Jemand Interesse an einer PK für 500?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/3489001180-305-19612
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/3489001180-305-19612
Automatic Unsinn mit E-Start verwechselt. Don't work and write.
Automatic
Hätte jetzt wegen der Fußbremse auf Bild 2 getippt, dass es eine PK mit manueller Schaltung ist :O
Automatic
Sie hat ein Bremspedal, sollte also keine Automatik sein. Er hat auch geschrieben "3 Gang"
Ja, konnte von Kleinanzeigen bis zurück ins VO nicht mehr erinnern. Ist kein Automatic sondern e-Start
Er hat auch geschrieben "3 Gang"
Das hätte sie für mich in den HP Bereich gerückt... Hatte die nicht nur 3 Gänge?
Falls dem so wäre unbedingt nach deutscher Betriebserlaubnis fragen... Hat sich aber wahrscheinlich ohnehin erledigt..
Jetzt mal etwas für die betuchteren unter uns.:
Vespa PX 80 Scooter & Service FERRARRI 1of111% *48Ps für 100.000 €
Also für die Hälfte baue ich son Ding auch...
Vielleicht kostet das vierte "R" in Ferrari so viel Geld.
Lässt bei Scooter&Service bauen und hat dann als Fahrzeughersteller den eigenen Namen. siehe Bild 13.
Jetzt gibt der so viel Geld aus für einen Umbau! Warum nimmt der nicht gleich einen 200er Rahmen? ![]()
Jetzt gibt der so viel Geld aus für einen Umbau! Warum nimmt der nicht gleich einen 200er Rahmen?
Weils völlig egal ist.
Die 200 statt 80 ist bei so nem Umbau vielleicht emotional 150 Euro wert, und wenn er dann halt 6stellig abdreht, ist das Kleingeld. Wird halt niemals so verkauft und dient doch nur der Selbstdarstellung und vielleicht einer Preisermittlung.
Bis auf die Ziffern bei der Bezeichnung gibts doch keinen Unterschied zwischen den Rahmen. Meine Historie bei der Karre ist auch wild: PX 200 wurde auf 125er Motor umgebaut, dann kam ein 80er/135er in den Rahmen, danach wurde der durchrostete 200er Rahmen durch nen 80er Rahmen ersetzt (legal) und der 80er Motor auf 187er umgebaut und eingetragen. In den Papieren steht PX200 mit Motor V8X, 187ccm.
Mmhh - steht was von "BFA 288" Motor in der Beschreibung; das wären dann 288ccm - oder hat dieser einen kürzeren Hub?
Mmhh - steht was von "BFA 288" Motor in der Beschreibung; das wären dann 288ccm - oder hat dieser einen kürzeren Hub?
Da scheint ein Smallframe Block verbaut zu sein. Der hat 288ccm
Da scheint ein Smallframe Block verbaut zu sein. Der hat 288ccm
Bekommt man einen Smallframe Block überhaupt in eine PX eingebaut? Damit habe ich mich noch nie beschäftigt...
Edit: Hast recht! Da ist ein Smallframe Block drin... Habe es mir gerade angeschaut !
Bekommt man einen Smallframe Block überhaupt in eine PX eingebaut? Damit habe ich mich noch nie beschäftigt...
Wer weiß, was der Wolle von S&S da zusammen gebaut hat. Der stolze Preis muss sich ja aus irgendwelchen wilden Custom Ideen ergeben.
In den 90ern hatte ein Kumpel aus der Eifel nen 177er DR LF Motor in ner PK. Und als die Automaten groß wurden gab es auch SKR Motoren in Blechvespen bei Dragraces.
Irgendwie ging das ja auch alles.
Aber hier, Google war mein Freund
So ganz mittig läuft das Hinterrad aber nicht (Bild 38).
Liegt wohl daran, daß der "Fach"betrieb das Hinterrad falsch eingebaut hat (Bild 50).
Naja, bisschen Verhandlungsmasse 🤣
So ganz mittig läuft das Hinterrad aber nicht (Bild 38).
Liegt wohl daran, daß der "Fach"betrieb das Hinterrad falsch eingebaut hat (Bild 50).
Naja, bisschen Verhandlungsmasse 🤣
IMHO, der Wolle weiß was er tut und es würde mich wundern wenn jemand hier ihm an so nem Auftrag irgendwie ne Nachlässigkeit ankreiden kann.
Auf Bildern während des Aufbaus und aus nicht nachvollziehbaren Perspektiven auf das Endresultat zu schließen ist Glaskugel lesen. Und Breitreifen werden nunmal so aus 2 Breiten Hälften, gern auch mal Cosa 2.50 statt 2.10 und nem Zwischenring gebaut. Der Versatz wird an der Schwinge gemacht. Das Thema haben wir schon in den wilden 90ern abgehakt, alter Schuh.
Ich würde wetten jede unserer eigenen Kisten läuft weniger mittig als das, was da am Ende an den Kunden ging. Hab gestern noch hinter meiner Karre dreimal die Position gewechselt weil ich auch kurz dachte, da wäre schon was mit den neuen Silentblöcken verkehrt.
Jetzt mal etwas für die betuchteren unter uns.:
Vespa PX 80 Scooter & Service FERRARRI 1of111% *48Ps für 100.000 €
Ganz chic, aber es würde mich wundern, wenn dem Ferrari nicht aufs Dach steigen würde....
Aber das Hinterfederbein wurde schon arg schief verbaut? der wird doch wissen, dass es dafür extra Spacer gibt... Mal ehrlich! Da wurde was gemurkst...
Ich find das Ding einfach nur goil...