Sicher ein schönes Teil, aber wenn alles "original" ist, sind es auch die Dichtungen, vor allem die WeDi der KW.
Vespa PK 50 XL läuft nicht sauber
-
-
Hehehe….macht mir mal nicht alles so madig ja😂…die sind ganz bestimmt noch in Ordnung …gewiss …sind doch erst wenn nur knapp 30 Jahre alt .Da sollen die schon den Geist aufgeben hmm 😎
-
Und wenn - hab gerade die PX80 komplett zerlegt und alles neu gemacht, ist kein Hexenwerk...
-
Schön…nein Hexenwerk ist das nicht .Man muss sich dafür aber Zeit nehmen .Das wird wohl mein Winter Projekt.Kostet ja auch paar Taler der Spaß …
-
Es war nur eine Möglichkeit, aber die WeDi können natürlich noch wie neu sein...
-
Wird schon werden.Aber erst versuche ich noch Ansaugstutzen.Aber das muss jetzt bis Herbst warten …
-
Also ich gebe es auf ….vielleicht ist ja jemand n meiner Nähe der sie sich mal ansehen kann….oder ich Verkauf die Vespa wieder .
-
Woher kommst du denn ?
-
Falls Koblenz in Reichweite ist…melden.
-
Falls Koblenz in Reichweite ist…melden.
Kann ich dir meinen Roller vorbeibringen?

-
Kann ich dir meinen Roller vorbeibringen?

Wenn ich den Problemfall vom Kumpel los bin, gern. PX Alt, was geht mir da die Elektrik auf den Keks.
-
Um das Kurbelgehäuse zu prüfen, kannst du dir aus Klarschlauch mit z.B. Kühlflüssigkeit befüllt, einen Druckprüfer basteln, indem du den Schlauch an die Motor/Getriebentlüftung draufsteckst. Der Der Druck sollte so bei 0,5-0,8 bar betragen, das sind so 2-3cm dann auf deiner aufgezeichneten Skala! Siehe Bild…
-
Danke für die guten tips .Koblemz ist jetzt nicht gerade um die Ecke .Ich bin aus Dillenburg Lahn Dill Kreis
-
Danke für die guten tips .Koblemz ist jetzt nicht gerade um die Ecke .Ich bin aus Dillenburg Lahn Dill Kreis
aarwespe vlt?
-
-
VLT?
Vlt = vielleicht 😉
-
Ah ok…ich starte noch einen Versuch mit einem neuen Vergaser….und wenn sie dann nicht will.Dann werde ich die Vespa in andere Hände geben.Die Kupplung habe ich mit neuem Oil wieder zum Leben erwecken können.Die trennt jetzt wieder perfekt….
-
Ah ok…ich starte noch einen Versuch mit einem neuen Vergaser….und wenn sie dann nicht will.Dann werde ich die Vespa in andere Hände geben.Die Kupplung habe ich mit neuem Oil wieder zum Leben erwecken können.Die trennt jetzt wieder perfekt….
Also von Dillenburg nach Koblenz zu Automaticadett (und/oder Kawitzi ) ist doch nur ne gute Stunde mit dem Auto. Ich würde an Deiner Stelle Deine Vespa nach Koblenz bringen und das Angebot von Automaticadett von weiter oben annehmen.
Ne Transportmöglichkeit (Anhänger, Transporter ausleihen etc) findet sich immer, wenn man will.
-
🍾🏁 sie läuft wieder …..
Gut das ich so stur meinem Bauchgefühl gefolgt bin.Vergaser Nr. 3 …funzt wieder.Als wenn sie von einer Tarantel gestochen wurde 😁 das der Lohn für Mühen
-
🍾🏁 sie läuft wieder …..
Gut das ich so stur meinem Bauchgefühl gefolgt bin.Vergaser Nr. 3 …funzt wieder.Als wenn sie von einer Tarantel gestochen wurde 😁 das der Lohn für Mühen
Irgendwelche offensichtlichen Defekte/Probleme mit Vergasern #1 und #2? Also ... kann man da irgendwas kaputtes feststellen, an den Dingern?
-