den Roller jetzt irgendwie toller machen, dass da mal nen Playmate ihren süßen Hintern drauf geparkt hat? Vielleicht täuscht es ja den einen oder anderen darüber hinweg, dass "der Vergaser mal gereinigt werden müsste" :S .

Hessisch by nature

• PK mit Bunny-Historie

Selbstverständlich muss wieder mal nur der Vergaser gereinigt werden.... :sleeping:

"Anmerkung: Der angebotene Artikel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt."

Das ist schon wichtig bei einem Rollerkauf :D

Zu dem rosa Verbrechen: Das muss doch ein importiertes Modell sein, weil er jedesmal für den Tüv Blinker ranschrauben muss - alte deutsche Modelle müssen doch nicht umgerüstet werden. Oder bin ich da verpeilt?

Go Go Gadget signature!

• Und das soll den Roller jetzt irgendwie toller machen, dass da mal nen Playmate ihren süßen Hintern drauf geparkt hat? Vielleicht täuscht es ja den einen oder anderen darüber hinweg, dass "der Vergaser mal gereinigt werden müsste" :S .

Wenn die Ische jetzt Papst wäre.....aber so? ;)

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Eine Auktion von mir ist eben ausglaufen, ich habe bei Ebay eine Motorradauspuffanlage versteigert, die für wirklich sehr viel Geld (für so eine Anlage) weggegangen ist, über 120 Euro mehr als für eine Vergleichbare vor ein paar Tagen.

Da bekomme ich doch glatt über "Frage zu dem Artikel" eine Mail:

(copy&paste):

"Hallo ich habe auch noch eine Oriinalanlage. Könntest du den Zweitbieter wohl kontaktieren ob er die von mir haben möchte Danke"

Ich glaub ich spinnne....

Und vor ein paar Tagen eine Kleinigkeit bei Ebay versteigert, hat dem Käufer aber wohl nicht gefallen und hat es gleich wieder reingesetzt. Mit einer exakten Kopie meiner Auktion inkl. meinen Bildern die noch auf meinem Webspace lagen.
    Bin von einem anderen Ebayuser drauf aufmerksam gemacht worden. Da es nur ein 6 Euro Artikel war, wollte ich nicht so eine Welle machen und hab einfach die Bilder von meinem Webspace gelöscht. Jeder der die Auktion angeklickt hat, sah nur rote Kreuze. Da der neue Verkäufer keine neuen Bilder reingesetzt hat, kamen seine wohl noch aus seinem temp. Ordner - jedenfalls wurde er es nicht los :D

Die Spinner bei Ebay werden auf jeden Tag mehr :(

Go Go Gadget signature!