Hi, vielen Dank für deine rege Teilnahme an Fragestellungen. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich und die meisten anderen wohl die naheliegendsten Dinge zur Problemlösung tun würden, wenn es aktuell möglich ist, bevor eine Frage hoer eingestellt wird. Sorry, aber deine Verweise auf solche Maßnahmen und Antworten an der Frage vorbei, in einem Thread der 2x das Wort „kurze“ enthält, nicht so besonders zielführend. Meine Frage oben war eindeutig und die „Antworten“ waren an der Frage vorbei. Trotzdem vielen Dank an Dich tonitest . Ich bin mir sicher, dass Du ehrliches Feedback wertschätzt ❤️ LG
Ich greife mal moderierend ein.
Ob eine Antwort an der Frage vorbeigeht oder nicht, ist eine persönliche Ermessensfrage. Es ist verständlich, wenn du eine andere Antwort erwartet hast. Dann gehen die Antworten tatsächlich an der Frage vorbei. Damit wäre das sogar klar eine persönliche Ermessensfrage.
Zu deiner ursprünglichen Anfrage: Aus der Kameraperspektive ist nicht zu erkennen, ob hier der "Standard Dell'Orto" verbaut ist oder nicht. Deshalb hier nochmal die ausführliche gegebene Antwort:
Anhand diese Bildes: Nein!
Man kann die Bezeichnung seitlich nicht lesen und den Durchmesser auch nicht bestimmen. Optisch wirkt das zumindest Original genug um dafür durchzugehen. Wenn du es ganz genau wissen willst kommst du nicht umhin die Vergaserschelle zu lösen und den Gaser auf die Seite zu drehen, so dass du die Bezeichnung seitlich erkennen kannst. Es sollte 16/15 darauf stehen.
tonitest hat dir die Antwort einmal ausführlicher (und kurz gehalten) und, nach deiner Rückmeldung auf seine ausführliche und kurze erste Antwort, kürzer gegeben.