Wie viel ist die Wert?

  • Hallo. Ich will mir unbedingt eine Vespa kaufen. Inzwischen habe ich mich schonmal auf ein Model geeignet. Die PK 50 XL. Jetzt zu meiner Frage. Diese wird als 1350€ angeboten. Was ist jedoch realistisch? Was ist ein fairer Preis für die?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…50-xl/1204518165-305-1320


    Was der Verkäufer mir noch geschrieben hat, dass die Räder zum nächsten Sommer gemacht werden sollten.

  • das ist ein PK XL 2 , leider ist der Sitzbankrahmen gebrochen und das Reserverad mit Halter fehlt , jedoch ist das in meinen Augen nichts schlimmes aber guter Grund den Preis nochmals zu drücken...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Sehe ich auch so.

    Wenn sie auf 1000€ runter bekommst haste nen guten Preis wenn der Rest passt. Also wenn sie gut läuft und sonst noch gut da steht.

    Ne XL zwo wird mittlerweile auch mehr wert...

  • Ich würde mir auch die hintere Felge genau ansehen.


    Auf dem letzten Foto hat es den Anschein, als wären die Aussparungen fürs Ventil nicht übereinander und eine Verschraubung der beiden Hälften wirkt auch improvisiert.


    Sollte das tatsächlich so sein, dann würde ich mir jemand mitnehmen der sich auskennt und aus Sicherheitsgründen eventuell auch nicht fahren.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)