SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Eine PK50 FL klatschen-)

Ist eine XL2 mit E-Starter und ohne Kicker

16.12er Vergaser

14-69 (glaube ich bin nicht 100% sicher) Übersetzung (es war zumindest ein 14er primärritzel drin)

ohne Fernlicht

aber mit Bremslicht

Batterie (klar bei nur E-Starter :D )

6 Kabel-Zündung

44.000 km (immer noch erster Zylinder so wie das aussieht :D )

900 hab ich gelöhnt :-1 dafür hab ich vor paar Jahren noch PXen in Top-Zustand kaufen können!

und das war wie mir scheint eh schon ein guter Preis! Irre! :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Eine Handgefertigte Munaske aus einer kleinen Oelder Munasken Manufaktur :D

(Meine Nichte)

Morgen wird weiterer Stoff geliefert

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Eine Handgefertigte Munaske aus einer kleinen Oelder Munasken Manufaktur :D

(Meine Nichte)

Morgen wird weiterer Stoff geliefert

gute ide ich hab auch noch ein paar hosen die nicht mehr passen.

da muss man aber besonders drauf achten das keien Paprika vorne drauf ist:-8

• Viele schöne Sachen die alles wieder schick machen. An den Vespas und am Benz

Und der Asiate hat ne Munaske geliefert

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Habe mir heute ein Stück Erinnerung an meine Jugend zurückgeholt.

Solch eines fuhr ich Mitte der 70'er und war Stolz wie Oskar.

Ist mittlerweile gut 45 Jahre her, dass ich solch eines besaß, damals in der Woolworth in Wanne-Eickel gekauft und heute durch zufall via ebay-Kleinanzeigen genau solch eines wiedergefunden.......

• Meine hatte einen viel längere Sissybar (122cm) und die Sitzbank war Schwarzweiß Kariert...

Und diese 3Gang Schaltung war zum Fahren eine Katastrophe :wacko: ... Irgendwann bin ich dann mit der blöden Sissybar , im Wald bei Abfahrt am Ast hängen geblieben und fürchterlich auf Maul gefallen :+4... Gut dass ich damals paar Kilo's weniger hatte und gerade noch so zwischen die beiden Lenker passte...

Aber ich glaube, das erging vielen so :-3! Das Rad hat für eine bergige Region halt nix getaugt 8o

• Meins hatte ich damals für zwei Wochen, dann wurde es geklaut. Ein neues gab es nicht, da waren meine Eltern 1979 zu geizig....ein geiles Fahrrad, viel Spaß damit.

In Köln gibt es noch einen Schrauber, der baut die aus NOS Teilen neu...

• Meins hatte ich damals für zwei Wochen, dann wurde es geklaut. Ein neues gab es nicht, da waren meine Eltern 1979 zu geizig....ein geiles Fahrrad, viel Spaß damit.

In Köln gibt es noch einen Schrauber, der baut die aus NOS Teilen neu...

:love:

• Neue Deko fürs Bad !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• jep Wandtatto , bei ebay

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist