Fotowettbewerb: Oktober 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotowettbewerb: Oktober 2008

      Welches Bild gefällt euch am besten? 82
      1.  
        Bild 8 (28) 34%
      2.  
        Bild 7 (17) 21%
      3.  
        Bild 6 (14) 17%
      4.  
        Bild 1 (10) 12%
      5.  
        Bild 3 (6) 7%
      6.  
        Bild 2 (3) 4%
      7.  
        Bild 4 (3) 4%
      8.  
        Bild 5 (1) 1%
      Hallo alle zusammen.

      Heute ist es endlich soweit, der erste Vespaonline Fotowettbewerb startet.
      Schaut euch die Bilder in Ruhe an und gebt dann eure Stimme ab.

      Wir haben mit Absicht nur 8 Fotos zur Auswahl bereitgestellt, da wir zum Einen recht wenig Einsendungen hatten, zum Anderen 4 Bilder punktgleich waren. So hätten wir aus diesen 4 noch zwei auswählen müssen und fanden das ungerecht.

      Grüße von der Jury
      Bilder
      • Bild1.jpg

        1,17 MB, 2.848×2.134, 238 mal angesehen
      • Bild2.jpg

        1,11 MB, 2.560×1.920, 174 mal angesehen
      • Bild3.jpg

        1,08 MB, 3.072×2.304, 157 mal angesehen
      • Bild4.jpg

        491,24 kB, 1.536×2.048, 222 mal angesehen
      • Bild5.jpg

        303,04 kB, 1.200×1.600, 259 mal angesehen
      • Bild6.jpg

        671,72 kB, 1.944×2.592, 229 mal angesehen
      • Bild7.jpg

        918,04 kB, 2.500×1.664, 274 mal angesehen
      • Bild8.JPG

        717,63 kB, 3.456×2.304, 435 mal angesehen
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg ()

    • Rüchtiiiig.

      Denn es gibt was zu gewinnen. Was weiß ich aber auch nicht.

      Also der Wettbewerb endet am:

      31.10.2008 um 23:55 Uhr

      Dann steht das Foto für den Monat Oktober fest. Also noch schön voten.......

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Moin

      Es kann jeder eine Stimme abgeben.

      Von wem die Bilder sind? Das haben wir mit Absicht prei gegeben. Damit ihr auch alle neutral abstimmt.
      Sonst könnte es ja sein, dass der Beliebtheitsgrad oder die Sympathie euch beeinflussen könnte.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ich kann aber trotzdem drei Bilder Usern zuordnen. Eins ist in der Galerie, die anderen an der Vespa die drauf ist, und eins weil der User ein Ähnliches in seiner Galerie hat. Und bei einem bin ich mir nicht sicher. :P :P
    • und warum kann ich da nicht mitmachen? Wasn das fürn Wettbewerb? Zwischen wem denn?


      hallo 2phase

      natürlich kannst du mitmachen jedes VO-Mitglied kann mitmachen >> Infos hierzu gibts hier
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Und wer ist denn nun der Gewinner von uns.


      das wir ihm gratulieren können :thumbup: 8o

      und sowas finde ich für einige hobbyknipser nen guten ansporn

      gruß Peter

      bin dafür das wir sowas für jeden Monat Machen

      Ach Bild 2 stammte von mir
    • Das Siegerbild Oktober wurde eingeschickt von nipples12rock. klatschen-)

      Dieser nimmt nun mit seinem Bild an der Endauslosung teil...

      Und was November angeht: Bilder einschicken!!!
      Ihr wollt den Preis (echt super) doch nicht kampflos überlassen? 9 Tage noch...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vill. sollte der Preis mal genannt werden XP dann würden sich evtl mehr Leute melden.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Wer nur dem Preis hinterher läuft ist hier sowieso an falscher Stelle. Es ist definitiv klasse, wird aber dennoch nicht verraten!
      Es melden sich im übrigen immer mehr Leute. Auch diesen Monat. Man muss es nur ein paar mal zur Sprache bringen und schon kommen wieder zig Bilder.

      Daher nochmal der Aufruf: Bilder die es im letzten Monat nicht geschafft haben, auf jedenfall nochmal einreichen!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Für nen Preis hier was einzusenden finde ich persönlich nicht so toll.

      Es soll ja ein Ansporn sein Gute Bilder von unseren Mädels (ähm Vespas) da zu zaubern und nicht dem goldenen Blumentopf nach zu eifern.

      nur das Wetter will nicht ;( da hätte ich mal wieder paar geile pics gemacht ;( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Jetzt treffen wir erst einmal die Vorauswahl...
      Wobei ich glaube, dass es eigentlich noch ein üpaar mehr Bilder sein dürften...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.