Schreib den Lars an.
Die Gaeskit Dichtungen passen super.
Scooter Center hat gerade Prozente. Die haben auch magnetische Schrauben, hab ich grad an der 50er verbaut
Ist bestellt!
Schreib den Lars an.
Die Gaeskit Dichtungen passen super.
Scooter Center hat gerade Prozente. Die haben auch magnetische Schrauben, hab ich grad an der 50er verbaut
Ist bestellt!
Der Motor hängt nun im Rahmen, alles ist angeschlossen und beim dritten Kick ist sie gekommen.
Bedüst habe ich sie folgender Maßen;
HD 170/BE2/190HLK, ND 60/160, Gemisch 4 Umdrehungen raus
Mit Venturi und großer Airbox, ohne Schlauch zum Rahmen.
Bin Mal unsere Straße rauf und runter gefahren, im unteren Drehzahlbereich stottert sie, denke zu fett?
Aber was für eine Kraft sie schon hat. Heftig.
Für Tipps zur Begrüßung bin ich dankbar.
Too be continued...
Deine HD-Kombi finde ich etwas ungewöhnlich.
Bin gespannt, wo du nachher landest.
Hab so einen Umbau auch vor...
Deine HD-Kombi finde ich etwas ungewöhnlich.
Bin gespannt, wo du nachher landest.
Hab so einen Umbau auch vor...
So ähnlich war mein 187er BGM auch bedüst. Habe mich nur daran orientiert.
Ich denke das ist die Richtung wie Savage Scooter bedüst, viel Luft, Venturi, große Deckel, kein Schlauch, große HLKD, kein Luftfilter. Das resultierende Abmagern wird dann mit riesigen HD, dem fetten Mischrohr gekontert. Ich hab das noch nicht durchschaut, vermute aber damit hält er den Zylinder thermisch im Griff?
Ork77 hat im GSF der PXCop mal ne Bedüsung genannt? Soweit ich weiß ist der mit den ganzen VMC Zylindern sehr vertraut
Ach, vergiss es, der fährt keine SI glaub ich, hatte ich falsch im Kopf.
So in etwa sehe ich das auch. Das Setting ist auf Spitzenleistung optimiert und versucht die Abmagerungseffekte mit der Kombi aus riesiger HD und Mischrohr auszugleichen.
Ich kann nur raten das kritisch mit dem eigenen Fahrprofil abzugleichen. Die Kombination kann wahrscheinlich eher schlecht bis nervig chillen.
Also das Setup hört sich wirklich nach Kevin an. Und SI nutzt er wohl auch.
Was bedeutet die Verwendung von diesen großen Düsen, Mischrohren und Düsenstöcken.
Wenn ich im Garten die größeren Gardena nehme fließt mehr Wasser (kein Meerwasser) durch die Leitung. Wie hoch ist denn so ein Verbrauch. 5l/100km oder noch mehr.
Darüber wird leider nie gesprochen. Da fährst du eine Tour und das von Tankstelle zu Tankstelle. (übertreiben)
Das Düsenset habe ich vom SC. Es ist ein Düsenset für Venturi Setups. Orientiert habe ich mich natürlich an dem Setup von meinem BGM Motor.
Das lief damit wunderbar. Das Wetter muss natürlich mitspielen zum testen.
Aber der Verbrauch ist schon hoch mit dieser Bedüsung, ihr habt schon Recht.