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Banane auf PK

  • Prollini
  • April 26, 2010 at 07:12
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    • November 21, 2010 at 14:37
    • #21

    um meine banane an die pk 125 zu bekommen musste ich so ziemlich jedes teil umtüddeln :-1

    krümmerlöcher weiten,die schelle weiten,den stab in endeffekt auch ein wenig biegen, und für den übergang krümmer/pott hab ich ne extra dicke dichtung gebraucht.


    dann alles zusammensetzen und kräftig anziehn. alles machbar mit geduld und gewalt :thumbup:

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    • November 21, 2010 at 16:25
    • #22

    ja aber angenommen ich lege den auspuff höher. Wenn ich die Vespa vom Ständer runtermache und draufsitze dann drückts doch den auspuff auf den reifen das bringt doch auch nichts oder?
    mfg

  • prometheus0815
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    • November 21, 2010 at 16:37
    • #23

    Der Auspuff ist nur am Motor befestigt und nicht an der Karosserie. Seine Position im Verhältnis zu Motor und Reifen ändert sich also beim Einfedern nicht. Das sieht man auch, wenn man mal genau hinschaut. :whistling:

  • Chillivespa
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    • November 21, 2010 at 18:34
    • #24

    aaaah ok danke

  • SMarco
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    • November 22, 2010 at 14:07
    • #25

    wenn noch bedarf besteht kann ich heute bilder von meiner banane sito am 130er dr bei einer pks machen

    eins vorweg - mussten was am Rahmen ausschneiden damit das mit dem krümmer passt
    hab mit einem auge geweihnt weil olack und top zustand der roller aber die banane musste sein

    Gruß

  • chiva
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    • November 22, 2010 at 17:32
    • #26

    kannst aber auch die banane und den krümmer passend umschweißen. also so hab ichs beim VSP Bastelkit auch gemacht ;)
    aber bei der Banane ist es einfacher, weil da kannste einfach mim schutzgas ran...
    oder hald flex am rahmen. is hald schmerzhaft... und deck den rest gut ab wenn du flext, sonst rostetz da und des ned gut. das nackte blech dann auch zumindest grundieren. ne karosseriesäge oder auch stichsäge wäre aber "sauberer". 8)

    viel spass.

    Probs beim schweißen? schreib ne PM...

    Gruß

    Basti

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    • November 23, 2010 at 18:41
    • #27

    blechschere :whistling:

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    • November 23, 2010 at 20:49
    • #28

    ne ich glaube ich lass das dann mal mit dem am rahmen wegnehmen ;) vlt mach ich es später mal sie muss erstmal wieder laufen ;)

  • Schlurchi
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    • November 23, 2010 at 22:49
    • #29

    mach lieber n Sito plus drauf....passt besser zur pk als die Banane.....naja,Geschmackssache.....

    Wenn du dir ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!

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    • November 23, 2010 at 23:10
    • #30

    banane bringt eben leistung.

    nebenbei ist es natürlich auch gemschacksache ;) ich finds geil :D

    Bilder

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    • November 23, 2010 at 23:29
    • #31

    ...ich steh mer auf Old School....aber dein Rückspielgel is sau cool! :-2

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  • Saint Peter
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    • November 24, 2010 at 08:35
    • #32

    mh.. banane ist schon cool.. aber wenn man auch das ersatzrad nicht verzichten will... wie sieht es denn aus mit der batterie bzw. der batteriehalterung? wenn man sich den krümmer schweisst, passt es dann immernoch?

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  • SMarco
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    • November 24, 2010 at 08:54
    • #33

    das mit dem ersatzrad kannst du trotzdem vergessen
    das ist zu groß

    wir habens mit der flex ausgeschnitten
    und schön mir farbe abgedeckt

  • Saint Peter
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    • November 24, 2010 at 09:32
    • #34

    ja ich mein, wenn man das ersatzrad nun weglässt. ich bin auf die batterie angewiesen und will die batterie/ersatzradhalterung nicht weghauen.. kann man den krümmer so schweissen?

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    • November 24, 2010 at 09:36
    • #35

    wie chiva gesagt hat kann man es umschweißen
    er hat auch seine hilfe angeboten

  • chiva
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    • November 25, 2010 at 11:20
    • #36

    so ist das, auf wunsch schweiss ich ihm nen 42 mm krümmer mit benzinsyphon drinne und hochglazpoliert. 2-)
    aber n paar Rohrstücke mitm schutzgas zusammenheften, anpassen, nummal heften und schweißen wäre einfacher.
    noch einfacher und billiger ist n sito plus, doch wer will da schon??
    Gruß

    Basti

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    • November 25, 2010 at 16:15
    • #37

    lass dir nix von einem erzählen der nen gayrelli und nen sito plus fährt das kann nur schlecht sein :+6


    ich hab bei mir damals vorm lackieren den rahmen geschnitten aber da wird ja auch bald der franz platz zum atmen brauchen :love:
    banane is nur geil im gegensatz zu original und sito scheiss spürbar mehr druck in allen bereichen und höhere drehzahlen sind auch drin.
    wer original auspuffanlagen fahren will hat den meisten spaß mit der Banane (Piaggio nicht Sito) !

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • chiva
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    • November 25, 2010 at 16:33
    • #38

    @ Vespa max: du verwechselst mich, meine ich. nen Gayrelli fahr ich ned und nen Sito klemm ich mir auch ned untern Arsch. VSP is einfach goiler ;) vor allem wenn man das bastelkit zum schmalen kurs kriegt hat...

    Die sache ist hald das es tatsächlich mit und ohne cut geht. beides wurde erwähnt... was will man nun noch rumdiskutieren?? :-2

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  • Chillivespa
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    • November 27, 2010 at 10:40
    • #39

    bringt der sito + denn viel?
    nur dickerer krümmer oder?

  • Paichi
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    • November 27, 2010 at 13:56
    • #40

    Bringt bisschen was, aber wirklich nicht viel. Piaggio Banane ist und bleibt der Allrounder wenns unauffällig bleiben soll.

    Gruß

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