SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich sterbe (gar nicht in echt, ich stell' mich nur an)

• in der Packungsbeilage steht dass ich aber nur einmal eine nehmen darf weil das die 600er sind und nicht die 200er

und? was kriegste dann... maximal scheisserei.
    geben das zeug bei ner paracetamol vergiftung tonnenweise.....

aber sonst halt ich das zeuch für ziemlich nutzlos.... ist ja nicht damit getan das du dir nur die brause reinnudelst( die nebenbei net so toll schmeckt )
    sondern du viel (richtig viel) dazu trinken sollst. den schleimlösenden effekt haste auch wenn du einfach nur viel trinkst!!!! so

naja und das naturheilzeugs.... wer dran glaubt solls nehmen... ich sag nur Placebo effekt.

wenn du die komischen kleinen zuckerkugeln lutscht wo der wirkstoff 20 fach potenziert drin ist, kannst du gleich ein leichtes weizen in die ostsee kippen dreimal umrühren, nen schluck nehmen und sagen: man bin ich besoffen.

neeneenee...
    ich persönl. glaub ja an die selbstheilungskräfte meines körpers. nur wenns gar nimmer geht, geh ich zum doc.(oder wenn ich den gelben schein brauch.)

mich zwickts agrad im hals..... ich glaub ich muss gleich noch meinen schamanen anrufen der nen faulen gesundheits zauber durchs telf schicken soll....
    :-8

ach ja... hätt ich glatt vergessen...

GUTE BESSERUNG!!!!!

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

Einmal editiert, zuletzt von Okolytenman (January 22, 2009 at 23:36)

• geben das zeug bei ner paracetamol vergiftung tonnenweise.....

Achtung!
    Übertreibung!
    des mit den tonnen stimmt nicht ganz, aber es sind mehrere gramm(abhängig vom Kg/körpergewicht) über 24 H und auch nicht oral sonder i.v. .

Zitat

und homöopathie ist unterlassene hilfeleistung

hehe. in ner akutphase definitiv, sonst kann man dafür schon mal ein paar kröten ausgeben, um sein immunsystem auf vordermann zu bringen

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• und homöopathie ist unterlassene hilfeleistung

... nur wenn man seine grenzen nicht kennt. ( Ich nehme an du spielst auf Az. 9S 1782/08 VG Braunschweig an)

generell gibt es durchaus naturheilverfahren die bei manchen sachen einfach besser wirken. das problem ist aber, das oftmals naturheilkundler, bzw. die die am überzeugtesten davon sind so schwarz-weiß-sichtig verbohrt sind, dass man den ganzen berufsstand nicht mehr so ernst nimmt.
    Und um noch ne weisheit auszuspucken: gute heiler sind die die ihre grenzen kennen - und auch zugeben.

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• Zwischenstand: Mir gehts nach dem Erkältungsbad ;) :P von gestern schon wesentlich besser. Der Druck auf dem rechten Ohr ist endlich auch weg. Was immernoch bleibt ist ab und zu Fieber und der nervige Husten.
    Werd heute trotzdem zum ARzt gehen und mich nochma krankschreiben lassen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Das kommt doch alles nur davon dass du dir letzte Woche noch 12 kg Spice gekauft hast und die bis gestern ja verbrauchen musstest um das zeug nicht illegal zu besitzen :D
    (Ja ich weiss, du rauchst net mal mehr, aber es passt so schön :D )

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• hoffe sie hat dich impfen lassen

ja hab mir schon gedacht dass ich auf solche reaktionen stoße. es gibt halt leute die trichtern sich täglich irgend ne aspirin ein und wundern sich dann warum es nicht besser wird. ach kann es sein dass sich das immunsystem dran gewöhnt. hmm noch welche am besten hinten nach werfen. ich weiß das von meiner ex, das war so ne familie. nur tabletten schlucken und irgendwann hat es auch nichts mehr gebracht. und juny auf solche kommentare kann ich auch verzichten vor allem von irgendjm der null ahnung davon hat wie die meisten hier denk ich. natürlich kannst du bei heilpraktikern auch an pfuscher geraten und sie können auch nicht alles behandeln. ich sag ja auch nicht dass ärzte schlecht sind oder die ganze medizin. ich find einfach nur dass man für ne grippe nicht gleich antibiotika schlucken braucht so wie es meistens verschrieben wird. und chinesische medizin besteht eigentlich auch nur aus alten haushaltsmitteln die dann mit der zeit zusammen gesammelt wurden weil dass eigentlich alles zeug ist was du selber machen kannst. und der beste beweis ist ja wohl dass ich en super imunsystem vllt einmal im jahr krank werde und noch nie antibiotika schlucken musste oder irgendnen nen andren dreck

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

Einmal editiert, zuletzt von keinnamefrei (January 23, 2009 at 17:38)

• ne tut mir leid wenn ich mich so aufrege. ich finde so kommentare sollte man einfach lassen wenn man keine ahnung.

ok thema beendet

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/oommm.gif]

nein ich stopfe mich nicht täglich mit Tabletten voll [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    und ich lag auch ohne Tabletten seit Jahren nicht mehr erkältet im Bett [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    ich hab erst einmal Antibiotika genommen weil mein Zahnarzt das wollte [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    mein Vater ging regelmäßig zur Akkupunktur, weil das besser als spritzen half [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]
    und eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/debil.gif]

Zitat

und juny auf solche kommentare kann ich auch verzichten vor allem von irgendjm der null ahnung davon hat

jo servus.

außerdem ist Metallhead krank - gute Besserung an dieser Stelle :)

Elektrik ist ein Arschloch

Einmal editiert, zuletzt von juny79 (January 23, 2009 at 20:24)

• es gibt halt leute die trichtern sich täglich irgend ne aspirin ein und wundern sich dann warum es nicht besser wird. ach kann es sein dass sich das immunsystem dran gewöhnt. hmm noch welche am besten hinten nach werfen....

natürlich kannst du bei heilpraktikern auch an pfuscher geraten und sie können auch nicht alles behandeln. ich sag ja auch nicht dass ärzte schlecht sind oder die ganze medizin. ich find einfach nur dass man für ne grippe nicht gleich antibiotika schlucken braucht so wie es meistens verschrieben wird. und chinesische medizin besteht eigentlich auch nur aus alten haushaltsmitteln die dann mit der zeit zusammen gesammelt wurden weil dass eigentlich alles zeug ist was du selber machen kannst. und der beste beweis ist ja wohl dass ich en super imunsystem vllt einmal im jahr krank werde und noch nie antibiotika schlucken musste oder irgendnen nen andren dreck

Ich bin ganz bei dir. Im ernst.

Die meisten Menschen glauben, dass man mit Antibiotika alles in den Griff bekommt. Aber wers glaubt, lebt auch nicht länger...^^

Ich hab vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen, mache seitdem viel Sport (manchmal mehr, als meiner Freundin lieb ist), ernähre mich gesund und gehe oft in die Sauna. Erkältungen sind mir mittlerweile fremd. Das war mal anders.

Andererseits gibts Fälle, wo es auch nicht anders geht, als mit harten Medis... (So asthmaartige Erscheinungen sind auch echte scheiße...) Aber besser ist doch, es gar nicht erst soweit kommen lassen...

Ich werd auch im Bekanntenkreis gerne mal belächelt, weil mich manche für etwas abgedreht halten (dabei halte ich mich da noch für durchaus erträglich gemäßigt und mache auch immerwieder Ausnahmen: Inner Disco rauch ich auch mal und Mäcces kommt auch mal vor. Bin ein ausgeprägter Genussmensch und halte nix von Askese). Doch die, die mich da belächeln leiden ständig unter irgendwelchen Wehwehchen und sind minimum 3 mal im Jahr übelst erkältet und/oder schleppen ständig ne Wampe mit sich rum oder keuchen sich einen, wenn sie mal ein paar stufen hoch hechten müssen...

Geimpft bin ich aber trotzdem... Man muss es ja nicht herausfordern...

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• püh.... :P

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vor 2 Wochen hab ich geschmunzelt und jetzt hat mich dieser Scheißvirus auch erwischt.Metahead:Ich verstehe dich jetzt besser.
    Endlich sind die Teile vom Lackierer gekommen und zwei dicke Kartons mit schönen Zusatzteilen stehen auch noch im Keller und ich schaffs noch net Mal aufs Klo zu laufen ohne zu zittern...
    Und am 20.02. fliege ich nach Spanien.Das wird ein spätes Anrollern dieses Jahr mit der PX...

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK