Wahl zum Foto des Jahres 2011

• Welches Bild ist für Dich das "Bild des Jahres 2011" ? 182

1. März (38) 21%
    2. Juni (34) 19%
    3. Januar (27) 15%
    4. Dezember (21) 12%
    5. April (16) 9%
    6. Juli (12) 7%
    7. Oktober (8) 4%
    8. Mai (7) 4%
    9. Februar (6) 3%
    10. August (6) 3%
    11. November (6) 3%
    12. September Bild 1 (1) 1%
    13. September Bild 2 (0) 0%

Des Wettbewerbs wegen: Bitte nicht über die Bilder diskutieren. Danke!

Einleitende Worte:

Ladies and Gentleman, es ist soweit!
    Lange haben wir drauf hin gefiebert, aber nun ist die Stunde gekommen. Wir wählen das Foto des Jahres 2011.
    Lest Euch bitte alles in Ruhe durch, bevor Ihr Eure Stimme abgebt.

Dankeschön:
    Ein ganz grosses dickes Dankeschön an alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs, an die Jury und die fleissigen Moderatoren-Hände im Hintergrund die allesamt diesen Wettbewerb am Laufen halten.

Sponsoren:
    Dieses Jahr gibt es Preise im Gesamtwert von über 400€ zu gewinnen. Das ist der Wahnsinn! 2-)

Daher an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle Sponsoren dies sich auch diese Jahr bereiterklärt haben den Fotowettbewerb mit grosszügigen Preisen zu unterstützen.
    Wir alle dürfen uns daher bei folgenden Sponsoren bedanken (alphabetisch sortiert):

Autoscout24.de - Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer gebrauchten Piaggio sein, dann schaut mal bei AutoScout24 vorbei.
    Guilty Streetwear - Jürgen
    Scooter Center - Oliver
    SIP Scootershop - Ralf
    TollerRoller - Erik & Tom
    Vespen Shop - Ümit

Die Preise:

Platz 1:
    - 65€ Gutschein für einen Kapuzenpulli von Guilty.de
    - 50€ Tankgutschein von Autoscout24.de
    - 30€ Gutschein von TollerRoller.de für den Kauf eines Lackes

Platz 2:
    - 50€ Gutschein von SIP-Scootershop.com
    - 23€ Gutschein für ein T-Shirt von Guilty.de

Platz 3:
    - 15€ Gutschein von Vespen-Shop.de
    - 23€ Gutschein für ein T-Shirt von Guilty.de

Alle Teilnehmer der Endrunde gewinnen!
    In diesem Jahr bekommt jeder Monatsgewinner einen Vespa-Kalender vom Scooter-Center im Wert von 14,90€!
    Rainer (Rassmo) legt für jeden Monatsgewinner noch ein Feuerzeug im VO-Style oben drauf.

Die Wahl:
    Zur Auswahl stehen die jeweiligen Monatsgewinner des Jahres 2011. Bitte gebt Eure Stimme bis zum 29.01.2012 18:00Uhr ab. Wahlberechtigt ist jeder der mindestens seit 14 Tagen im Forum angemeldet ist.
    Vergrößert die Bilder um sie auf euch wirken zu lassen. Das Bild das Euch am Besten gefällt wählt ihr, unabhängig von der fotografierten Vespa oder dem Fotografen.

Happy voting!

• Mal kurz was in eigener Sache:

Würde sich der Besitzer des Mopeds auf dem Dezemberbild bitte mit mir in Verbindung setzen? Danke!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Die Feuerzeuge für die Monatsgewinner sind alle raus und z.T., wie die Rückmeldungen zeigen, schon angekommen. Ich freue mich wenn sie euch gefallen.

Dieses Jahr werden sie jeweils direkt nach dem Monatswettbewerb an die Gewinner verschickt. Also fotografieren, einsenden und hoffen.
    Denkt dran:
    Februar ist Motto-monat Detailaufnahmen.Da geht auch bei schlechtem Wetter was. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Lieber Rassmo,

noch einmal vielen Dank, ist bereits angekommen! :-2

Gruß aus Hamburg
    Project

• Meines ist gestern auch gekommen, vielen dank

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• meins auch danke.. :D

"Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

• Herzlichen Glückwunsch! Das Foto des Jahres 2011 wurde gewählt!

1. Platz
    Zum Foto des Jahres wurde das März Bild von Gianluca gewählt!

2. Platz
    Das Bild von BlackoutOL aus dem Monat Juni

3. Platz
    Das Bild von Pola

Allen anderen drücke ich für die nächste Wahl ganz fest die Daumen.

• Glückwunsch zum Gewinn! is aber auch ein wirklich tolles Foto!

Btw: wo hast du das denn eigentlich aufgenommen, meine Freundin will da auch hin ;)

Was kost die Welt?
    Achso. Dann nehm ich ne kleine Cola!

Immer auf der Suche... :)
    Suche 80's kram

• Der Kalender von SC ist heute angekommen. Ein Riesenpaket mit Kalender, Katalog, sämtliche Vespa-Ergänzungskataloge und Vespa-Geschenkartikel. Die Lektüre für heute ist gesichert. Danke schonmal an die Sponsoren. Jetzt muß ich nur noch einen Platz finden. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Gewinner der GUILTY-Gutscheine bitte bei mir melden unter info@guilty.de , damit Ihr schnellstmöglich an Eure Sachen kommt ;)

Ich hab zwar Eure Adressen, aber ohne Email geht nix ;)

Grüße

Jürgen