Eure neuste Anschaffung

• Sehr kultiges Gerät!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Sehr kultiges Gerät!

Die MR2 von Toyota oder was?

Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Christoph Oetinger

• Ein neues Vechsschen...

Hab mir gerade ne V50/R gegönnt. Schöner O-Lack fast kein Rost, fast kein Preis :-3
    Die ist mal wieder für meine Frau :love:
    Diesmal aber wirklich, denn die wird hergerichtet und dann von ihr hingerichtet :D (Sie will den Olack weg haben und es matt schwarz machen :+4 )

Hab aus lauter Langeweile weil es Nummer 234234133421313 dieses Jahr ist nichtmal mehr Photos gemacht beim ausladen, man möge es mir verzeihen :sleeping:

Ein Kaufgrund war übrigens dass der Platz den die 3 verkauften Roller hinterlassen haben sich irgendwie ja wieder füllen muss... Ich kann leere Flächen nunmal nicht ausstehen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

• So was habe ich mir gestern gekauft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fliegt sehr geil das Teil! :+8
    Freu mich schon drauf den in der Firma fliegen zu lassen.25m Deckenhöhe und ansonsten auch genug Platz.
    Nur doof das der nur 10 m Reichweite hat :+5

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• den hier hab ich :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat bissi mehr reichweite, aber die verarbeitung ist nicht so der hit...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• @ Olo, taugt der? Hab mir auch überlegt den zu holen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• blechi
    also empfehlen würd ich ihn ned wirklich.
    ist zwar schön zu fliegen, aber wennst mal leicht abstürzt ist alles aus wuetend-)
    da ist alles aus dünnstem plastik und bricht sofort.
    die aufhängung für den doch eher schweren akku ist dünnstens, der fliegt gern mal raus, und dann verlagert sich das komplette gewicht und des ganze teil ist unkontrollierbar :D
    also für des geld ist der eigentlich nichts.
    ich wollt den halt unbedingt, weil er alle achsen fliegen kann und einen aussenliegenden akkublock hat, den man schnell wechseln kann und er doch noch recht klein is, um auch indoor zu fliegen.
    aber ich würd mir heut auch kein koax mehr holen sondern einen single rotor.
    der zum beispiel:

den find ich recht interessant
    saufen-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim