Welche Musik hört ihr denn so?

  • Marley manchmal auch etwas POP aber für mich das non plus Ultra RAMMSTEIN besonders die Alben Mutter und Reise,Reise dabei kann man super entspannen nd gut an der Vespa schrauben.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Hmm...


    AC/DC
    Metallica
    Onkelz
    Black Sabbath
    Rammstein
    Billy Talent
    Ärzte
    green Day
    Iron Maiden
    Nirvana
    Guns'n'roses


    und der Meister persönlich:
    Jimi Hendrix

  • aaaaaaaaaaaaaaaLso...hehe bin ein bisschen jünger als die meisten hier..und höre keinen alten rock..und...auch keinen neuen rock :D

  • Mach dir nix aus deiner Jugend, jeder war mal jung. :D


    Da du nix schreibst und alten Rock (also richtige Musik) nicht magst geh´ ich mal davon aus, dass du eher zu den TH-Fans zählst...
    :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stewie ()

  • kennt man Tokio Hotel in Österreich? Wäre peinlich fürs Vaterland :D



    Billy Talent haut ganz gut rein, höre ich gerne seit der ersten Stunde
    auch wenn mir das zweite Album nicht ganz so gut gefällt wie das erste


    Rammstein kommt ebenfalls gut, da stimm ich Moskito zu


    freue mich allerdings auch über guten Jazz... soll heißen, höre quer durch fast alles
    nich ins Haus kommt mir Zeug wie R&B, Hip-Hop, Techno etc... der Ohrenkrebs lässt grüßen

  • Hard und Grindcore :evil::D
    Punk, Ska, Speed Garage (beim Autofahren..(aufm Beifahrersitz...erinnert sich wer an das Straßenrennen im Ali G. Film? :D:D:D ) )
    Jazz, Roots, Reggae, Dancehall



    Hab da so immer meine Phasen...im Sommer meistens Reggae und im Rest des Jahres wirds bööööööse *Pommesgabel* :D

  • Hey
    so ich auch mla wieder!
    In letzter zeit steh ich irgendwie voll auf PINK!
    Weis nicht aber die singt irgendwie voll gzt und sieht au noch geil aus! :P
    mfg vespa77

  • Zitat

    Original von alexhauck
    . . . soll heißen, höre quer durch fast alles
    nich ins Haus kommt mir Zeug wie R&B, Hip-Hop, Techno etc... der Ohrenkrebs lässt grüßen


    Geht mir genauso. Auch diesen seichten 80er Jahre Pop mag mein Tinitus überhaupt nicht. Ich höre zwar nur selten Jazz (klingt gut, nur schlaf ich sofort dabei ein) dafür aber klassische Musik, besonders die großen Romantiker habens mir angetan:


    Tschaikowski, Antonín Dvorcák, Frédéric Chopin, Franz Liszt usw.
    Von letzterem höre ich gerade "Hungarian Rhapsody #2".



    Ahh, wie genial kann ein Mensch sein. . .(*Augenverdreh)

    Einmal editiert, zuletzt von Stewie ()

  • R`n`B
    Black Beat
    Old German Hip Hop
    Rock`n Roll (sogar mal Turniermäßig getanzt ;-))
    House (aber auch nur ab und zu)


    Und ansonsten Treller ich auch mal was aus den aktuellen Charts nach...


    Vamos, vamos


    Greetz Ömchen

  • Im Moment recht viel "Jerk-Radio" im Internet - Ska alt/neu!
    Hab ich gleich gute Laune :P

  • na bein Ska hören kann ich mich mit meinen 20 jahren nur anschließen!
    Einfach gute Laune:


    Daher läuft immer: ;)
    Ska P
    Manu chao
    New york ska jass ensemble


    aber auch:
    Saian supa crew
    ToK
    Beenie man.... sprich dancehall und so nen zeugs ;)


    Reggae darf niemals fehlen! Aber ich habs gerne was flotter ;)
    ausser ich chille mit ner hübschen lady mit ner vespa nebendran in der sonne am see ;)

  • Zitat

    Original von Stewie
    Ich fühl´ mich mal wieder bestätigt. Die Tommies wissen zwar nichts über gutes Essen, dafür aber was sich gut anhört. :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    HÄ?
    MFG
    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • Intention des Autors dieses Kommentars ist meiner Meinung nach, zu zeigen, dass Queen eine gute Band ist......... oder welchen Teil des Kommentars hast du nicht verstanden?


    Tommies = Engländer
    BBC = Englischer Fernsehsender
    "[...] wissen zwar nichts über gutes Essen[...]" = ein typisches Vorurteil der Deutschen über Engländer (stimmt sogar meist)...
    Spiegel = deutsche/s Zeitschrift/Magazin
    Queen = englische Rockband mit schwulem Frontsänger


    Stewie ist der Meinung, dass die Engländer ("Tommies") zwar keine Ahnung von leckeren Nahrungsmitteln haben aber dafür einen umso besseren Musik Geschmack haben, wobei er die Bestätigung seiner These darin sieht, dass der Fernsehsender BBC die Rockband "Queen" zur besten Band aller Zeiten deklariert hat!


    Durch Stewie's Bemerkung "Ich fühl´ mich mal wieder bestätigt" (im übrigen schreibt man fühl´ nicht mit einem Akzent sondern mit einen Apostroph also fühl', siehe dazu auch ) ist zu erkennen, dass er mit der Meinung des Fernsehsenders BBC übereinstimmt und Queen auch gut findet.


    Ich hoffe du kannst Stewie's Post jetzt nachvollzieh'n...


    MfG Beta_Erpel

    3 Mal editiert, zuletzt von Beta_Erpel ()

  • 1. Mercury war nicht schwul, sondern hat alles angesprungen was bei "drei" nicht auf den Bäumen war
    2. Nicht "BBC"-TV sondern "BBC-Radios" veröffentlichte das Ergebniss
    3. Nicht BBC-Radios deklarierte "Queen" zur besten britischen Rockband aller Zeiten, sondern die Hörer dieses Radiosenders.
    4. Ich stimme nicht mit der Meinung der BBC überein, sondern mit der der Hörer der BBC, in diesem Fall der Radiohörer.
    5. Engländer (was ist ein Tommy?) können nicht kochen
    6. Ich apostrophier' immer mit "´" dem Ding, da ich mir die SHIFT Taste dabei spare.


    Extrem Klugscheißer-Modus AUS :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Stewie ()


  • 1. War er doch :P
    2. Ist aber die gleiche Institution... einigen wir uns auf BBC Rundfunk?! :D (Ergebnis wird mit nur einem "S" geschrieben)
    3. Der Vote wurde aber durch BBC gestartet und daher kann man unter umständen sagen, dass BBC "Queen" zur besten britschen Rockband aller Zeiten gewählt hat!
    4. Ich stimme sowohl mit der Meinung BBC's als auch mit der Meinung der Hörer BBC's ein, was den Musikgeschmack im Ganzen und die Meinung über die Band "Queen" im Speziellen angeht!
    5. Muss ich dir recht geben... obwohl... ja nee du hast recht ;)
    6. Ist aber trotzdem falsch, weil das ein Akzent (um genau zu sein, ist es ein "Accent aigu") und kein Apostroph ist! Im übrigen sparst du durch den Gebrauch des Accent aigu's keine Taste! Du brauchst für Accent und Apostroph jeweils zwei Anschläge! Accent = Taste + Leertaste, Apostroph = Shift + Taste!


    pk50s: Klar, kann mir doch in einem absoluten Klugscheißertext keine Rechtschreibfehler leisten!


    Wollt' (<--- Apostroph) im übrigen nur mal zeigen, dass ich mich auch gewählt ausdrücken kann ;)


    So und jetzt echt mal Klugscheißer-Modus aus :D


    MfG Beta_Erpel

  • beatsteaks, the bones, bullets and octane, deadline, electric six, flogging molly, foo fighters, horrorpops, social distortion, the generators, the turbo a.c.'s, turbonegro


    und natürlich tokio hotel :D