GS/3 --> goes Quattrini M1X, Elron, V-Force 4, MRP, .....

• Bin zZ auch in der Situation, allerdings mit zwei Baustellen! Hab mich entschieden etwas Kohle zu sparen und mich zeitlich nicht unter Druck zu setzen. An der Wideframe sollen alle meine Ideen umgesetzt werden und das geht ins Geld, obwohl ich "fast" alles selber baue, die Ratte hingegen muß "nur" wieder komplettiert werden, aber auch das kostet. Egal, was ich sagen wollte, mein gehohnter Zylinder mit Grandsport Kolben war die Arbeit nicht Wert, gehe jetzt den Weg in Richtung "306"...

Ja ich hab auch 2 Baustellen, hab die smallframe auch schon mal zerissen weil ein Quattrini *huch hab ich das laut gesagt* dafür bestellt wurde bevor es meine KuWe auf der GS zerissen hat :(

Nebenbei hat es mir eine Niete und den Deckel am Primärkorb zerlegt, also hat die zwangsläufige Revision sogar was gutes.

Dazu kamen gleich noch die CNC bearbeiteten CR80 Beläge ausm GSF in die Kupplung rein.

Kurbelwelle wurde vom Flexkiller (GSF) auch zerlegt. Wollten ein anderes Pleuel einbauen, das war aber leider zu breit. Mal schauen wie es da weiter geht.

Ich hab mich dazu entschieden den Zylinder hohnen und Nikasil beschichten zu lassen. Kommt immer noch günstiger mit neuem Kolben also ein neuer Zylinder. Vor allem spar ich mir die Fräserei im Auslass usw. Ein neuer Kolben ist bestellt, direkt in Italien. Mal schauen wann der kommt. Im Kontakt mit dem Zylinderaufbereiter hat er mir gesagt dass ich den "A" Kolben brauche, auf den Kolben wird dann gehohnt und beschichtet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

• Ich denke ich war nun lang genug beleidigt :).

Die Welle hab ich zum Flexkiller gegeben. Der hat ein Mazzu Pleuel eingebaut und den Hubzapfen verschweisst. Nun ist die Welle wieder Pfennigfrisch.

Lager sind auch bestellt, sollten Montag oder so kommen. Dazu noch der neue Kolben. Zylinder fahr ich erst mal so. Ein wenig nach bearbeitet. Denke sollte noch ausreichen für über 20 Pferde (Falls nicht kommt ggf. was neues her) :-9

• Richtig so, bin bei meinem Quarktrini auch zurückgerudert, fahr jetzt nur leicht modifiziert, nen 27 er Pwk und nen Curly; es hält und vor allen Dingen säuft die Kiste nicht mehr so...

• Richtig so, bin bei meinem Quarktrini auch zurückgerudert, fahr jetzt nur leicht modifiziert, nen 27 er Pwk und nen Curly; es hält und vor allen Dingen säuft die Kiste nicht mehr so...

Oooh, dann bin ich ja mal auf unsere nächste “Vergleichsfahrt“ gespanntklatschen-)