Vespa PX80 PX125 Tuning

• oder den originalen t5 auspuff. der müsste eigentlich passen. wobei ich meine das der zylinder so nicht auf den block passt.

auf die megadella auspuffversionen hab ich wegen leistungssteigerung hingewiesen.
    und weil ich nicht weiß, ob der zylinder so auf den normalen bzw. px80 block passt, hab ich das als offene frage benannt. da sollten sich die melden, die sich da genauer auskennen. und von denen würde ich mir die infos wünschen, ob der block überhaupt passt und falls anpassung notwendig, aber auch möglich sind - welche.
    evtl. anfrage an rita.

• T5 Teile passen nicht auf den 80ér Motorblock !

• Meiner meinung nach: Road drunterschnallen und um den Zuwachs an Leistung freuen.Ist das Günstigste und Einfachste.

Wenn dann irgendwann mal die Hemmschwelle überwunden ist kommt nen gescheiter Zylinder drauf und der Auspuff ist immernoch gut,unauffällig und leistungsfördernd auf dem neuen Zylinder.

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber

• Noch zu erwähnen wäre das es mit nur dem wechsel des Zylinders es dann nicht getan ist !
    Dann brauchste auch ne 125er Kurbelwelle ... Also Motor spalten !
    Dann würd ich noch nen 125 er Getriebe verbauen und dann wirds auch was mit über 100km/h fahren

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hä... man ja wohl auch einer 135/139ccm Zylinder montieren. Da Braucht man keine 125ér Welle und kein Motorspalten ...

• Immer noch ja !
    Bei deinem SetUp würde ich den Road nehmen, das meiste Andere wäre Quatsch

• HD irgendwas zwischen 2-6 Nummern größer.

• Kann sein. Kenne die Ori-Bedüsung vom 20er SI (?) nicht. Wirst du beim Fahren schon merken. Zusätzlich die Kerzenfarbe im Auge behalten.

• Der T5 Zylinder passt in keinster Weise mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand auf normale PX Motorblöcke. Auch der T5 Auspuff passt nicht auf PX Zylinder, da er einen geschraubten Flansch hat und nicht geklemmt wie PX. D. h. hier müsste zumindest der Krümmer umgeschweißt werden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Einmal editiert, zuletzt von pkracer ()

• Sorry aber ist so nicht ganz richtig , diverse Tuningzylinder haben bereits Löcher mit Gewinde am Auslass (zb Quattrini)

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Jau gar nicht gesehen , dann ist der Thread ne olle Kamelle....

2Takt Islamist