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XL2 Neuaufbau endlich fertig :)

  • G3HerculesG3
  • December 12, 2013 at 17:46
  • seb.d.
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    • May 6, 2014 at 19:54
    • #61
    Zitat von G3HerculesG3

    so habe mal wieder weiter zusammengebaut.
    der auspuff ist doch etwas knapp geraten oder? kann man das so lassen oder wird der zu warm? 8|
    hoffe mir kann jemand sagen ob das mit dem sito auspuff normal ist.

    wenndu dein hinterrad richtig herum einbauen würdest hättest du mehr luft.
    die schmale felgen hälfte kommt in fahrtrichtung links und wenn du 10 muttern siehst und nicht an das ventiel kommst solltest du meken das da was nicht stimmt

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • G3HerculesG3
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    • May 6, 2014 at 20:07
    • #62

    Jetzt wo du's sagst :rolleyes: war vorhin etwas verzweifelt beim einbauen da ist mir das wohl entgangen :D Vielen Dank 2-)

  • hedgebang
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    • May 7, 2014 at 10:32
    • #63

    Und vorne richtigrum auch nicht vergessen, falls das da auch so sitzt... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • G3HerculesG3
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    • May 8, 2014 at 00:08
    • #64
    Zitat von hedgebang

    und vorne richtigrum auch nicht vergessen, falls das da auch so sitzt... :d

    vorne habe ich natürlich auch mit umgedreht :p

  • portwolf
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    • May 8, 2014 at 19:11
    • #65
    Zitat von G3HerculesG3

    vorne habe ich natürlich auch mit umgedreht :p


    reifenlaufrichtung beachten, ist mit nem pfeil auf dem reifen angedeutet

    I am all good.

  • G3HerculesG3
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    • May 8, 2014 at 21:27
    • #66
    Zitat von portwolf


    reifenlaufrichtung beachten, ist mit nem pfeil auf dem reifen angedeutet


    ebenfalls :whistling: mit gaaaanz viel wd40 geändert

  • G3HerculesG3
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    • May 8, 2014 at 21:35
    • #67

    So mal wieder weiter gemacht. Zündfunke ist schonmal da :thumbup:
    Habe die Blinker mal getestet, jedoch nur geschaut ob beim kicken leuchtet. Vorne gehen die Blinker, sowie das Licht. Ist es bei der PK genauso wie bei der PX dass die Blinker ( vorne, hinten) abwechselnd blinken? Das würde dann auch erklären warum hinten alles dunkel bleibt.
    ?(
    Bräuchte desweiteren noch die Rückholfeder vom Gasgriff, habe aber keine Ahnung wie diese genannt wird. Jemand ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von G3HerculesG3 (May 8, 2014 at 22:26)

  • G3HerculesG3
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    • May 10, 2014 at 17:08
    • #68

    So vorhin habe ich die Vespa mal kurz angekickt. Springt beim ersten Kick an. :thumbup: Muss jetzt nurnoch schauen wo ich die paar Fehlteile herbekomme und dann ist sie bald endgültig fertig :)

  • pinkvespa
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    • May 11, 2014 at 17:01
    • #69

    Meinst Du die? :

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten : :D

  • G3HerculesG3
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    • May 11, 2014 at 17:48
    • #70
    Zitat von pinkvespa

    meinst du die? :


    das ist eben die frage :d habe beim auseinanderbau etwas geschludert und weis nun nicht mehr wie der gasgriff zurückbewegt wurde.

  • pinkvespa
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    • May 11, 2014 at 17:55
    • #71

    das evtl.?

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten : :D

  • rassmo
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    • May 11, 2014 at 17:56
    • #72

    Die von pinkvespa gepostete Feder dient, im Gegensatz zu deinem Wunsch, dazu den Gasgriff festzuhalten damit er nicht zurückdreht. Wird bei V50, Spezial etc. ohne Blinker verwendet damit man auch den rechten Arm vom Lenker nehmen kann ohne stehenzubleiben.
    Deins müßte hier die Nr. 30 sein.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • G3HerculesG3
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    • May 11, 2014 at 18:30
    • #73
    Zitat von rassmo

    die von pinkvespa gepostete feder dient, im gegensatz zu deinem wunsch, dazu den gasgriff festzuhalten damit er nicht zurückdreht. wird bei v50, spezial etc. ohne blinker verwendet damit man auch den rechten arm vom lenker nehmen kann ohne stehenzubleiben.
    deins müßte hier die nr. 30 sein.

    diese se federn habe ich bei brems und kupplungshebel verbaut, also die sind's leider auch nicht :(

  • kasonova
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    • May 12, 2014 at 08:27
    • #74

    Ja das liegt daran, dass es keine Feder gibt. Der Vergaser wird durch die Feder des Gasschiebers geschlossen, der Zug sollte so leichtgängig sein, dass die Feder auch diesen zurückzieht. Damit sind wir im Lenker, wenn jetzt das Gasrohr noch leichtgängig ist, wird auch das von der Feder im Vergaser zurückgedreht. Wenn Das nicht funktioniert, geht das Gasrohr oder der Zug nicht leichtgängig genug. Es Gab mal bei einigen Modellen eine Feder an der Gasseilrolle im Lenker, aber nicht bei allen, und diese Feder sollte meiner Meinung nach nur das Klappern des Gasrohres verhindern. Das lustige aber ist, dass die in der originalen Teileliste von Piaggio Ausgabe 1990 , nicht auftaucht. Somit gibt es bei Piaggio keine Bestellnummer und beim Zubehör natürlich erst recht nicht.

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  • G3HerculesG3
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    • May 12, 2014 at 16:38
    • #75

    Dann ist die Schicht vom Pulverbeschichten wohl doch einfach nur zu fett ^^
    Abgekratzt und jetzt funktioniert es wieder. :thumbup:

  • G3HerculesG3
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    • June 19, 2014 at 10:38
    • #76

    Endlich fertig :)
    habe nur nich ein kleines Problem. Die Vespa dreht beim abbremsen ziemlich hoch und braucht sehr lange bis sie sich fängt. Filzring am Vergaser ist aber alles richtig verbaut.
    Kann man am Vergaser etwas einstellen?

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  • hedgebang
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    • June 19, 2014 at 13:07
    • #77

    Was für ein Gaser ist denn drin? XL2 hat eigentlich keinen Filzring, sondern einen O-Ring im Vergaserflansch. Wenn letzterer drin ist, brauchst du den Filzring nicht und könnte u.U. zu deinen beschriebenen Falschluftproblem führen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • ille
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    • July 2, 2014 at 16:23
    • #78

    Hi, von wo hast du eigentlich die chrom Umrandung ???

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 2, 2014 at 17:04
    • #79

    Gibts im Motorradzubehörhandel (Polo, Louis, Gericke...) als selbstklebende Meterware, dort angeboten als Kantenschutz für Windschutzscheiben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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