1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ten Inch Terror!

  • Pornstar
  • June 2, 2011 at 12:36
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 23, 2012 at 10:38
    • #321

    Hab ich mal schnell im Netz gefunden
    Supermoto HUSQ&MACHINE=4501&AFFILIATE=&HEAD=041.TE 510 2010 M16

    Welcher Motor ist es den genau-BMW hat nicht alle Teile von Husqvarna im Katalog

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Gwin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    268
    Vespa Typ
    .
    • November 23, 2012 at 10:40
    • #322

    Bei mir kommt das:

    Zitat


    System-Error
    e4s.servlet.E4ServletInvocationError: Parameter MACHINE expected
    java.lang.Exception: Parameter MACHINE expected in [E4Method:public void d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog.selectMachineBySearchengine(e4s.html.HTML,e4s.html.E4CgiParams) throws java.lang.Exception alias 799]
    public void d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog.selectMachineBySearchengine(e4s.html.HTML,e4s.html.E4CgiParams) throws java.lang.Exception
    d2p.appl.catalog.ajax.applAjaxCatalog selectMachineBySearchengine 3760
    sun.reflect.GeneratedMethodAccessor50 invoke
    sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl invoke 25
    java.lang.reflect.Method invoke 597
    e4s.servlet.E4ServletImplementation invoceFunctionHTML 606
    e4s.servlet.E4ServletImplementation_Servlet invoceFunction 1055
    e4s.E4HttpServlet servletRequest3 584
    .. .. ..
    23.11.2012 10:11:21

    Alles anzeigen
  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • November 23, 2012 at 10:54
    • #323

    Ja bei mir auch !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 23, 2012 at 11:36
    • #324

    Versuch die 2te

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Gwin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    268
    Vespa Typ
    .
    • November 23, 2012 at 11:39
    • #325

    funzt:thumbup:

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 23, 2012 at 13:08
    • #326

    Es ist der Motor der WR360 mit natürlich 2 Takten ;)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 24, 2012 at 01:39
    • #327

    Seitens BMW gibts leider da nicht viel,oder für mich nicht verfügbar.
    Ein Schwachpunkt hab ich noch gefunden:


    Leider hab ich nicht mehr.
    Eins noch:
    Eine bekannte Schwachstelle am Motor ist dass das Zahnrad das die Leistung von der Kurbelwelle auf die Kupplung überträgt mitsamt der Lagerung ausreissen kann. Das kann bis zur vollständigen Zerstörung des Motorgehäuses führen. Bei weniger fatalen Schäden kann die Lagerung des Zahnrades durch Einsetzen einer Stahlbuchse im Motorgehäuse wieder hergestellt werden.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 24, 2012 at 08:54
    • #328

    Danke, dann werde ich wohl nicht noch groß an den Steuerzeiten des Zylinders rumfrickeln um da noch mehr Qualm zu suchen.... :huh:

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 24, 2012 at 13:15
    • #329

    Als wenn das nicht reichen würde-mit 6Gängen-bin eh gespannt wie du das mit der Übersetzung machst das es fahrbar ist.Mit Auslaßsteuerung dürfte da doch nicht wirklich irgendwo Handlungsbedarf bestehen.
    Auf der anderen Seite ist es janur ein Spassgerät-mach nur-die 60 wollen geknackt werden.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 24, 2012 at 19:03
    • #330

    Och, 70+ dürffen es auch werden.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 11, 2012 at 09:10
    • #331

    Das Mistding ist wieder zusammen. Puh!

    Jetzt nur noch den Zylinder vom Beschichten zurückbekommen, das Heck umbauen, den Auspuff auskaspern, abwickeln und irgendwie verlegt bekommen, die Gabel kürzen, eine Blechnase anschweißen, die Blinkerlöcher dichtschweißen, einen Tankhalter bauen - den Tank selbst natürlich auch :wacko: , die Rahmenverstärkungen zu ende bringen, eine Sitzbank anfertigen und natürlich den Zaster für das ganze S&S Scheibenbremsgeraffel zusammenkratzen.

    Habe ich was vergessen? Ach ja einen 38er Vergaser habe ich auch nicht! :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,575
    Punkte
    12,885
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,225
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Wohnort
    Bensheim, Deutschland
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • December 11, 2012 at 09:30
    • #332

    Da haste ja noch nen bischen was zu tun aber bis weihnachten sollte sie ja fertig sein oder

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • December 11, 2012 at 09:33
    • #333
    Zitat von seb.d.

    Da haste ja noch nen bischen was zu tun aber bis weihnachten sollte sie ja fertig sein oder

    das klingt eher so, als könnte das geraffel am Wochenende zu Lacker.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 11, 2012 at 09:35
    • #334

    Ach da kommt bestimmt noch was dazwischen, ich breche mir gerne mal zwischendurch die Knochen... :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Punkte
    18,245
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,464
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Wohnort
    Leingarten, Deutschland
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • December 11, 2012 at 09:36
    • #335

    Das wichtigste hast du mal wieder vergessen. Der Tüv Termin für die Eintragung. Schliesslich bist du ja keine 16 mehr und fährst nur noch legal durch die Gegend :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,518
    Punkte
    61,993
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,820
    Einträge
    10
    • December 11, 2012 at 09:44
    • #336
    Zitat von Vechs

    Das wichtigste hast du mal wieder vergessen. Der Tüv Termin für die Eintragung. Schliesslich bist du ja keine 16 mehr und fährst nur noch legal durch die Gegend :D


    Wieso muß er zum TÜV? Hat er keine V50-Rahmennummer zum Einschweißen? Dann bekommt er eine Zweitschrift von Piaggio und kann mit kleinem Nummernschild fahren.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Punkte
    18,245
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,464
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Wohnort
    Leingarten, Deutschland
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • December 11, 2012 at 09:46
    • #337

    stimmt und falls die Polizei mal kontrolliert macht er eine Buchse in den Zylinder rein und nen Ori Auspuff dran :thumbup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Punkte
    11,944
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,325
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • December 11, 2012 at 12:17
    • #338

    Sehr geehrter Herr N.,

    in meiner Werkstatt liegt, so viel ich weiß noch ein 38er rum, den Kai vielleicht gegen einen 30er (mit Wertausgleich?) tauschen würde.
    Soll ich den mal fragen?

    Solltest Du einen S&S lefthand abwickeln wollen (die Erstserie, nix Emo oder Newline) erbitte ich auch hier eine PN. Hat sogar nen großen FoxRacing-Dämpfer dran :whistling: ...

    Es grüßt aus dem Herzogtum
    Herr E.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 11, 2012 at 22:40
    • #339

    Die Gasfabrik muss eine Anschlussweite von 42mm im Durchmesser haben. Dann waere ich an einem Kauf interessiert

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 12, 2012 at 07:41
    • #340

    Was den Auspuff angeht so muss da was eigenes neues her. Ich glaube nicht, das man hier einen Topf einfach adaptieren kann. Das Problem wird ohnehin sein einen Auspuff zu bauen, der nicht zu brutal in Reso kickt und trotzdem ordendlich Spitzenleistung hat.

    Vor der Erstfahrt habe ich Angst

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

Ähnliche Themen

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 6, 2016 at 13:49
    • SB: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™