Beitrag von Partydidi (January 24, 2020 at 17:41 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Suche lieber wo anders, um die Vespas um die es hier geht sind alles andere als neu.
Viel Glück!
Du solltest der Fairness halber dazuschreiben, dass das Leasing ist. Das ist vollkommen unattraktiv - ganz unabhängig davon, welche Vespae man bevorzugt.
Es existieren Foren, die sich ausschließlich an die 08/15-Konsumenten der seelenlosen, von versklavten Konstruktionsknechten am CAD entworfenen Konsumprodukte des allmächtigen Piaggio-Konzerns wenden.
Dort deine Zielgrupppe sich befindet.
Dort kannst du mit Automatenbombern dealen.
Harte aber reale Worte !
Vespa muss man besitzen !
Oder verleihst du auch Deine Frau ?
Hier geht's um alte Handgeschaltete
Roller. Auch mit Dellen und Rost
Nicht um Fabrikneue
Und ehrlich gesagt würde ich auch bei keinen kaufen der sich Partydidi nennt. Klingt nicht grad seriös
Meine Meinung
Didi vertickt halt alles, früher Mobilfunkverträge, nun Transporter und Pkw....
Und nun auch noch überzogene Leasingverträge für neue Plastik-Roller....
Ach, das ist doch klasse!
Ich bräuchte da mal eine cremefarbene mit brauner Sitzbank, 50 ccm, Rundlicht, Handschaltung.
Eine blaue mit 750 ccm-Motor fände ich auch spannend.
Am liebsten aber eine SS 90.
Ich gehe davon aus, dass die mir frei Haus in den Schwarzwald bereitgestellt wird.
Wie ist hier der weitere Kostenrahmen?
Alles anzeigenAch, das ist doch klasse!
Ich bräuchte da mal eine cremefarbene mit brauner Sitzbank, 50 ccm, Rundlicht, Handschaltung.
Eine blaue mit 750 ccm-Motor fände ich auch spannend.
Am liebsten aber eine SS 90.
Ich gehe davon aus, dass die mir frei Haus in den Schwarzwald bereitgestellt wird.
Wie ist hier der weitere Kostenrahmen?
Wieso frei Haus?
249€ pro Lieferung - steht doch oben ![]()
Wieso frei Haus?
249€ pro Lieferung - steht doch oben
Tja, dann bin ich raus.
Danke für den Hinweis, den habe ich in der Euphorie überlesen.
Euphorie hin oder her - ich denke, dass Didi hier seinen Pflichten als Händler, der für ein Leasingangebot blickfangmäßig wirbt, nachkommen sollte.
Soweit mein Wissen reicht, sieht die Preisangabenverordnung vor, dass Werbungen mit Angeboten wie das von ihm, also ab XX Euro kann man eine Vespa leasen, mit den gesamten Standardinformationen des 6a PAngV versehen werden müssen. Es reicht bei weitem nicht aus, nur die Gesamtlaufzeit anzugeben - insbesondere dann, wenn das Angebot keineswegs hier für Forenmitglieder besonders günstig ist, sondern schweineteuer.
Meine ganz persönliche Meinung.
Menzi, vielleicht hat Herr Partydiddlmausedetektiv das selber nicht ganz verstanden und hat jetzt viele kleine Vesppaare zu Hause stehn!? Wer liest schon die gesamten Standardinformationen des 6a PAngV
! Häkchen dran und fertisch...![]()
Damit hat er wohl so viel zu tun, dass er sich hier gar nicht mehr meldet...![]()
