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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • rassmo
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    • May 3, 2021 at 17:58
    • #11,601
    Zitat von Kawitzi

    Rassmo

    Hier, hab sie mal ausgebaut fotografiert. Wenn du noch Daten brauchst melde dich einfach. Die assymetrische Einbuchtung ist für die Schraube die den Tacho hält. Die ist deckungsgleich mit der bei der Rückhaltung der Seilzughüllen.

    Nächstes Wochenende baue ich den Halter aber wieder ein.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Kawitzi
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    • May 3, 2021 at 18:54
    • #11,602

    :+2Vielen Dank Rasmo :thumbup:... bingele28 ( ein Dankeschön nochmals :))hat mir sogar einen Halter zukommen lassen, den werde ich ein bisschen verfeinern müssen aber das wird... :S!

    Die ersten Teile (alle Kleinteile) hat mein Lackierer heute schon abgeholt, an der Hauptkarosse will ich noch die Löcher vom Blinker und Gepäckträger zuschweißen... Das geht alles viel schneller als ich es eigentlich wollte =O!? Motor ist auch schon fertig (ein 125 ET3 Primavera)...

    Et löppt yohman-)..

  • Braver
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    • May 4, 2021 at 13:59
    • #11,603
    Zitat von Kawitzi

    :+2Vielen Dank Rasmo :thumbup:... bingele28 ( ein Dankeschön nochmals :))hat mir sogar einen Halter zukommen lassen, den werde ich ein bisschen verfeinern müssen aber das wird... :S!

    Die ersten Teile (alle Kleinteile) hat mein Lackierer heute schon abgeholt, an der Hauptkarosse will ich noch die Löcher vom Blinker und Gepäckträger zuschweißen... Das geht alles viel schneller als ich es eigentlich wollte =O!? Motor ist auch schon fertig (ein 125 ET3 Primavera)...

    Et löppt yohman-)..

    Cool, würde bedeuten, dass Du jetzt mal selber was machen müsstest?! ;)

    Spaß! Sieht gut aus! Weiter so! jubel

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 11:58
    • #11,604

    Ich komm nicht weiter. Finde den Fehler. Nach der Motorrevision wollte ich die Bremsankerplatte fest machen, Neue Dichtung, neuer Simmering (Corteco 27x37x7) und egal wie, sobald ich den Motor kippe, läuft das Öl zur Bremsankerplatte (innen) runter. Ich bekomme es nicht dicht.

  • lelox
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    • May 5, 2021 at 12:01
    • #11,605

    Montier mal die Bremstrommel.

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 12:06
    • #11,606

    Hier bitte:

  • Kawitzi
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    • May 5, 2021 at 12:10
    • #11,607

    Du hast den Wedi falschherum drin... sieht so aus( also ich sehe das so!) als würde die offene Lippe in den Bremsankerbereich zeigen und die offene Lippe muss zum Lager zeigen...

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 12:14
    • #11,608

    Das ist doch die offene Lippe, lagerseitig

  • Kawitzi
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    • May 5, 2021 at 12:16
    • #11,609

    Okay , dann ist es so richtig !

    Selbst wenn ich das jetzt auch nicht genau erkennen kann!?! Hast du deine Bremstrommel mit der Kontermutter auch vorher montiert gehabt ? Solange du nicht alles vernünftig verschraubt hast, wird da immer was rauslaufen... !

  • remdabam
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    • May 5, 2021 at 12:17
    • #11,610
    Zitat von Imbe

    Hier bitte:

    Ich sehe keine Bremstrommel :)

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 12:21
    • #11,611

    :/ Alle drei Muttern kraftvoll angezogen. Ich weiß auch nicht. Hatte schon wieder einen neuen Simmering verbaut, der zweite jetzt. Dachte vielleicht ein Fabrikationsfehler.

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 12:23
    • #11,612

    Ach, ich Depp. Die Bremstrommel. Okay, Probier ich mal. Sorry

  • DXR85
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    • May 5, 2021 at 13:57
    • #11,613

    Der Bremstrommelseitige Simmering dichtet den Kegelstumpf der Bremmstrommel gehe den Getriebeausgang ab. Wenn keine Bremstrommel montiert ist und man die Vespa dann nach links kippt läuft Getriebeöl aus.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Fantine
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    • May 5, 2021 at 15:02
    • #11,614
    Zitat von Imbe

    Ach, ich Depp. Die Bremstrommel. Okay, Probier ich mal. Sorry

    Vohersage: Das wird zum Erfolg führen.

    Kurz vor deinem Beitrag wollte ich dich schon fragen, ob du Antworten überhaupt liest...

  • Braver
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    • May 5, 2021 at 15:05
    • #11,615
    Zitat von Imbe

    :/ Alle drei Muttern kraftvoll angezogen. Ich weiß auch nicht. Hatte schon wieder einen neuen Simmering verbaut, der zweite jetzt. Dachte vielleicht ein Fabrikationsfehler.

    Kraftvoll ist gut, nach Anzugsmomentvorgabe wäre besser! :-3

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Gast270222
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    • May 5, 2021 at 16:08
    • #11,616
    Zitat von DXR85

    Der Bremstrommelseitige Simmering dichtet den Kegelstumpf der Bremmstrommel gehe den Getriebeausgang ab. Wenn keine Bremstrommel montiert ist und man die Vespa dann nach links kippt läuft Getriebeöl aus.

    Habe heute auch mein Kuludeckel und Bremsankerplatte runter gehabt da läuft kein Oil raus

    Wenn er ein kein gekapseltes Lager hat

  • DXR85
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    • May 5, 2021 at 16:50
    • #11,617
    Zitat von mik9966

    Habe heute auch mein Kuludeckel und Bremsankerplatte runter gehabt da läuft kein Oil raus

    Wenn er ein kein gekapseltes Lager hat

    Wenn die Vespa aufrecht stehen bleibt läuft auch nix raus, wenn Du sie aber auf die li Seite legst dann schon.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • remdabam
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    • May 5, 2021 at 17:37
    • #11,618

    Oder ein bisschen wenig Öl drauf, dann läuft da auch nichts :)

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Gast270222
    Gast
    • May 5, 2021 at 17:43
    • #11,619
    Zitat von remdabam

    Oder ein bisschen wenig Öl drauf, dann läuft da auch nichts :)

    Quatsch jubel

  • Imbe
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    • May 5, 2021 at 17:55
    • #11,620

    Scheint dicht, danke

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