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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • alb22
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    • July 1, 2009 at 16:16
    • #1,921
    Zitat von Cartman

    Hi,
    bezüglich der Schrauben an der hinteren Bremstrommel: ....

    Da gehoeren eigentlich schon welche hin. Du kannst auf dem Bild auch sehen dass da mal welche dran waren.
    Schaut ein bischen so aus als haette mal jemand beim loesen der Muttern nen Teil der Schrauben mit
    abgedreht (Scraube/Mutter zusammengerostet etc.).

  • Krümelmonster
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    • July 1, 2009 at 22:28
    • #1,922

    Passt die bremstrommel Vorne von der PX auch auf meine PK XL?, weil die Bremstrommeln von der PK sind ja nicht so gut zu bekommen.


    Muss ich bei der Bremstrommel dann noch irgendwelche lager einsetzten oder sind die normalerweiße schon drin.


    mfg Krümelmonster

  • Cartman
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    • July 1, 2009 at 22:56
    • #1,923

    Hi,

    ich weiß, dass er anscheinend original ist und es muss ein 16.10 oder 16.16 sein (glaub aber eher 16.10, da 50 DR).

    Kann ich das nachschaun, ohne das Ding gleich auszubauen ?

    Kann euch auch gerne Fotos vom Vergaser hochladen, wenn euch das hilft den zuzuordnen.

    Denn ich will mir dann mal einen 75 DR als Ziel setzten, und da bräuchte ich ja dann einen 16.16 Vergaser...

    Gruß

  • MetalheadDeluxe
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    • July 2, 2009 at 12:40
    • #1,924

    Wieviel Reifendruck für Vorder-und Hinterreifen, V50 mit mächtig Bums unterm Arsch? Achja Fahrergewicht: Metalhead

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Thale
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    • July 2, 2009 at 14:24
    • #1,925
    Zitat

    kleine frage: welche zündkerze ist bei einem DR75 empfehlenswert?

    Bosch W4AC

    Zitat

    Hi,

    ich weiß, dass er anscheinend original ist und es muss ein 16.10 oder 16.16 sein (glaub aber eher 16.10, da 50 DR).

    Kann ich das nachschaun, ohne das Ding gleich auszubauen ?

    Kann euch auch gerne Fotos vom Vergaser hochladen, wenn euch das hilft den zuzuordnen.

    Denn ich will mir dann mal einen 75 DR als Ziel setzten, und da bräuchte ich ja dann einen 16.16 Vergaser...

    Gruß

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    steht seitlich am vergaser drauf welcher es ist. Wenn du nicht richtig hinschauen kannst nimm nen kleinen spiegel und taschenlampe dann solltest du es erkennen.

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • HansOlo
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    • July 2, 2009 at 14:27
    • #1,926
    Zitat von Cartman

    Hi,

    ich weiß, dass er anscheinend original ist und es muss ein 16.10 oder 16.16 sein (glaub aber eher 16.10, da 50 DR).

    Kann ich das nachschaun, ohne das Ding gleich auszubauen ?

    Kann euch auch gerne Fotos vom Vergaser hochladen, wenn euch das hilft den zuzuordnen.

    Denn ich will mir dann mal einen 75 DR als Ziel setzten, und da bräuchte ich ja dann einen 16.16 Vergaser...

    Gruß

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    das steht auf der seite drauf... wennst genau hinkuckst kannst es vielleicht mit ner taschenlampe erkennen... sonst ist der doch in ner minute drunten zum nachgucken..
    also das ist echt kein hexenwerk ;)

    Zitat von MetalheadDeluxe

    Wieviel Reifendruck für Vorder-und Hinterreifen, V50 mit mächtig Bums unterm Arsch? Achja Fahrergewicht: Metalhead

    habsch 2,3 vorne und 2,5 hinten...
    zwecks gewicht: denke mein hansol´scher bierbauch ist dem deinem recht ähnlich :-2

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  • dark_vespa
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    • July 2, 2009 at 15:07
    • #1,927

    Wird der Conti Zippy 1 wirklich am Vorderrad andersrum wie am Hinterrad montier ?????

    ESC # 582

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    • July 2, 2009 at 17:46
    • #1,928

    Ja Darky, dass siehst du völlig richtig. Der Continental Zippy wird auf dem Vorderrad in die eine, auf dem Hinterrad in die andere Richtung montiert.

    Die Ursache liegt darin, dass die schlauen Ingeneuere von Conti sich überlegt haben, dass vorne hauptsächlich gebremst und hinten hauptsächlichbeschleunigt wird. Das Profil des Reifens versucht dies bestmöglich zu unterstützen. Deswegen auch die 2 Laufrichtungen.

    ESC # 582

  • HansOlo
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    • July 2, 2009 at 19:18
    • #1,929

    klatschen-)

    na also.. geht doch :thumbup:

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  • mario89
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    • July 2, 2009 at 20:01
    • #1,930

    Vespa geht im Stand aus. Liegt nicht an Standgasschraube, woran liegt es?

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • vespaschieber
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    • July 2, 2009 at 20:37
    • #1,931

    stell doch mal den vergaser neu ein.sprit kommt an?,siebe verstopft?,tankentlüftungsloch verstopft?zündung richtig eingestellt?


    denke das wars XD


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • FabioSpecial
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    • July 3, 2009 at 00:19
    • #1,932

    Hy,
    hier meine kurze Frage....

    Gehört an die hintere Bremstrommel noch eine Scheibe zwischen Mutter und Trommel?
    Oder is das egal?
    Hab mich das heute nur gefragt, weil ich den ganzen Tag am rumschrauben war und gemerkt hab, dass sich die Mutter gelöst hatte und das ganze Rad spiel hatte.

    Gruß Fabio

  • pola
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    • July 3, 2009 at 07:40
    • #1,933

    da gehört eine etwa 1cm dicke scheibe rein.
    mutternkorb hast du drauf und mit splint gesichert? dann sollte sich auch nichts lockern.

    INN-TEAM Rosenheim
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  • winniwinter
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    • July 3, 2009 at 16:54
    • #1,934

    hi, hab eben nen paar gummis an meiner v50n ersetzt und bin wieder mit fragen ins haus gegangen :whistling:

    1. Ich hab ab und zu ein paar Flecken auf dem Boden. Ich würde sagen das es Öl ist. Es kommt nicht von der Ölablassschraube. Es sammelt sich nämlich schon davor, wie man an den Bildern erkennen kann:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/siff20itj.jpg]


    Außerdem hab ich hinten am Trittrbett auch immer wieder Öl. Ich weiss nich ob das mit dem ersten Bild zusammenhängt. Es scheint von weiter oben (evtl. Zylinder?!) zu kommen. Kann das von da sein?!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/siff1sd4l.jpg]


    2. Ist es normal, dass man den Benzinhahn soweit runterdrehen kann beim Schließen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/benzinhahn9ep1.jpg]


    3. Die Hupe. Es ist zwar eine verbaut, jedoch ist sie nicht angeschlossen:
    a) welche Schrauben brauche ich zum befestigen der Hupe?

    4. Wie Schraube ich die Verkleidung des Lenkers ab? Muss ich das, um die Hupe zu montieren, überhaupt machen? Wenn nicht, wie bekomm ich diese Box, mit der ich die Hupe benutzen kann auf?

  • Vespa&RocknRoll
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    • July 3, 2009 at 23:49
    • #1,935

    Kann mir jemand sagen wie lange das "Endstück" bei nem Proma Lefthand ist?
    Und dessen Durchmesser!

    Also das Endrohr....an dessen Ende beim Polini bzw. neuen Proma dann ein ESD sitzt.

    Danke!

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • FabioSpecial
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    • July 4, 2009 at 01:16
    • #1,936

    Die Mutter und den Splint hab ich aber keine Scheibe.
    1cm dick??? is des nicht nen bisschen viel?
    Und die sollte dann vor der Mutter sitzen?

  • pola
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    • July 4, 2009 at 08:57
    • #1,937

    genau, trommel, scheibe, kronenmutter, korb, splint.

    die scheibe findest du hier:

    INN-TEAM Rosenheim
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  • FlyingHornit
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    • July 4, 2009 at 09:43
    • #1,938

    kann gelöscht werden danke pola

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

    2 Mal editiert, zuletzt von FlyingHornit (July 4, 2009 at 09:49)

  • FabioSpecial
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    • July 4, 2009 at 14:03
    • #1,939

    Perfekt.... Danke!

  • Vespa&RocknRoll
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    • July 4, 2009 at 15:56
    • #1,940

    Lässt sich die das "Plastikklarglas" eines Special Tachos austauschen???

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