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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • vespacruiser81
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    • March 3, 2011 at 22:01
    • #4,121

    kommt in den besten familien vor!
    den fehler macht glaube ich jeder mal, aber in der Regel gehört das zu den dingen, die nur einmal schief gehen :whistling:

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Vespa Max
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    • March 3, 2011 at 23:13
    • #4,122
    Zitat von Jetz nicht


    hast du den kolben richtigrum montiert, pfeil auf dem kolben muss in richtung auslass zeigen.


    :rolleyes:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Jetz nicht
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    • March 4, 2011 at 14:27
    • #4,123

    Nein max, meiner war richtig rum drinn, du hast mich jur verunsichert und dann wars falschrum :D
    Ausserdem lags wohl am undichten zylinderkopf das sie net lief...

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • Olli Oldenburg
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    • March 4, 2011 at 14:51
    • #4,124

    Sooo, ich werfe dann als Frischling auch mal ne schnell zu beantwortende Frage in den Raum :

    Ist es standard, dass das Bremslicht nur bei betätigen der Fußbremse aufleuchtet und bei der Handbremse nicht ?

    Oder ist bei mir was kaputt ?

    Gruß,
    Olli

    Avunto Envicis Envoltat

  • rassmo
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    • March 4, 2011 at 15:10
    • #4,125
    Zitat von Olli Oldenburg

    Ist es standard, dass das Bremslicht nur bei betätigen der Fußbremse aufleuchtet und bei der Handbremse nicht ?


    Ja.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • SMarco
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    • March 4, 2011 at 15:11
    • #4,126

    hast du am handgriff einen schalter?
    wenn ja dann ist was kaput

    wenn nein... die alten vespas haben nur an der fußbremse einen schalter! ;)
    aber die xl2 gabs glaub auch mit schalter am handgriff
    automatik oder handschalter?

  • Olli Oldenburg
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    • March 4, 2011 at 15:13
    • #4,127

    Ist ne Schalter-Vespe.
    XL2 Baujahr 97, also noch ne recht junge Dame..

    Avunto Envicis Envoltat

  • Stoxnet
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    • March 4, 2011 at 15:18
    • #4,128

    Is Normal so!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Olli Oldenburg
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    • March 4, 2011 at 15:20
    • #4,129

    Also fleissig immer den Fuß mit draufstellen.

    Danke.

    Avunto Envicis Envoltat

  • oell353
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    • March 4, 2011 at 17:17
    • #4,130

    ... wenn ich den hinteren Stoßdämpfer losschraube?

    Ich will den morgen gegen einen neuen tauschen. Hält der Auspuff den Motor oben oder hängt der ganze Kram dann nur noch am Ass und Vergaser?
    Sollte ich das Rad unterbauen?

    Ein kleiner Tipp wäre schön!

    Danke

  • Vespa Max
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    • March 4, 2011 at 17:19
    • #4,131

    bierkiste unters trittbrett stellen und vorne runterzurren, alternativ was unters heck klemmen ist dann nur eng mit da arbeiten ;)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • oell353
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    • March 4, 2011 at 17:58
    • #4,132

    Hab noch so ne 8er Kiste hier, die sollte gehen und nimmt nicht viel Platz weg.

    Also kein Problem, dass durch die Aktion der Gaser Schaden nimmt!? Gut dann geh ich das mal an.
    Danke

  • Paichi
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    • March 4, 2011 at 18:10
    • #4,133

    Nein, solange du den Motor nicht ewig ablässt. Wenn ne Kiste drunter ist, ist dann bist du ca 5cm vom Boden weg --> da passiert nichts wenn du den Dämpfer löst.

    Gruß

  • oell353
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    • March 4, 2011 at 18:16
    • #4,134

    Perfekt!!! Nochmal Danke klatschen-)

  • Creutzfeld
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    • March 4, 2011 at 20:22
    • #4,135

    Moin!

    Es gab doch,glaube ich mal gesehen zu haben,eine PK(S) Kaskade aus Metall die der Orginalen nachempfunden war,Richtig?
    War glaube ich aus Aluguss.

    Gibt es die wirklich???

    Wenn ja suche ich sowas :D

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Ulmi
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    • March 4, 2011 at 20:32
    • #4,136
    Zitat von Hörni

    Hallo .. ich habe mir kürzlich eine 75 dr satz eingebaut. HD=75 Zündkerze= B7HS
    folgendes problem: sie springt problemlos an, dreht aber selbst bei vollgas kaum hoch und geht nach kurzer zeit im satndgas aus ... wenn ich versuche zu fahren, komme ich nicht über 10 km/h.

    das liegt definitiv an der 75er HD die ist völlig zu fett die von dir beschriebenen sympthome passen dazu

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • pkracer
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    • March 4, 2011 at 22:17
    • #4,137
    Zitat von Creutzfeld

    Moin!

    Es gab doch,glaube ich mal gesehen zu haben,eine PK(S) Kaskade aus Metall die der Orginalen nachempfunden war,Richtig?
    War glaube ich aus Aluguss.

    Gibt es die wirklich???

    Wenn ja suche ich sowas :D

    Gruß Creutzfeld

    Gibt es, von der indischen PL 170. Allerdings weiß ich nicht, wo es sowas noch zu kaufen gibt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • gooey
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    • March 5, 2011 at 11:54
    • #4,138

    Moin allerseits,

    habe eben festgestellt daß die Schlösser für die Seitendeckel der V50 rund sind (sehr schön), aber meine Öffnung/Einfassung für das Schloss am Deckel selbst ist eher rechteckig.

    Gibt's zwei unterschiedliche Schlosstypen? Will jetzt nicht unbedingt an dem "runden" Schloss oder dem Deckel rumdremeln.

    Vespa.....doof!

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    • March 5, 2011 at 13:25
    • #4,139

    musst aufbohren, wo ist das problem... es sei denn das ding ist schon gelackt dann ist das dein bier

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • gooey
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    • March 5, 2011 at 14:50
    • #4,140

    So schlau bin ich wohl auch. Danke für den "guten" Tipp! Aber die Frage war eine andere...

    Vespa.....doof!

    Einmal editiert, zuletzt von gooey (March 5, 2011 at 16:12)

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