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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • old N°7
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    • February 23, 2018 at 20:51
    • #9,401
    Zitat von Piitt

    Hi, ihr da draußen!
    Frage: welcher Primärrepataturkit zwecks Verstärkung währe zu empfehlen???
    BGM, SIP oder GSF? und verstärkte Federn oder ist das Quatsch?
    Welcher geht ohne Schleifen an der XL2 Kupplung/ Gehäuse?

    würde orginale empfehlen, nicht härter, leiden nur die Zähne.... lieber das weiche öfter tauschen..aber halte eh lang..

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Piitt
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    • February 23, 2018 at 22:43
    • #9,402

    Bezug auf Federn gehe ich aus.

    ok.

    Welcher Primärrepkit geht ohne Nachbearbeitung an Kupplung/ Kupplungkorb/ Mot.gehäuse??

    2 Mal editiert, zuletzt von Piitt (February 23, 2018 at 23:14)

  • Piitt
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    • March 3, 2018 at 11:09
    • #9,403

    FRAGE:

    SIP Primäreparatur-Kit hat Platte, zwei Ringe, Schrauben und eine Unterlegscheibe wofür ist die ???

  • remdabam
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    • March 4, 2018 at 09:57
    • #9,404

    Lt. sip ist alles dabei um auch xl-2 Kulu passend zu machen, ohne es genau zu wissen nehme ich an das die Scheibe als Distanz für xl-2 Kupplungen ist.:-4

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Piitt
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    • March 5, 2018 at 11:18
    • #9,405
    Zitat von remdabam

    Lt. sip ist alles dabei um auch xl-2 Kulu passend zu machen, ohne es genau zu wissen nehme ich an das die Scheibe als Distanz für xl-2 Kupplungen ist.:-4

    Die U-scheibe geht gerade mal nur vom Durchmesser auf das Gewinde der Zwischenwelle, dahinter->nee zu klein.

  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • March 5, 2018 at 11:48
    • #9,406

    da ist die auch falsch.

    Die Scheibe kommt zwishen Nebenwelle und Lager auf der Limaseite. Dadurch rückt die gesammte Nebenwelle etwas weiter zur Kupplung und der Abstand von Kupplung und Korb ist gewährleistet.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von seb.d. (March 5, 2018 at 12:18)

  • Piitt
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    • March 5, 2018 at 12:41
    • #9,407
    Zitat von seb.d.

    da ist die auch falsch.

    Die Scheibe kommt zwishen Nebenwelle und Lager auf der Limaseite. Dadurch rückt die gesammte Nebenwelle etwas weiter zur Kupplung und der Abstand von Kupplung und Korb ist gewährleistet.

    ist mir garnicht bewusst gewesen daß ich die Achse versetzt bekomme, dachte geht nicht weiter in KuLukorb, andere Seite, logo, Festlager nicht ganz so weit rein mehr zapfen an der Kupplung!

    Einmal editiert, zuletzt von Piitt (March 5, 2018 at 12:50)

  • m0ritz
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    • March 5, 2018 at 12:53
    • #9,408

    Was kostet inzwischen nen Umbau pkxl Gabel für V50 mit Kotflügelaufnahme? Gerne auch per PN

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Piitt
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    • March 5, 2018 at 20:50
    • #9,409

    Zeit +

    Alu 6mm u. VA4 Blech 1,6mm Stärke, plus Schrauben, Federringe und U-Scheiben.

    (Ohne Kürzen der Gabel)

    Und ein kurzes Federbein.

  • m0ritz
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    • March 5, 2018 at 20:57
    • #9,410

    Grazie

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Piitt
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    • March 5, 2018 at 21:21
    • #9,411

    Google mal, findet man, habe zwar auch die Gabel umgebaut, aber keine Zwischenbilder gemacht, mit ZIP SP Federbein (kürzer).

  • m0ritz
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    • March 5, 2018 at 21:45
    • #9,412

    Hast du mal Bilder vom Endergebnis? Ich gehe mal davon aus, dass du hinten auch ein wenig höher gesetzt hast. Dann gilt es quasi nur noch den Lenkanschlag und die Nut zu setzen?

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Piitt
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    • March 6, 2018 at 14:59
    • #9,413

    Habe nur Bilder mit Probezusammenbau mit zusammengegimpter Karosserie, eingebauten Motor und Gabel. Untergestellte Kiste hat genau die Höhe vom Ständer. Kotflügeladapter wurden anschliesend vorn noch in der Höhe gekürzt.

    

    Bilder

    • IMG_20170617_213849_HDR.jpg
      • 122.48 kB
      • 675 × 1,200
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    3 Mal editiert, zuletzt von Piitt (March 6, 2018 at 18:04)

  • Mixx88
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    • March 6, 2018 at 17:04
    • #9,414

    Kurze Frage: wollte die Birne vorne wechseln:

    Eine Schraube für untere Klammer gelöst plus weitere Achraube für Lampenfassung(?) darunter gelöst!

    Das Glas sitzt bombenfest!!!!

    Jemand nen tip wie ich das Ding raus bekomme???

    Danke

  • Mixx88
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    • March 6, 2018 at 17:05
    • #9,415

    so:

    Bilder

    • IMG_4120.JPG
      • 178.49 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 117
    • IMG_4121.JPG
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    • March 6, 2018 at 19:38
    • #9,416

    Die untere Schraube brauchst du nicht ganz heraus zu drehen, gut lösen reicht. Nehme einen dünnen Schraubendreher und Hebel rechts und links unten etwas am Lampengehäuse, dann kommt es raus. Die Lampe wird oben rechts und links mit kleinen Laschen im Lampentopf gehalten.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Mixx88
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    • March 6, 2018 at 19:56
    • #9,417

    Ah ok, Prinzip verstanden Danke, werd mich die Tage mal wieder ran machen! 2-)

  • ReBonSe
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    • March 7, 2018 at 10:34
    • #9,418

    Den Chromring musst du nicht entfernen.

    

  • Mixx88
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    • March 7, 2018 at 11:41
    • #9,419

    Anstatt eines Schraubendrehers werd ich mal lieber ein Kunststoffteil od ähnl nehmen ...wg Lack , ne! top-)

  • Mixx88
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    • March 8, 2018 at 13:37
    • #9,420

    Kleine Info zu oben....das ding saß so fest, dass ich den Tacho ausgebaut habe und dann mit nem langen Holzstab die Lampe heraus schieben konnte. Also hebeln von vorne ging nicht bzw fand ich das Risiko zu hoch, den Lack zu beschädigen! Nur mal so als Tip für Rookies!!!;)

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