Hallo, bei dem ganzen Rundlichthype verstehe ich gar nicht, warum diese Vespa keiner kauft. Erkennt jemand vielleicht irgendetwas, was auf einen schlimmen Schaden deuten lässt? Ich bin mir halt unsicher, hätte aber interesse. Vielleicht kennt ja jemand auch den Verkäufer? Nur zum ansehen ist nen bischen weit
Vespa V50 bei Ebay
-
-
Trittblech hat von unten Löcher, wo die Leisten hinkommen und von oben nicht.
-
ist das das ori rücklicht ? ich kenne bei den rundlenkern nur die kleinen rücklichter ?
-
Nee, ich glaube ist nicht ori. So etwas ist mir aber auch egal. Ich habe Ihn aber gerade erreicht und er hat gesagt, dass sie ne Welle hat. Damit ist sie sowieso raus. Das mit dem Trittblech ist mir nicht aufgefallen, Danke für den Tip.
-
für einen ita import nicht gerade der aufreißer, allein was backe angeht fleißt da noch geld in den spengler, trittbrett schaut mir auf der kickerseite eingedrückt aus, ohne deutsche papers nicht gerade ein akzeptabler preis
-
das mit dem tritt find ich lässig :D:D:D - auch noch nich gesehn
-
Also ich würde Sie um den Preis nicht kaufen !!
-
Hallo, bei dem ganzen Rundlichthype verstehe ich gar nicht, warum diese Vespa keiner kauft. Erkennt jemand vielleicht irgendetwas, was auf einen schlimmen Schaden deuten lässt? Ich bin mir halt unsicher, hätte aber interesse. Vielleicht kennt ja jemand auch den Verkäufer? Nur zum ansehen ist nen bischen weit
verstehe den ebay kram eh nicht mehr, bei uns legst du 100 euro drauf, und bekommst ne karre, die ordentlich funktioniert und die du vorher testen kannst ...
ebay???
jedem dasseine -
...für die karre muss man ordentlich
in die tasche greifen. siehe details
trittbrett, rund um manche löcher
ist schon rostfraß, seitenbacke ist
gespachtelt, trittbrettsicke unten
wirkt sehr weich, gabel/bremsereigedöhns
stark verwittert, die ist ewig irgendwo
draussen gestanden. was ist mit dem gasgriff
los? wenn der motor dann
auch noch in dem zustand ist, wie der rest,
was sehr wahrscheinlich ist, bist schnell
bei 1000 euronen neuteile/fremdkosten.und dann noch typisieren?
so gesehen kein wunder,
wenn die niemand haben willBei uns in Österreich kauft man solche
Teile um 400. -
Bei uns in Österreich kauft man solche
Teile um 400.Klar, und die Eier bringt der Osterhase. Wenn dem so wäre, dann wäre der gesamte bayrische User-Bestand mit österreichischen Rundlichtern ausgestattet und würde noch welche verkaufen. EK Österreich € 400.-- ab in den Hänger und in Deutschland für € 800.-- verkaufen. Bisher hieß es im Forum immer die Preise wären in Österreich eher höher. Aber man lernt nie aus.
-
...um das aufzuklären: auf ebay wirst du keine in österreich um den
preis finden, da gebe ich dir recht, aber wer kauf sich eine fuffi
über ebay, ausser vorher besichtigt?
und wer über foren verkauft, kennt sich ja meist ein bisschen aus.geduld ist auf jeden fall angesagt, und einige spione
hab ne rundlicht um besagte 400 ohne papiere erstanden,
oder ne special mit olack und "motorschaden" um 750,
siehe bild. was war hin? kupplungkeil gerissen -
geduld ist auf jeden fall angesagt.
hab ne rundlicht um besagte 400 ohne papiere erstanden,
Sicher kann man immer mal Glück haben und ein Schnäppchen machen. Vorher klang es so als ob € 400.-- der gängige Preis wäre und das ist er leider, zumindest in Deutschland, für eine Rundlicht nicht.
Ist das auf dem Bild die Spezial? Wurde da die Backe gekürzt? Bei meiner geht die bis auf Höhe des Trittes runter.
-
OT: ja, eine special, wurde nur mal
von nem retrochromtypen gefahren,
weisst eh, quatrophenia und so;-)musste olack kippen, weil da waren in der
karosse gezählte 18 Löcher drin!!!!backe: das täuscht, die optik von der kamera
verzerrt gewölbt nach aussen hin. -
backe: das täuscht, die optik von der kamera
verzerrt gewölbt nach aussen hin.Bist du sicher? Also bei mir sieht man vom Auspuff praktisch nichts.
-
von welchem?
schnecke? -
Das gehört so, da ist nichts abgesägt. Nur bei der 1. Serie sind die Backen unten etwas kürzer.
-
...hier umgedreht.
die vorstellung
dass der 75 jährige
(von dem habe ich das teil)
heimlich in der nacht
vespas cuttet, finde ich
aber grossartig;-) -
OT N° 3...geh auf mein profil, da siehst, was rausgekommen ist
hatte noch nie so ne gute karosse, bei 750 komplett,
wie gesagt, o-lack, hiermit oute ich mich auch als einer,
der ohne hemmungen so was runterschleift,
beschimpfungen diesbezüglich verstehe ich durchaus,
werde ich überleben;-) -
Die Teile sind in Österreich deutlich höher als in Deutschland.
Vorallem in Wien. Da hat Alf wirklich einen Schapper gemacht, wenn man bedenkt um wieviel allein die Ö-Typenscheine gehandelt werden.
alf: Bin auch Wiener, aber mir sind noch keine Rundlichter um 400 über den Weg gelaufen (welcher Bezirk?)
lg
Andreas
-
@125...
genau das ist dein fehler!
in wien wirst so was nicht finden, musst du spione haben in provinz,
aber da musst schon die richtigen kennen, also all jene,
die sich NCHT mit vespas beschäftigen, geschweige denn
in foren oder in der bucht herumtreiben;-)deshalb hab ich auch geschrieben: in österreich (und ned wien)
edit: mit "uns" mein ich vespahawera moin und meine wenigkeit,
um da ein kommunkationsmissverständnissaufzuklären.
-