SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• 3 mann für eine xl2 ins auto heben? ^^
    mein vater hat die alleine in unseren sharan gehoben und der is ein bisschen höher als 'n 5er :D

Das is ja schön für dich, ich wette nen Kasten Bier, dass du es nicht alleine schaffst ne XL 2 in nen Kombi zu legen ohne Roller und Auto stark in Mitleidenschaft zu ziehen....

hallo leute :)

ich hab bemerkt das manche xl2's eine plastik abdeckung unterm lüferrad haben.
    Ich konnte es nur mit einer normalen xl2 vergleichen. Ich frag mich jz ob das die kat auch hat und was sich das bringen soll :-9

hab mir das bild kurz ausgeliehen ^^"

Gerüschdämmun/Spritzschutz kannst du dir aussuchen - hab noch eines zu verkaufen :-2

ESC # 582

• ich weiß eh das ich das nicht schaffe...
    bin nur 15 ^^"
    Und was bringt sich das plastikding jz? Merkt man da einen unterschied?
    Wie viel verlangst du dafür und in was für einem zustand ist der? :D

-vespapop

• hallo leute :)

ich hab bemerkt das manche xl2's eine plastik abdeckung unterm lüferrad haben.
    Ich konnte es nur mit einer normalen xl2 vergleichen. Ich frag mich jz ob das die kat auch hat und was sich das bringen soll :-9

hab mir das bild kurz ausgeliehen ^^"

hi, ich hab ne xl1 und auch diese platik abdeckung drauf.
    war das nur bei ner zweier oder auch bei der 1er serie?

• ich sowas auch noch.. wer will --> PM

ach und ja... gabs auch bei der kat
    schau dem gandi seine... der hats sogar gelackt ... und bei meiner wars auch drauf...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Einmal editiert, zuletzt von HansOlo (May 2, 2011 at 16:24)

• hi, ich hab ne xl1 und auch diese platik abdeckung drauf.
    war das nur bei ner zweier oder auch bei der 1er serie?

Gabs bei PK XL Modellen mit Schaltung serienmäßig ab schätzungsweise 1988 bis zur letzten XL 2.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Würde auf Farbnr. 907 oder 908 tippen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hallo
    wenn ich meine Vespa selber lackieren möchte,würde es so einen kompressor genugend sein?die Vespa ist sowieso in der Stadt gefahren,also erwarte ich keine profimäßiglackierung.dann benötige ich eine pistole oder?klar,lackieren ist ein wissenschaft und von der weite schaut es einfach aus.aber ich möchte irgendwie anfangen weil ich dabei auch ein Radlfreak bin und viele projekte(selber rahmen schweissen,3radlastenräder,longjane,tallbike,etc.) habe,lackiere ich immer mit blöden sprühdosen und die kosten auch nicht wenig.

ich hab in der Suche diesen Topic gefunden,ich finde nicht uninteressant.
    Smallframe: fragen zum vespa lackieren.

lg,tonny
    p.s:okay,ich lese dass eine lackierungpistole mind.250 l/min braucht.. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von ermegeddon (May 3, 2011 at 15:26)

• 2 kurze (Anfänger) Fragen:

1. Was genau macht die Choke und wie trägt sie dazu bei, dass sich der kalte Motor damit einfacher starten lässt?
    2. Heisst kalter Motor (wenns um die Choke geht) kalt im Sinne von draussen hats -5 Grad oder kalt im Sinne von der Motor lief seit 12 Stunden nicht mehr (stand aber bei 25 Grad in der Sonne) und ist daher "kalt"?

Danke schonmal!

• 1. Was genau macht die Choke und wie trägt sie dazu bei, dass sich der kalte Motor damit einfacher starten lässt?
    2. Heisst kalter Motor (wenns um die Choke geht) kalt im Sinne von draussen hats -5 Grad oder kalt im Sinne von der Motor lief seit 12 Stunden nicht mehr (stand aber bei 25 Grad in der Sonne) und ist daher "kalt"?

1. Der Choke reichert das Sprit/Luft-Gemisch mit mehr Sprit an und ermöglicht so eine bessere Zündung.
    2. Kalt im Sinne von länger nicht gelaufen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Das kann bestimmt mehrere Ursachen haben.
    Ein Grat in der Trommel, oder die Beläge fangen an oberflächlich zu verglasen.
    Lässt sich doch aber leicht bestimmen, indem man einfach mal die Trommel runternimmt und die Beläge begutachtet. :rolleyes:
    :-2

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...