Eure neuste Anschaffung

  • ne px für 200 euronen


    125, 150 oder 200er? ^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • 135er :+7



    für 200 euronen mit brief denke ich i.O.

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • jo, is ganz in ordung :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Gerade recht zufällig ne XL II eingesackt, da ich die Kupplung brauche.
    Eigentlich war die Heimfahrt aus einer verbotenen Stadt am Main mittels einer vorgeteuschten Panne durch den ADAC geplant, doch es entpuppte sich eine lose Zündkerze als Fehlerursache, die mittels Werkzeug, was es gratis dazu gab, behoben wurde.
    Beim Ankicken und während der Fahrt viel mir auf, dass der Haufen schon recht viel Kompression, aber keine Leistung hat.
    Beim Zerlegen entpuppte sich der Motor als PK 125 XL II Motor mit großen Überströmern, ETS-Welle und 133er Polini (in Verbidnung mit dem originalen Fuffivergaser und VIEL zu fetter Bedüsung), aber leider auch mit einer normalen Kupplung und dem Drosselauspuff der frühen PK-Modelle.
    Naja, wenistens sollte sich der Haufen durch den Verkauf von Zylinder oder Ähnlichem mehr als amotisiert haben..... :rolleyes:



    Weiß jemand, ob es die XL II in O-Lack silber gab?
    Der Lack schaut nämlich stark nach O-lack aus, ich habe jedoch noch nie eine XL in original silber geshen.
    Der vorhande Aufkleber mit der Farbnummer ist leider verblichen, aber nach dem Entfernen von selbigen kam darunter ebenfals silber zum Vorschein. ?(

  • [Blockierte Grafik: http://d1w59n850sno2b.cloudfront.net/Son_of_Hibchi_front-w.jpg]


    Gerade für die aktuelle Festival-Saison geordert 2-)



    der kam letztens mal im TV in nem Vergleich. Und ich muss sagen dass dieser Grill mich vollend überzeugt hat.
    Also sollte ich in geraumer Zeit mir auch einen zulegen, wirds auf jeden Fall der... :thumbup:


  • fürn kofferraum


    ?(:+1wuetend-) Warum denn in den Kofferraum??
    Irgendwo an einer Vespa muss doch auch Platz sein, oder? Notfalls die Seitenklappe, wo sich meistens Ersatzrad oder Batterie befindet. Das wäre doch mal geil! Die Endstufe könnte in's Handschuhfach passen und dann gehddas los 2-)


    Anti-OT: Heut' ist mein 5m RedGreenBlue LED Strip mit fettem Controller angekommen, das bockt sach ich euch. der Fade-Modus, wo die Farben fließend ineinander verlaufen, lohnt aufjedenfall. Morgen kommen vllt. Bilder...



    P.S.: Was für Musik hörst du im Auto, dass du dir einen 1000Watt Tieftöner angeschafft hast? Sollte keine Unterstellung für irgendetwas sein, reines Interesse ;)

  • P.S.: Was für Musik hörst du im Auto, dass du dir einen 1000Watt Tieftöner angeschafft hast?


    Vor allem einen mit lächerlichen 8 Zoll. Das Ding ist winzig, da kommst du doch gar nicht vernünftig in den Tiefbass...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys


  • Vor allem einen mit lächerlichen 8 Zoll. Das Ding ist winzig, da kommst du doch gar nicht vernünftig in den Tiefbass...


    Das würde ich so nicht unterschreiben ;)


    Ich hatte bei mir den Sonic10 verbaut (10" Sub) und der drückt mit richtiger Ansteuerung verdammt gut :thumbsup:


    wo kommt denn das Fleisch hin - ich checks net ?


    Ich habs mal markiert hehe-)
    :+8


    Der Grill wird nur zum Anzünden und Kohle auf Temp. bringen zusammengeklappt. :+2

  • Wenndes richtig anstellen willst, kaufst dir keine Boxen die nur wegen der tollen Optik so teuer sind, sondern bestellst dirn Woofer, berechnest und baust dir das Gehäuse selber zusammen. Das taugt dann wenigstens

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wenndes richtig anstellen willst, kaufst dir keine Boxen die nur wegen der tollen Optik so teuer sind, sondern bestellst dirn Woofer, berechnest und baust dir das Gehäuse selber zusammen. Das taugt dann wenigstens


    word... so habs ich gemacht weil ich noch den Kofferraum nutzen will.


    Reserverad raus, GFK Auskleidung rein. Volumen ausgemessen. Audiosystem X-ion 10 plus rein... kräftiger Wumms mit gutem Klang.
    dank doppeltem Boden noch Kofferraum voll nutzbar




    ontopic: ne neue Bindung fürs Wakeboard....

  • Ich hatte bei mir den Sonic10 verbaut (10" Sub) und der drückt mit richtiger Ansteuerung verdammt gut


    Eh klar, aber so'n 10" Teil hat schon 25cm Durchmesser, im Gegensatz zu den 20 von Gandi. Und auch der 25er, so viel Druck wie er zu machen in der Lage ist, spart sich die unterste Oktave fast vollständig. Ob das bei deinem/meinem Musikgeschmack tatsächlich von Bedeutung ist sei jetzt mal dahingestellt...


    Ich persönlich favorisiere einen ordentlichen 12" Treiber in einem geschlossenen Gehäuse...


    btw: einen neuen Gaszug für mein Ersatzteil...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Wenn du adäquat Musik hören willst, deine audiophilen Triebe ausleben willst, brauchst du sowas.


    Andere sehen den Sinn nicht, 1000+ Euro in Vespatuning zu investieren. Jeder wie er mag oder?