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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • March 26, 2011 at 01:31
    • #4,281
    Zitat von vespaschieber

    was fürn mist. günstige 6V pk-zündungen gibts ja auch wie sand am meer


    frag doch mal den 125vnb6 :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • vespaschieber
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    • March 26, 2011 at 09:59
    • #4,282

    ich weiß zwar nich wie du auf ihn kommst aber ich schreib ihn mal an :) danke dir! :-2

    gruß

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  • gandisgarage
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    • March 26, 2011 at 10:04
    • #4,283

    @ ralf ich hätt noch eine von den V50 S hier weiss allerding nicht ob sie auch funktionieren :-3

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  • juny79
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    • March 26, 2011 at 10:16
    • #4,284

    waiiil ich kürzlich auf der suche nach 12v kontaktlos war u. ne falsche angeboten bekommen hab ;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • vespaschieber
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    • March 26, 2011 at 10:18
    • #4,285

    gleich 2mal : 8o:+7

    super forum :love:

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  • Fabrice_
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    • March 27, 2011 at 11:22
    • #4,286

    Moin,
    mal wieder eine kurze Frage.Sind die Tanköffnungen bei Vespa Modellübergreifend identisch?Würde nämlich gerne einen abschliessbaren Tankdeckel auf meiner PK anbringen.

    Gruß

  • kann den acc ned löschn
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    • March 27, 2011 at 11:59
    • #4,287

    würde mich auch interessieren da mir schon 2 mal der tank ausgepumpt wurde :+5

  • Jetz nicht
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    • March 27, 2011 at 13:47
    • #4,288

    Fabrice_
    Ist deine sitzbank net abschließbar ? Normalerweise ist hinten n schloss drinn ;)
    Oder warum brauchst du nen abschließbaren tankdeckel?

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • ManU.
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    • March 27, 2011 at 14:06
    • #4,289

    Ein weiterer Vorteil der abschließbaren Sitzbank ist auch, dass man seinen Helm bei gutem Wetter mit anschließen kann (also einfach die Schnalle drunterklemmen und Sitzbank abschließen)... :thumbup:

  • Fabrice_
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    • March 27, 2011 at 14:15
    • #4,290

    Ja,dass diese im Normalfall abschliessbar ist weiss ich.;-)
    Allesrdings sind da ein Paar Teile nicht vorhanden im Moment.Deswegen fragte ich nach dem Tankdeckel.

  • vespacruiser81
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    • March 27, 2011 at 20:57
    • #4,291

    welche teile brauchst denn, um die bank schließbar zu machen? hab hier noch so einiges rumliegen...

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • kann den acc ned löschn
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    • March 27, 2011 at 21:02
    • #4,292

    ich hab mal ne andere frage :
    ich habe vor mir einen 75er zyli zu montieren.
    also das montieren is das kleinste problem ich glaube das kriege ich hin.
    aber mein problem ist welcher??
    habe im forum gelesen,dass DR und Polini gut dein sollen aber was rechtfertigt den 20 € preisunterschied??
    oder is der DR doch der bessere??

  • vespaschieber
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    • March 27, 2011 at 21:22
    • #4,293

    les dich doch bitte 10 minuten zum thema 75ccm ein. die suchfunktion gibt dir da alles was du brauchst! einbau is einfach,es gibt ne anleitung bei tipps und tricks fast ganz oben!, und die zylindermerkmale sind auch schon zig fach niedergeschrieben( dr=trecker/günstig/unkaputtbar,polini=drezahl,malossi= kraft/drehzahl)

    zk und düse anpassen!

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    • March 27, 2011 at 21:23
    • #4,294

    was den Preisunterschied rechtfertigt kann ich dir nicht sagen. Ich selber fahre den dr 75 mit 3ÜS bin super zufrieden damit, sehr haltbarer alltagstauglicher zylinder mit dem man flott und kraftvoll unterwegs ist, schafft um due 70kmh. Polini ist eher mehr auf Vmax denke ich weiß ich aber nicht. Beim dr kannst aber übersetzung, kupplung, auspuff lassen nur einen 16.16er vergaser brauchst.

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • March 27, 2011 at 21:34
    • #4,295

    okay 16.16er gaser habe ich i wie schon drin!?
    und danke lese mir das mal durch

  • vespaschieber
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    • March 27, 2011 at 21:35
    • #4,296

    das du mit nem gesteckten dr ohne sonstige anpassungen 70 schaffst steht wenn überhaupt nur auf deinem tacho,bergab, oder mit rückenwind.

    dest rest zum dr stimmt. den rest des setups mit anderen herstellern kann man,sofern man nicht stark bearbeitet, locker mit den originalkomponenten fahren.
    polini ist sehr wahrscheinlich besser verarbeitet und lässt höhere drezahlen zu.

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  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • March 27, 2011 at 21:51
    • #4,297

    und was is mit malossi von dem habe ich reichlich wenig gehört wie siehts aus mit haltbarkeit von malossi und polini also der dr oll ja seehr lange halten habe ich gehört

    habe gerade noch was von nem HP4 zylinder gelesen was is das??

    in der SuFu finde ich dazu echt nix

    Einmal editiert, zuletzt von kann den acc ned löschn (March 27, 2011 at 22:00)

  • Jetz nicht
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    • March 27, 2011 at 22:18
    • #4,298

    malossi ist ähnlich wie der polini, soll wohl 0,125ps mehr haben. gibt halt welche die stehen auf polini und welche die stehen auf malossi.
    der alu polini ist der stärkste aller 75er zylinder, aber auch mit abstand der teuerste, da kannste gleich n 102er mit neuer kw und ner banane fürs gleiche geld holen ;) denke den meintest du.
    es gab auch mal eine pk 50 xl(2) Hp4, die hatte auch einen alu zylinder mit mehr leistung als die ori 50er. aber diese zylinder sind ebenfalls sehr teuer, falls man einen findet.

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  • dark_vespa
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    • March 28, 2011 at 09:47
    • #4,299
    Zitat von Jetz nicht

    soll wohl 0,125ps mehr haben.

    aha

    :-9

    ESC # 582

  • Vespa Max
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    • March 28, 2011 at 10:11
    • #4,300

    nein darky ! keine grundsatzdiskussion ! :-4

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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