Willkommen!
Schöne Augsburgerin und der Zustand auf dem Bild ist einfach speicheltreibend ![]()
Willkommen!
Schöne Augsburgerin und der Zustand auf dem Bild ist einfach speicheltreibend ![]()
Guten Morgen orbis39,
herzlich willkommen und beste Grüße aus der Paganinistraße. Schön, dass sie im originalen Zustand bleiben durfte und so aussieht.
Schönen guten Morgen zurück Menzinger,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und viele Grüße aus der Schrämelstraße. Das ist ja wirklich nur einen Katzensprung entfernt.
Schönen guten Morgen zurück Menzinger,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und viele Grüße aus der Schrämelstraße. Das ist ja wirklich nur einen Katzensprung entfernt.
Hallo ihr beiden,
bei 1,4km lt. Routenplaner läuft das ja schon unter Nachbarschaftshilfe ![]()
Herzliche Grüße
Christian
so isses![]()
vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet, bei Edeka an der Kasse oder im Biergarten vom grünen Baum ![]()
Obermenzing ist halt ein Dorf
so isses
vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet, bei Edeka an der Kasse oder im Biergarten vom grünen Baum
Obermenzing ist halt ein Dorf
Es würde mich nicht wundern. Obermenzing ist wirklich ein Dorf - und das ist gut so.
Guten Tag,
hier meine kurze Vorstellung:
Lothar, Baujahr 1967, eigentlich Motorrad-Fahrer, nutze aber die PX80E (1983) meiner Frau, die diese im Erstbesitz seit 1984 hat (Baujahr 1983, Erstzulassung 1984).
Diese baue ich gerade auf 125ccm um, dazu werde ich gesondert ein paar Fragen haben.
Vielen Dank für die Aufnahme hier!!
Diese baue ich gerade auf 125ccm um, dazu werde ich gesondert ein paar Fragen haben.
Hi!
Laverda 👍🏻
Zum 125er Umbau mach mal nen Thread auf und stell die Fragen da ein. Es gibt da ja ein paar Möglichkeiten, originale Teile, SIP Legal Kit.
Hab kürzlich für nen guten Freund den Spaß mit originalen Teilen durchgezogen und auch legalisiert. Zum SIP Kit gibts sicher auch genug Expertise.
Servus Lothar, herzlich willkommen ![]()
Hallo Lothar,
auch von mir, ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.
Hi!
Laverda 👍🏻
Zum 125er Umbau mach mal nen Thread auf und stell die Fragen da ein. Es gibt da ja ein paar Möglichkeiten, originale Teile, SIP Legal Kit.
Hab kürzlich für nen guten Freund den Spaß mit originalen Teilen durchgezogen und auch legalisiert. Zum SIP Kit gibts sicher auch genug Expertise.
Vielen Dank, hab nen alten Thread wieder aufgemacht, hoffe das funktioniert auch... Die Legal-Kits kenne ich, die verwenden aber die originale KW. Mir wurde von SIP Umbau auf Original-Komponenten (inklusive KW) empfohlen, das sei einfach einzutragen. Natürlich nicht beim TÜV Bergisch Gladbach, der ja grundsätzlich alles schwierig macht...
Hallo Lothar,
herzlich Willkommen ![]()
Grüße
Christian