kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • ok, der hat 'n filzring und ich kann ihn nich mehr tauschen, da die bestellung schon 'ne weile her ist. da ich aber eh parallel eine v50 aufbaue, naja, zumindest liegt hier der haufen und es geht bald los (sobald die pk wieder läuft), und in der v50 auch ein dickeres setup geplant ist (102er, neue primär liegt schon auf halde), werd ich den ja dann dort einsetzen können. für die pk muss ich mir dann wohl den besagten "F" holen, da der gaszug nach einem kurzen test gestern, zu short is....


    tja, erst fragen, dann ordern wenn man sich nicht sicher ist, stell ich immer wieder fest :S

  • danke!


    hab mir noch nie gedanken über nebendüsen gemacht, welche sollte man da vorrätig haben?? HDs hab ich alle da....

  • Gab es einen Spiegelhalter für eine V50N/R Rundlicht um einen Spiegel am Lenker zu montieren. Löcher sind ja da. Welches Repo Teil würde alternativ passen? Grüße

  • Es gab diverse Varianten der Spiegelhalter je nach Zulieferer - gerade, dreieckig, massives Material oder gekantetes Blech...


    Da darfst du jetzt ganz nach deinem persönlichen Geschmack aus dem reichhaltigen Angebot wählen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Alles klar, vielen Dank! Wenn ich noch kurz eine Frage hinterher schiebe darf: Was für eine Gewindegröße haben die Löcher im Lenkkopf?

  • Wenn ich den Elestart-Kranz vom Polrad runtermachen möchte:


    Mit Hitze arbeiten oder kann man den an einer Stelle einfach auftrennen und er pluppt dann runter? Bei Arbeit mit Hitze habe ich Bedenken wegen der Magneten.


    Danke für eine Antwort im voraus.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • muss ich vor dem ersten motorstart nach der komplettrevision irgendwas bedenken?! getriebeöl ist drin, gemisch im tank...

  • will eine pk xl 1 vom ü-lack befreien.
    was ist mit den lakierten plastikteilen wie kaskade und lenkkopf?
    kann ich da einfach mit nitro oder aceton drauf?

  • Habe heute mein RMS 75 Zylinderkit bekommen.
    bis auf 2 Dichtungen ist kein anderes Zubehör enthalten wie z.B. Kolbenringe, Kolbenklips etc...
    Ist das normal?

    Suche alten Reifen (gerne mit Felge)

  • nein, ist nicht normal.
    das einzige was nicht dabei sein sollte sind die Kopfschrauben.. da muss man die alten nehmen...
    alles andere sollte dabei sein.

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Kann es sein, dass mir SC die falsche Zündgrundplatte verkauft hat. Ich hab ne Vespa Special V5A2T und wollte auf kontantlos umbauen. Die haben mir das BGM verkauft . Der Pickup steht z.Z. auf ca. 9Uhr ,wenn ich die maximal gegen den Uhrzeigersinn drehe. Wie ich im forum gelesen habe, müsste der auf ca. 7 uhr stehen!?
    Ich hab nen astreinen Zündfunken und Benzin kommt an - leider springt sie dennoch nicht an!

    Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryzzer () aus folgendem Grund: falsche Artikelnummer...

  • nein, ist nicht normal.
    das einzige was nicht dabei sein sollte sind die Kopfschrauben.. da muss man die alten nehmen...
    alles andere sollte dabei sein.


    Was kann ich jetzt machen?
    Kann ich evtl die alten benutzen vom ori 50er? Welche müsste ich bestellen? (SIP links bitte)
    Ist der Verkäufer jetzt verpflichtet mir die Teile nachzuschicken?
    Was genau fehlt dann noch?

    Suche alten Reifen (gerne mit Felge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannes7 ()