Irgendwann stößt du drauf, Ricklef . Ist quasi ein Running Gag und wird mal mehr, mal weniger aktiv genutzt,
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Spoiler: Vespaonline Gruppenduschen...

-
Spoiler: Vespaonline Gruppenduschen...

wie indiskret

-
Immer schön aufpassen wo die Seife hinfällt.
-
Hallo bin neu hier. Aber anscheinend schon lange kein neuer mehr gekommen. Bin 42 und hab mir eine Cosa 200 zugelegt
-
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Grüße
Christian
-
Hallo bin neu hier. Aber anscheinend schon lange kein neuer mehr gekommen. Bin 42 und hab mir eine Cosa 200 zugelegt
Willkommen und viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier im Forum!
Grüße von der Küste
Thomas
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen!
Wie kam es, dass du dich für eine Cosa entschieden hast? Bis auf Christian97 kenne ich kaum jemanden, der den Cosas gut gesonnen ist

-
Aber anscheinend schon lange kein neuer mehr gekommen.
Moin und herzlich Willkommen!
Wie kommst du darauf ? Ich bin im Januar dazu gekommen.
gruss aus dem norden,
ricklef
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner Cosa.
-
Moin
komme aus dem Raum Heidelberg, bin 33 Jahre alt und es ist wohl eine PK 50 XL von 1985 für die ich Expertise suche bzgl. Zulassung
LG -
Moin
komme aus dem Raum Heidelberg, bin 33 Jahre alt und es ist wohl eine PK 50 XL von 1985 für die ich Expertise suche bzgl. Zulassung
LGMoin Unbekannter und willkommen!
Was auch immer Du unter Zulassung verstehst, schau mal hier:
ThemaMeine Vespa hat keine deutschen Papiere - was tun?
Wenn man eine Vespa, die ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt war, in Deutschland bewegen möchte, benötigt man eine Betriebserlaubnis dafür. Das gilt auch für die 50er, auch wenn nicht wenige mit irgendwelchen Papieren aus dem Ausland womöglich jahrelang unbehelligt in Deutschland unterwegs sind. Wird man erwischt, sind 50 Euro Bußgeld fällig (Stand 2020) und bei Gefährdung des Straßenverkehrs legt die Pozilei für den Fahrer auch ein Konto in Flensburg an und schreibt…
MenzingerDecember 28, 2020 at 10:30 Und hier
Freiwillige Zulassung 50 ccm und <= 125 ccm - Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine LeidenschaftVorgehen, Ablauf, Tipps und Tricks, um eine Vespa mit max. 50 ccm und Vmax <=50 km/h (Kleinkraftrad) bzw <= 125 ccm und <= 11 kW (Leichtkraftrad)…www.vespaonline.de -
Servus und hallo

-
Herzlich willkommen

-
Hallo Forumgemeinde,
heiße Peter, bin neu hier und komme aus dem Münchner Westen.
Mein Mitbringsel ist eine T4, die ich 1959 bei der Sophie Pauli erstanden habe. Nach 15 Jahren intensiver Nutzung wurde das gute Stück familiärbedingt in den vorläufigen Ruhestand versetzt. Nach weiteren 50 Jahren freudlosen Daseins in einer allerdings trockenen Unterkunft besann sich ihr Besitzer eines besseren und förderte sie wieder ans Tageslicht. Das Ergebnis einer behutsamen Revision beim Andy in Planegg ist eine absolut originale Augsburgerin mit der entsprechenden Patina, deren dicke Backen sogar mit den begehrten alten Zierleisten verschönt sind. Als einziges Zugeständnis an moderne Zeiten ist ihr eine Vape vergönnt.
Wenn ein gewisser Moderator aus unserem Viertel mal um die Ecke biegen möchte, gerne. Sie ist am Durchblick beheimatet.
-
Servus Bäda 😉, herzlich willkommen

Schöner Roller!! Wer war oder ist Sophie Pauli?Habs gefunden; Vespa Händler in der Augustenstrasse
-
Servus Tom,
das war Ende der 50er die offizielle Vespa-Vertretung in der Augustenstraße in München
-
Servus und willkommen Peter!
Viel Spaß und guten Austausch hier.
-
Herzliche willkommen Peter

-