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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Dj-Craaft
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    Zurzeit keine aber ich hätt gern ne 200er
    • May 25, 2009 at 20:41
    • #1,661

    Hallo
    Kurze Frage ist der Kupplungskeil der selbe wie der Keil für die Primär?
    Finde bei Scooter Center nämlich keinen anderen.

    Mfg Tobias

  • FruchtOase
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    • May 25, 2009 at 20:50
    • #1,662

    kann man das Lüra sandstrahlen? oder ist es zu empfindlich?


    das Typenschild vor dem Lackieren abnehmen dann wieder dran kleben oder vorher abkleben?

    Einmal editiert, zuletzt von FruchtOase (May 25, 2009 at 21:18)

  • dark_vespa
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    • May 25, 2009 at 22:27
    • #1,663

    Von außen ja.

    Abnehmen und wieder drannieten.

    ESC # 582

  • Rita
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    • May 25, 2009 at 22:34
    • #1,664

    @ frieso

    alle roller bis anfang 86 waren 40km/h

    erst die xl war ab werk 50km/h

    aber alle alten mit 16.16er können nachgerüstet werden (legal!!!)

    Rita

  • John Bello
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    • May 25, 2009 at 23:15
    • #1,665

    hallo,

    hab einen gebrauchten polini links für die V50 günstig erworben.

    muss der nur am zylinder befestigt werden oder wo noch ?


    mfg. Johnny Bellosconi

  • Vespa&RocknRoll
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    • May 26, 2009 at 03:58
    • #1,666

    ja am zylinderauslass und noch an einer schraube die ca. am "befestigungpunkt" vom motor an der chassis liegt

    hehe...was ne beschreibung^^

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • FrieSoo
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    • May 26, 2009 at 06:58
    • #1,667
    Zitat von Rita

    @ frieso

    alle roller bis anfang 86 waren 40km/h

    erst die xl war ab werk 50km/h


    Ok, dir glaub ich ja fast alles, aber bist du sicher?
    Dann heißt es ja das jede Pk 50 S (wurden doch nur bis 86 gebaut) und alle xl's vor 86 nur 40km/h liefen?
    Hab ich bisher echt soeine große Wissenslücke gehabt?
    Oder kann es sein das es, so wie Dackeldok sagt, eine PK 50 ist...also ohne S
    Brauche echt ne umfassende Aufklärung......was ist denn noch anders?

    MfG Friedrich

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

    ------------------------------------------

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  • SonSait
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    • May 26, 2009 at 10:26
    • #1,668

    Hi,

    lautet der Stempel auf einer original Piaggio Banane "IGM 4307S" ?

    Go Go Gadget signature!

  • Dackeldog
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    • May 26, 2009 at 13:04
    • #1,669
    Zitat von FrieSoo


    Ok, dir glaub ich ja fast alles, aber bist du sicher?
    Dann heißt es ja das jede Pk 50 S (wurden doch nur bis 86 gebaut) und alle xl's vor 86 nur 40km/h liefen?
    Hab ich bisher echt soeine große Wissenslücke gehabt?
    Oder kann es sein das es, so wie Dackeldok sagt, eine PK 50 ist...also ohne S
    Brauche echt ne umfassende Aufklärung......was ist denn noch anders?

    MfG Friedrich


    des sieht man normal am lenker ob pk oder pks
    n verwandter meinerseits hat ne pk und ich hab schon diverse pk s gesehen..

    Gruß Mo

  • Cartman
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    • May 26, 2009 at 15:51
    • #1,670

    Hi,

    mein Freund (50 Spezial) schiebt seine Vespa ab und zu an wenn sie durch den Kickstarter nicht anspringt..

    Geht das auch bei meiner 50 N (Rundlenker) mit nem 75 DR ?

    Welchen Gang muss ich einlegen ?

    Muss die Vespa dazu schon halb an sein ? (also fast...aber eben nicht ganz z.b wenn sie kalt ist oder lange stand)

    Oder geht das nur bei den Spezial ?

    Gruß und Danke ^^

  • raskladuschka
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    • May 26, 2009 at 16:27
    • #1,671

    sitzt der Filzring an der richtigen Stelle des Ass?

    Cartman: das geht mit jeder vespa. normal anschieben und dann den ersten einlegen.

    Bilder

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  • Okolytenman
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    • May 26, 2009 at 16:37
    • #1,672
    Zitat von raskladuschka

    sitzt der Filzring an der richtigen Stelle des Ass?

    ja

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  • Dackeldog
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    • May 26, 2009 at 17:20
    • #1,673
    Zitat von Cartman

    Hi,

    mein Freund (50 Spezial) schiebt seine Vespa ab und zu an wenn sie durch den Kickstarter nicht anspringt..

    Geht das auch bei meiner 50 N (Rundlenker) mit nem 75 DR ?

    Welchen Gang muss ich einlegen ?

    Muss die Vespa dazu schon halb an sein ? (also fast...aber eben nicht ganz z.b wenn sie kalt ist oder lange stand)

    Oder geht das nur bei den Spezial ?

    Gruß und Danke ^^

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    Geht bei allen, auch bei den großen px und sogar bei motorrädern :-4


    am besten ist eigentlich so der 2te gang, kannst aber auch den dritten hernehmen, musst hald etwas schneller laufen bzw. schieben

    der erste gang ist bissl schwierig beim andschieben

    Gruß Mo

  • raskladuschka
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    • May 26, 2009 at 17:32
    • #1,674

    @ dackeldog: auch bei autos :-4


    zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...

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  • FlyingHornit
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    • May 27, 2009 at 09:40
    • #1,675

    Ist es schlimm wenn am luftfilter alle 4 löcher offen sind und der am gehäuse einen riss hat? :-7

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
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    • May 27, 2009 at 09:50
    • #1,676

    würde sagen nein.
    meiner hat auch 4 löcher und risse.
    die 4 löcher sind normal

  • Lunas
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    • May 27, 2009 at 11:05
    • #1,677

    Hey,

    haben alle PK 50 XL einen großen Tacho (Durchmesser 10,5cm)?

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • pola
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    • May 27, 2009 at 11:06
    • #1,678

    jup, nur die frühen pk50 und die pks modelle haben den kleinen.
    ab der xl2 siehts ganz anders aus...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Lunas
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    • May 27, 2009 at 11:15
    • #1,679

    also kann ich ohne mir sorgen zu machen bei SIP einfach diese Lenkkopfabdeckung für die PK XL 1 kaufen?

    Da steht nämlich nichts von eine bestimmten größe beim Tacho-Loch... Klich Hier

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • raskladuschka
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    • May 27, 2009 at 11:57
    • #1,680
    Zitat von raskladuschka

    zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...

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