1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Ich sterbe (gar nicht in echt, ich stell' mich nur an)

• MetalheadDeluxe
  • January 21, 2009 at 21:15
  • Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • January 22, 2009 at 23:31
    Zitat von MetalheadDeluxe

in der Packungsbeilage steht dass ich aber nur einmal eine nehmen darf weil das die 600er sind und nicht die 200er

und? was kriegste dann... maximal scheisserei.
    geben das zeug bei ner paracetamol vergiftung tonnenweise.....

aber sonst halt ich das zeuch für ziemlich nutzlos.... ist ja nicht damit getan das du dir nur die brause reinnudelst( die nebenbei net so toll schmeckt )
    sondern du viel (richtig viel) dazu trinken sollst. den schleimlösenden effekt haste auch wenn du einfach nur viel trinkst!!!! so

naja und das naturheilzeugs.... wer dran glaubt solls nehmen... ich sag nur Placebo effekt.

wenn du die komischen kleinen zuckerkugeln lutscht wo der wirkstoff 20 fach potenziert drin ist, kannst du gleich ein leichtes weizen in die ostsee kippen dreimal umrühren, nen schluck nehmen und sagen: man bin ich besoffen.

neeneenee...
    ich persönl. glaub ja an die selbstheilungskräfte meines körpers. nur wenns gar nimmer geht, geh ich zum doc.(oder wenn ich den gelben schein brauch.)

mich zwickts agrad im hals..... ich glaub ich muss gleich noch meinen schamanen anrufen der nen faulen gesundheits zauber durchs telf schicken soll....
    :-8

ach ja... hätt ich glatt vergessen...

GUTE BESSERUNG!!!!!

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

Einmal editiert, zuletzt von Okolytenman (January 22, 2009 at 23:36)

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • January 22, 2009 at 23:51

naja, nur soweit dass der patient gerade eben nicht brechen muss...

und homöopathie ist unterlassene hilfeleistung

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • January 22, 2009 at 23:55
    Zitat von Okolytenman

Achtung!
    Übertreibung!
    des mit den tonnen stimmt nicht ganz, aber es sind mehrere gramm(abhängig vom Kg/körpergewicht) über 24 H und auch nicht oral sonder i.v. .

Zitat

hehe. in ner akutphase definitiv, sonst kann man dafür schon mal ein paar kröten ausgeben, um sein immunsystem auf vordermann zu bringen

• runatthesun
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • January 23, 2009 at 09:45
    Zitat von chup4

... nur wenn man seine grenzen nicht kennt. ( Ich nehme an du spielst auf Az. 9S 1782/08 VG Braunschweig an)

generell gibt es durchaus naturheilverfahren die bei manchen sachen einfach besser wirken. das problem ist aber, das oftmals naturheilkundler, bzw. die die am überzeugtesten davon sind so schwarz-weiß-sichtig verbohrt sind, dass man den ganzen berufsstand nicht mehr so ernst nimmt.
    Und um noch ne weisheit auszuspucken: gute heiler sind die die ihre grenzen kennen - und auch zugeben.

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • January 23, 2009 at 10:41
    Zitat von keinnamefrei

also was ich empfehlen kann ich hoffe ich stoße jetzt nicht auf naturheilkundefeinde. meine mam ist heilpraktikerin. ich hab ihn meinem kompletten leben noch nie irgendwelche mediakamente genommen. ...

mfg milan

hoffe sie hat dich impfen lassen

Elektrik ist ein Arschloch

• Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • January 23, 2009 at 10:52

der ging tief

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 23, 2009 at 14:22

Zwischenstand: Mir gehts nach dem Erkältungsbad ;) :P von gestern schon wesentlich besser. Der Druck auf dem rechten Ohr ist endlich auch weg. Was immernoch bleibt ist ab und zu Fieber und der nervige Husten.
    Werd heute trotzdem zum ARzt gehen und mich nochma krankschreiben lassen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • January 23, 2009 at 15:00

Das kommt doch alles nur davon dass du dir letzte Woche noch 12 kg Spice gekauft hast und die bis gestern ja verbrauchen musstest um das zeug nicht illegal zu besitzen :D
    (Ja ich weiss, du rauchst net mal mehr, aber es passt so schön :D )

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • January 23, 2009 at 16:27

spice? wasn das? neue modedroge der hopper kiddies?

Gruß Mo

• Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • January 23, 2009 at 16:52

Spice ist eine Droge die bis gestern legal war. --) Klick

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • January 23, 2009 at 17:13

dangeschön, durch ein verbot wird die sache doch erst richtig interessant für die jugend wenn man das mal so in den raum werfen darf

Gruß Mo

• keinnamefrei
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • January 23, 2009 at 17:23
    Zitat von juny79

hoffe sie hat dich impfen lassen

ja hab mir schon gedacht dass ich auf solche reaktionen stoße. es gibt halt leute die trichtern sich täglich irgend ne aspirin ein und wundern sich dann warum es nicht besser wird. ach kann es sein dass sich das immunsystem dran gewöhnt. hmm noch welche am besten hinten nach werfen. ich weiß das von meiner ex, das war so ne familie. nur tabletten schlucken und irgendwann hat es auch nichts mehr gebracht. und juny auf solche kommentare kann ich auch verzichten vor allem von irgendjm der null ahnung davon hat wie die meisten hier denk ich. natürlich kannst du bei heilpraktikern auch an pfuscher geraten und sie können auch nicht alles behandeln. ich sag ja auch nicht dass ärzte schlecht sind oder die ganze medizin. ich find einfach nur dass man für ne grippe nicht gleich antibiotika schlucken braucht so wie es meistens verschrieben wird. und chinesische medizin besteht eigentlich auch nur aus alten haushaltsmitteln die dann mit der zeit zusammen gesammelt wurden weil dass eigentlich alles zeug ist was du selber machen kannst. und der beste beweis ist ja wohl dass ich en super imunsystem vllt einmal im jahr krank werde und noch nie antibiotika schlucken musste oder irgendnen nen andren dreck

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

Einmal editiert, zuletzt von keinnamefrei (January 23, 2009 at 17:38)

• Restaurations
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • January 23, 2009 at 17:35

Oh Gott, also wirklich nicht geimpft :thumbdown:

Biete nix mehr an...

• keinnamefrei
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • January 23, 2009 at 17:37

ne tut mir leid wenn ich mich so aufrege. ich finde so kommentare sollte man einfach lassen wenn man keine ahnung.

ok thema beendet

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Restaurations
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • January 23, 2009 at 17:39

Sie hat sich doch nur Sorgen um dich gemacht...

Biete nix mehr an...

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • January 23, 2009 at 20:11

[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/oommm.gif]

nein ich stopfe mich nicht täglich mit Tabletten voll [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    und ich lag auch ohne Tabletten seit Jahren nicht mehr erkältet im Bett [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    ich hab erst einmal Antibiotika genommen weil mein Zahnarzt das wollte [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    mein Vater ging regelmäßig zur Akkupunktur, weil das besser als spritzen half [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    und eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]

Zitat

und juny auf solche kommentare kann ich auch verzichten vor allem von irgendjm der null ahnung davon hat

jo servus.

außerdem ist Metallhead krank - gute Besserung an dieser Stelle :)

Elektrik ist ein Arschloch

Einmal editiert, zuletzt von juny79 (January 23, 2009 at 20:24)

• 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • January 23, 2009 at 23:37
    Zitat von keinnamefrei

es gibt halt leute die trichtern sich täglich irgend ne aspirin ein und wundern sich dann warum es nicht besser wird. ach kann es sein dass sich das immunsystem dran gewöhnt. hmm noch welche am besten hinten nach werfen....

natürlich kannst du bei heilpraktikern auch an pfuscher geraten und sie können auch nicht alles behandeln. ich sag ja auch nicht dass ärzte schlecht sind oder die ganze medizin. ich find einfach nur dass man für ne grippe nicht gleich antibiotika schlucken braucht so wie es meistens verschrieben wird. und chinesische medizin besteht eigentlich auch nur aus alten haushaltsmitteln die dann mit der zeit zusammen gesammelt wurden weil dass eigentlich alles zeug ist was du selber machen kannst. und der beste beweis ist ja wohl dass ich en super imunsystem vllt einmal im jahr krank werde und noch nie antibiotika schlucken musste oder irgendnen nen andren dreck

Ich bin ganz bei dir. Im ernst.

Die meisten Menschen glauben, dass man mit Antibiotika alles in den Griff bekommt. Aber wers glaubt, lebt auch nicht länger...^^

Ich hab vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen, mache seitdem viel Sport (manchmal mehr, als meiner Freundin lieb ist), ernähre mich gesund und gehe oft in die Sauna. Erkältungen sind mir mittlerweile fremd. Das war mal anders.

Andererseits gibts Fälle, wo es auch nicht anders geht, als mit harten Medis... (So asthmaartige Erscheinungen sind auch echte scheiße...) Aber besser ist doch, es gar nicht erst soweit kommen lassen...

Ich werd auch im Bekanntenkreis gerne mal belächelt, weil mich manche für etwas abgedreht halten (dabei halte ich mich da noch für durchaus erträglich gemäßigt und mache auch immerwieder Ausnahmen: Inner Disco rauch ich auch mal und Mäcces kommt auch mal vor. Bin ein ausgeprägter Genussmensch und halte nix von Askese). Doch die, die mich da belächeln leiden ständig unter irgendwelchen Wehwehchen und sind minimum 3 mal im Jahr übelst erkältet und/oder schleppen ständig ne Wampe mit sich rum oder keuchen sich einen, wenn sie mal ein paar stufen hoch hechten müssen...

Geimpft bin ich aber trotzdem... Man muss es ja nicht herausfordern...

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • January 24, 2009 at 09:53

So, Schluss mit Lustig Blechkopf. Wochenende auskurieren und Montag gehst Due wieder zur Arbeit.
    Immer dieses zu Hause rumgehänge. :D :D :D :D

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • January 25, 2009 at 13:42

püh.... :P

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    32
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • February 14, 2009 at 18:03

Vor 2 Wochen hab ich geschmunzelt und jetzt hat mich dieser Scheißvirus auch erwischt.Metahead:Ich verstehe dich jetzt besser.
    Endlich sind die Teile vom Lackierer gekommen und zwei dicke Kartons mit schönen Zusatzteilen stehen auch noch im Keller und ich schaffs noch net Mal aufs Klo zu laufen ohne zu zittern...
    Und am 20.02. fliege ich nach Spanien.Das wird ein spätes Anrollern dieses Jahr mit der PX...

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™