SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Was machst du dann in diesem Thread?
    Wenn ich deinen Namen lese muss ich immer kotzen :P

Ich mach dann Bilder von der Susi nackt und ich im Hintergrund ganz weit weg. Die lad ich dann aber nur wegen DIR nicht hier hoch und dann heulen alle und sind böse auf dich. Mal was ganz neues :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• noch viel ekeliger .... also die fliegengroße erscheinung auf diesen noch entstehehnden bildern.... jetzt geh ich auch kotzen

Das mit der Perspektive funktioniert aber nur bei normalen Menschen, selbst wenn du 20 m im Hintergrund stehen würdest und die Susi nur einen Meter weit weg, würdest du dennoch 2/3 des Bildes einnehmen.

:+6

ESC # 582

• Endlich mal einen Akku-Schlagschrauber besorgt. Zwar kein DeWalt oder Makita, aber immerhin zieht der auch bis 265 Nm. Ach, watt freu´ick mir! :D

• Kann mir gleich vom Kumpel das komplette restliche Bauholz hohlen ... Zum verfeuern !!!
    Der nächste Winter kommt bestimmt...

Und paar Flaschen Bier gibt's auch noch umsonst !!!! Prost

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• So Kinder, ich verabschiede mich mal für ein Monat..... ich mache Urlaub!

also ich wünsche euch allen einen schönen kalten und schneereichen Monat, den ich werde bei gut 40-50 ° in der Sonne brutzeln... und das einen MONAT lang :D

auf bald :love::love::love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• also ich wünsche euch allen einen schönen kalten und schneereichen Monat, den ich werde bei gut 40-50 ° in der Sonne brutzeln... und das einen MONAT lang

Ich wünsche dir mindestens 3-30 tage durchfall :D

Schönen urlaub und schieb mal ein bischen sonne rüber.
    Und schreib ne karte :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ich freu mich so :)

Bin gerade in England und schau von meinem Handy was in der Werkstatt los ist. Dann schalt ich mit der Netzwerksteckdose eine Lampe ein und freu mich wie ein Pfannkuchen dass das funktioniert und ich das sehe. noch mehr freu ich mich dann dass mir die Kamera dann eine Alarmemail schickt weil sie die Bewegung ja registriert hat :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Jetzt wissen alle das sie dir maskiert die bude ausräumen müssen :thumbup:
    Und du von england aus dabei zuschauen kannst :D
    Oder haste aufpasser vor der tür die das vechsianische reich beschützen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ich kann meinen text nicht ändern, komm nur hier oben auf den text, also lebt mit den Tippfehlern.

Es ist wirklich passiert.

Ich lauf durch London, mein Handy macht Klingeling und ich hab ne Email von meiner Werkstatt die mir eine Bewegung meldet :S
    trotz 2.5millionen€\Mb also eines der Bilder runtergeladen UND ES STEHT WIRKLICH JEMAND IN MEINER WERKSTATT.
    Nach einem kurzen olympischen Amoklauf wurde mir dann klar dass es sich dabei um den Nachbarsjungen handeln muss der ja neuerdings auch nen Werkstattschlüssel hat :D
    Als ich ihm dann die Heizung von hier aus eingeachalzet habe und ihm per Whats App geachriebem habe er soll ja net frieren kam nur zurück "Alter du bist so krabk" Also Heizung wieder ausgemavht. soll er doch frieren der Penner :D
    Als ich uhm dann

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Vechs (February 5, 2013 at 15:17)