SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ein Hallo an die Gemeinde,

wie bereits gesagt ich war ne kleine Weile Raus aus dem Geschehen....
    gibt´s denn den ROLLERSHOP von anno dazumal eigentlich noch?

Denn ich bin auf der Suche nach folgendem. Die hatten früher (91-92)(man ist das schon wieder so lange her...)
    so geniale Ersatzteilkataloge. Also jedes Modell in Explosionszeichnung + Teile Beschriftung(nach dem Ding hab
    ich mit zarten 16 meine erste V50 mit einem guten Freund synchron zerlegt,also er seine ich die meine). Und ich finde meine Kataloge nicht mehr.
    Schnief. Vielleicht gibts ja auch den Einen oder Andere "Greis" hier, der sowas noch im Schrank liegen hat.
    Zeige mich erkenntlich für ´ne Kopie oder pdf.

Vielen Dank

• Also meines Wissens gibts den Rollershop nicht mehr. hab auch irgendwo noch die Kataloge von dem :love:

Mittlerweile gibt es viele andere mit gutne Katalogen, in denen auch viele Tipps und Explosionszeichnungen stehen.
    Zum Beispiel bei Sip, Scootercenter, Lions Vintage Center etc.

Als Buch würde ich dir die [lexicon='Vespabibel',''][/lexicon] empfehlen. Ist absolute Pflicht für Wiedereinsteiger wie uns...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Wollte die pdf gerade einstellen, aber da sie größer als 4 Mb ist geht das nicht.
    Aber da fällt mir gerade ein: Schau mal hier:

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

Einmal editiert, zuletzt von Schwidi (March 8, 2009 at 09:00)

• Also das Scooter-Center hat seinen neuen Katalog mit Explosionszeichnungen etc. zum Download als pdf.

lohnt sich aber nur wenn man nen schnellen Rechner hat, sonst ist der PC mit den riesigen Bildern gnadenlos überfordert!

Geduld ist die Mutter der alten Blechkiste...

• Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
    Der Rollershop - mir bekannt als rollershop-express - hat vor einiger Zeit mit dem SCK fusioniert/die Geschäfte an sie abgegeben.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• SCK hat nur die Internetadresse übernommen. Der Teilebestand, der nach der "20 % auf alles"-Ausverkaufsaktion übrig geblieben ist, wurde von SIP übernommen. So berichtete mir zumindest jemand, der es in seiner Eigenschaft als einer der beiden SCK-Geschäftsführer ziemlich genau wissen müsste.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.