Es heißt DEINE Mudder!
😂
Es heißt DEINE Mudder!
😂
Eiei verschreibt man sich einmal
Alles fein, ist klar, was zerlegt wird.
Motor komplett zerlegt kein Schrauben Rest gefunden ist wahrscheinlich rausgeflogen beim ausbauen.![]()
Das ist sie Scheiß Magnet
Das ist sie Scheiß Magnet
Wie hast Du sie letztendlich herausbekommen?
Ist das Gewinde im Motor noch in Ordnung?
Wie hast Du sie letztendlich herausbekommen?
Ist das Gewinde im Motor noch in Ordnung?
War mal nen Gewinde Einsatz drin deswegen ist das auch so schnell kaputt gegangen ich jetzt auf m10 glaub und die Schraube war an einem Zahnrad dran wegen dem Magnet
Wie gut, dass Du den Motor zerlegt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die magnetische Schraube sonst aus dem Motor rausbekommen hättest.
Der Tropfen höhlt den Stein ... Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus![]()
Sehr schön, daß es geklappt hat.
Ich meine vor einigen Beiträgen gemtmaßt zu haben, daß dieses blöde Ding an den Innereien festkleben wird....
Gut, daß es jetzt raus ist. Wie gehst du jetzt mit dem Gewinde um im Gehäuse? Das habe ich jetzt noch nicht mitgeschnitten.
Gruß Paddy.
Alles anzeigenSehr schön, daß es geklappt hat.
Ich meine vor einigen Beiträgen gemtmaßt zu haben, daß dieses blöde Ding an den Innereien festkleben wird....
Gut, daß es jetzt raus ist. Wie gehst du jetzt mit dem Gewinde um im Gehäuse? Das habe ich jetzt noch nicht mitgeschnitten.
Gruß Paddy.
Ich hab es auch nicht 100% verstanden.
War eine Hülse drin, die jetzt draußen ist und es könnte ein M10 drin sein oder wurde das M10 jetzt neu geschnitten?
Da bitte genau schauen.
Ich bin Freund von M8 und repariere gerne da wieder hin. Die BGM Magnetschrauben haben bei mir noch nie Ärger gemacht. Eventuell sind die stabiler, aber das weiß ich nicht.
M10 geht auch, da aber dann schön vorsichtig beim Anknallen im Alu. Die alte Faustregel mit 1.5 - 2 mal Durchmesser des Gewindes als Einschraubtiefe schafft man nicht (15-20mm), weils bei M8 schon grenzwertig ist. Man landet eher bei 1xD
Servus wollte einfach mit helicoil m10 machen aber gerade ist noch m8 und da ist irgendwie so ein Einsatz drin keine Ahnung was der Vorgänger getrieben hat.
Aber gibt extra nh m10 Schraube bei beinschild rollerteile wenn m8 Gewinde am arsch war
Wie gut, dass Du den Motor zerlegt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die magnetische Schraube sonst aus dem Motor rausbekommen hättest.
Ja und ich seh das alles hier direkt als Übung
Servus wollte einfach mit helicoil m10 machen aber gerade ist noch m8 und da ist irgendwie so ein Einsatz drin keine Ahnung was der Vorgänger getrieben hat.
Aber gibt extra nh m10 Schraube bei beinschild rollerteile wenn m8 Gewinde am arsch war
Da muss aber nicht zwangsläufig eine Schraube rein, auf der 7I0 steht und die 3,50 € +Versand kostet.
Ne normale M8x8 oder M10x8 aus nem lokalen Schraubenfachgeschäft für 0,30 € tut es auch.
„710“ 😀😀👍👍
Da muss aber nicht zwangsläufig eine Schraube rein, auf der 7I0 steht und die 3,50 € +Versand kostet.
Ne normale M8x8 oder M10x8 aus nem lokalen Schraubenfachgeschäft für 0,30 € tut es auch.
Wie 710?
Da steht oil drauf aber naja egal
...verschreiben war früher - heute heisst das "Autokorrektur"...
Google mal 710er Deckel oder dreh die Schraube 180 Grad.
Ist ein ziemlich alter und schlechter Gag.
Wie 710?