heizgriffe für cosa

  • okidoki, lass mal hören wie du das meinst, bzw. wie das geht. bin zufriedener ganzjahres-cosa-fahrer bis auf die tatsache das ich immer arschkalte finger habe. :-7

  • Ich finde Beheizbare Griffe sind genau so überflüssig wie Plastikroller....


    Innen in der Hand wirds warm und außen an der Hand wo der kalte Wind auftritt kommt einem die Kälte voch viel kälter vor als normal...


    Wenn dann schon beheizbare Handschuhe, die sind nur unwesentlich teurer..


    Maximilian

  • Um das Prob von Maxi zu umgehen kann man auch Handschalen verbauen. Gibt's bei jedem Mopped-Dealer, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • klatschen.gifHey Leute, habe Heizgriffe von daytona verbaut. War eine einfache Montage. Fahre nun mit Windstopperhandschuhen und Heizung. Einfach prima und warm.Empfehlenswert.Bierkrug.gif

  • Hey, klar geht der Batterie schneller leer. Hatte schon vorher vorsorglich ein "Batterieerhaltungsgerät" angeschlossen; dieses Teil hilft jetzt erst recht das der Saft erhalten bleibt.
    Die Idee mit der Sitzheizung ist garnicht so verkehrt. Wenn Du zum "Klub der alten Säcke" gehörst, so wie ich, dann braucht man halt warme Hände und einen warmen Popo. Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme.vespa.gif

  • Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme


    Streichholz in den Tank und schnell Sitzbank runterklappen. ;)


    Nee da lässt sich bestimmt ernsthaft was funktionsfähiges basteln … hmm.


    Mir werden allerdings am schnellsten die Oberschenkel kalt. Und die Zehen (besonders mit Stahlkappen). Da muss man dann halt durch. :-6

  • hi


    die beheizbaren griffe gibt es aktuell bei louis für 29,95
    -> da könnte man es ja mal testen


    nicht weil man es unbedingt braucht.....

  • wer schon mal ne Karre mit Heizgriffen hatte wird nie wieder eine ohne wollen ... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...


    zugegeben, im Winter bringen die Dinger nicht viel, aber vor allem bei starkem Regen und in der Übergangszeit (man kann viel länger mit dünneren Handschuhen fahren) sind sie Gold wert ...


    die für meinen Cosaken liegen jedenfalls auch schon bereit

  • haaaaaaaahaaaaaaaaaa!



    ausglacht ! !


    Gibts doch nicht, beheizte Griffe, I can´t believe it.


    Punkrock dudes !


    Warme Handschuhe gibts bei............Media Markt........ für 0% Zins bei 24 Monaten Abzahlung


    klatschen-)

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Zitat

    ... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...


    Ist nicht dein ernst oder ??


    Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!


    2-) Oh man ich fall um vor lachen

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Ist nicht dein ernst oder ??


    Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!



    Bitte zu beachten, dass es ein Unterschied ist, ob du mit Vmax 55 km/h oder mit 90 km/h oder mehr durch dir Gegend fährst.


    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • das problem bei den heizgriffen ist das kabel,
    das knetet sich am gasgriff mit der zeit durch
    ne hohe scheibe hält den scharfen wind vom oberkörper ab
    und für warme knie gibt es bei simsonanbieternne kniedecke mit magneten
    fertig ist der opaalltagsroller :-7