Vespa läuft - richtig geil

• Hallo,

ich will euch von meinem projekt berichten und zwar hab ich in meine orginalle Hp4 50ccm Vespa ein größerer Zylinder verbaut!
    Setup:
    136er Malossi
    Dirktansauger 4-Klappen-Membran
    Verstärkte 4 scheiben Xl2 Kupplung
    vorerst polini left Auspuff
    24/74 gradverzahnt übersetztung = 3.00(?)

Richtig geil zum fahren ! :-))

lg Blackout

• Video kommt!
    Vmax weiß ich noch nicht da ich mit kleiner Nummertapfel fahre --> darf nur max. 50 ccm :_)
    Vmax kommt mal über 100 das weiß ich xD
    Jetzt fahr ich endlich mal richtig und nicht nur Virtuell wie ihrs immer gesagt habt ;)

• aja
    was bringt eigentlich ein repkit?
    ist dies bei meinem setup nötig?

lg

GSF-Rep Kit ?
    Brauchste im normalfall nich .......... Wenn Du mal deinen Zylinder überarbeiten tust und die Kiste mehr Druck hat, dann isses mit Sicherheit nicht von Nachteil.

• achso aber jetzt mit dem malossi plug and play und meiner xl2 kupplung auf 3.00er übersetzung @ polini left (bis der Secsys kommt) nicht?
    indemfall muss ich mir keine sorgen machen :)

lg Blackout

P.S. meine Elektronik geht (Licht Vorne und Hinten, Bremmslicht, Huppe) jedoch blinken meine Blinker nicht mehr sondern leuchten permanent :(
    an was liegt das ?

:pinch:

• Wird das jetzt "Blackout Tuning Thread 2.0"?! ;)
    Blinkrelais falsch angeschlossen oder defekt würde ich mal tippen.

Gruß

• kommisch ist das der blinker einwandfrei funktioniert hat mit dem 50er orginall Zylinder!
    Jetzt mit dem Malle 136er nicht mehr :(
    Lg

• jedoch blinken meine Blinker nicht mehr sondern leuchten permanent :(

Ist doch logisch, die leuchten nicht permanent sondern blinken mit dem 136er so schnell das man es nicht als Blinken bemerkt. Muß man nur dünnere Kabel nehmen damit weniger getunter Strom durchkommt.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ok danke und wenn ich wieder einmal den motor wechsel (orginall Motor) gehts wieder normal und blinkt wie früher?
    lg

• ich kann mir schon vorstellen, dass dir das spaß macht :D
    mit dem 136er malle und ner 3.00 übersetzung :D
    da müsstest ja nur durch gashahn drehen im 2. vorne hochkommen :D
    2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• hab mich noch nicht getraut richtig gas zu geben aber sie kommt glaub nur wenn ich vom gas runter gehe und dann nochmal voll gib?
    wenn ich gemütlich vom 1sten in den 2ten geschalten habe und ein wenig fahr und dann gas gib steigt sie nicht?
    ist der polini left gut?

lg