heizgriffe für cosa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde Beheizbare Griffe sind genau so überflüssig wie Plastikroller....

Innen in der Hand wirds warm und außen an der Hand wo der kalte Wind auftritt kommt einem die Kälte voch viel kälter vor als normal...

Wenn dann schon beheizbare Handschuhe, die sind nur unwesentlich teurer..

Maximilian
    • Um das Prob von Maxi zu umgehen kann man auch Handschalen verbauen. Gibt's bei jedem Mopped-Dealer, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • naja, bei dauerbetrieb nudelts dir di batterie leer, die lima schafft maximal 120 watt. so heizteile haben zusammen mit dem licht des rolelrs schnell mehr.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • heizgriffe für cosa

Hey, klar geht der Batterie schneller leer. Hatte schon vorher vorsorglich ein "Batterieerhaltungsgerät" angeschlossen; dieses Teil hilft jetzt erst recht das der Saft erhalten bleibt.
      Die Idee mit der Sitzheizung ist garnicht so verkehrt. Wenn Du zum "Klub der alten Säcke" gehörst, so wie ich, dann braucht man halt warme Hände und einen warmen Popo. Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme.
    • Vespa Fahrer Avatar

scooterbaer schrieb:

Gebt mir mal paar Tipps wie ich an die Popoheizung komme

Streichholz in den Tank und schnell Sitzbank runterklappen. ;)

Nee da lässt sich bestimmt ernsthaft was funktionsfähiges basteln … hmm.

Mir werden allerdings am schnellsten die Oberschenkel kalt. Und die Zehen (besonders mit Stahlkappen). Da muss man dann halt durch. :-6
    • frag den cardoc den alten t****el mal zum thema sitzheizung. wenn die 250 watt nach datenblatt schluckt... ähm, ich verweise auf die 120 watt lichtmaschine.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • wer schon mal ne Karre mit Heizgriffen hatte wird nie wieder eine ohne wollen ... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...

zugegeben, im Winter bringen die Dinger nicht viel, aber vor allem bei starkem Regen und in der Übergangszeit (man kann viel länger mit dünneren Handschuhen fahren) sind sie Gold wert ...

die für meinen Cosaken liegen jedenfalls auch schon bereit
    • haaaaaaaahaaaaaaaaaa!

ausglacht ! !

Gibts doch nicht, beheizte Griffe, I can´t believe it.

Punkrock dudes !

Warme Handschuhe gibts bei............Media Markt........ für 0% Zins bei 24 Monaten Abzahlung

klatschen-)
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken
    • ... das ist eine der Details an denen man erkennt ob jemand ein Fahrzeug wirklich fährt oder nur rumstehen hat bzw. nur zur Eisdiele fährt ...

Ist nicht dein ernst oder ??

Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!

2-) Oh man ich fall um vor lachen
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken
    • Vespa Fahrer Avatar

bolllek schrieb:

Ist nicht dein ernst oder ??

Ich fahr jederzeit und brauch ganz sicher keine behizten Handgriffe!

Bitte zu beachten, dass es ein Unterschied ist, ob du mit Vmax 55 km/h oder mit 90 km/h oder mehr durch dir Gegend fährst.

Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • das problem bei den heizgriffen ist das kabel,
      das knetet sich am gasgriff mit der zeit durch
      ne hohe scheibe hält den scharfen wind vom oberkörper ab
      und für warme knie gibt es bei simsonanbieternne kniedecke mit magneten
      fertig ist der opaalltagsroller :-7