• Bertolt Brecht:


    Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch -
    aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat,
    spreche ich jetzt fließend Deutsch!


    Rudi Carrell

  • da falln mir auch n paar ein:


    "Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben"
    (keien ahnung von wem)


    A good friend will bail you out of prison.
    A true friend will be sitting next to you saying
    "damn that was fun!".



    und in irgendeinem anderen forum:


    "Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen..."

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • es ist besser gehasst zu werden für das, was man ist.....als geliebt zu werden für das, was man nicht ist!



    Lieber ein stadtbekannter Trinker, als ein anonymer Alkoholiker!



    Lady Astor: „Herr Premierminister, wenn Sie mein Mann wären, würde ich Gift in Ihren Tee geben!“
    Winston Churchill: „Madam, wenn Sie meine Frau wären, würde ich diesen Tee gerne trinken.“




    ...wir zermürben den Gegener durch permanentes Toreschießen...
    (DD)




    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer




    Lebe Jung, Sterbe Früh und hinterlassse eine schöne Leiche.


    James Dean


  • I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.



    (George Best)




    Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich.


    Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich nur versuche, mich auf euer Niveau herunter zu denken.

    (Beide aus "Per Anhalter durch die Galaxis")

  • Mein Lieblings Zitat neben dem von HenryFord ist von Al Pacino, der da sagte:


    "Natürlich glaube ich an die Zukunft! Das ist der einzige Ort, an dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde."

  • There are two things in the world that smell like fish - one of them is fish.


    (Keine Ahnung von wem)

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • There are two things in the world that smell like fish - one of them is fish.


    (Keine Ahnung von wem)

    :pinch: unfair :P

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Aristoteles Onassis: "Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, das er nie welches gehabt hat"



    Descartes: "Ich denke, also bin ich"



    Karl von Moor:"... dem Mann kann geholfen werden."

  • bekannter ist mit dem auto durch die stadt, hatte sich nachm abi den A8 vom papa geschnappt, halten die bullen neben ihm.
    "Na, A8 vom Papa!?!?"


    -> "Na, Vectra vom Staat?"

  • bekannter ist mit dem auto durch die stadt, hatte sich nachm abi den A8 vom papa geschnappt, halten die bullen neben ihm.
    "Na, A8 vom Papa!?!?"


    -> "Na, Vectra vom Staat?"


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Und weil´s gleich Ostert......


    Die Moral von der Geschicht´, halbe Eier rollen nicht!



    Vectra vom Staat!..... :thumbup:

  • Hier mal ein paar Zitate von Albert Einstein:


    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.


    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.



    und der (Ur)Knaller:
    Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • "wir können hier nicht anhalten ..... das ist Fledermausland" ( Johnny Depp in Fear&Loathing in Las Vegas )
    "Gentlemen wir haben lange auf diese nachricht gewartet. in genau 10 halben stunden und 7/10 minuten greifen wir den feind in der wüste an."


    "ich glaube sie meinen die Küste sir"


    "was? an der küste!? auch gut"


    "Trotz größerer Planung ist das kein Grund zur veranlassung. Unsere Aufgabe ist die Zerstörung der Nuklearwaffen auf der Maisfladenhöhe"
    - Admiral benson ( Hot Shots)

  • Mein Vater am mittwoch zu mir: " Ich drossel das motorrad auf 80 kI/h !
    ich darauf: "das reicht mir in der 30iger zone...

  • Es gibt immer Hoffnung, so lange es nur einen Narren gibt der dafür kämpft.


    - Jack Sparrow -

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys