SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• ich dachte wir wären bei festhalten von festhaltenswertem und nicht verarchen wir den Louis
    Ihr säcke :-2

ihr habt vergessen in dem schienbeinschießen

Bruder zum kotzen bringen

kanonenkugel reiten

• Ich dachte mmer diese Feuerwerkgeschichte war in Enschede? Und das ist nach meinen Erkentnissen bei den Kasköppen und nicht in Belgien...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich möchte dieses wunderschöne lied hier festhalten, weil es im eigentlichen thread einfach untergehen würde und das soll es nicht :!:

bitte schön...lehn´ dich zurück und genieße es [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/leier.gif]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass das kleine "w" gerne vergessen wird, wenn es um hochtemperaturbedingte dauerhafte Verbindung von Metallen geht. Sind alle diese Autoren noch irgendwie unterbewusst in der analen Phase oder haben irgendeine besondere Kacka-Fixierung, d. h. echte freudsche Versprecher bzw. -schreiber? ?(

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich auch nicht - bin krasser Freizeit-Outlaw. Ist aber trotz Probefahrt nicht mal beim TÜV aufgefallen.

Ich fand's gut!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Signatur vom VespaRacer... stimmt :D

DEFINITION TUNING:
    Man kauft Teile,die man nicht braucht,
    vom Geld,das man nicht hat,
    um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• das war nicht kritisch.
    ich versuchs mal so zu erklären:

aus scheiße gold machen funktioniert leider nicht, da haben sich schon einige die zähne dran ausgebissen.
    wenn man sie allerdings trocknet und in dekorative formen bringt kann man das übel verringern.

so ähnlich sehe ich das mit der xl2. man kann nichts dran ändern dass es eine ist, aber man kann es erträglicher machen.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• 2-) wie wahr :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• schaut euch mal die Zeiten an :+6

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Zitat

wie oft muss ich noch schreiben, dass es bei mir keinen reiter gibt, der diese funktion erfüllt...ob mit oder ohne herzchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• sogar UPS macht fehler :-3
    die reise soll sich natürlich auch lohnen :-4
    (von unten nach oben lesen)