SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Wo Kupplungszug einhängen 4
- deixelhirsch
July 12, 2010 at 22:51
- deixelhirsch
July 13, 2010 at 13:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
PK50 XL2 tunen 14
- cruss
July 12, 2010 at 22:27
- cruss
July 15, 2010 at 16:08
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.7k
14
-
-
-
-
50 Special schaltet nicht mehr 17
- the doctor 46
July 12, 2010 at 20:46
- the doctor 46
July 28, 2010 at 14:28
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.4k
17
-
-
-
-
Vespa 50 Special stirbt bei leichtem Gas ab 8
- olillo
July 12, 2010 at 15:14
- olillo
July 14, 2010 at 22:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
133er Polini! Alles ok? 21
- valledenise
July 12, 2010 at 09:22
- valledenise
August 16, 2010 at 02:35
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 6.4k
21
-
-
-
-
Neue Übersetzung 10
- mike216
July 11, 2010 at 20:52
- mike216
July 25, 2010 at 23:49
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.3k
10
-
-
-
-
Vespa pk xl2 kommt nicht ausm Quark 2
- 1zu50mischer
July 11, 2010 at 18:15
- 1zu50mischer
July 26, 2010 at 10:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Schaltungsprobleme bei der Fahrt 4
- pendele
July 11, 2010 at 17:36
- pendele
July 12, 2010 at 17:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
PK 50 Automatik kommt nicht auf Endgeschwindigkeit 14
- ingosvespernr1
July 11, 2010 at 17:34
- ingosvespernr1
August 7, 2010 at 14:41
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5.2k
14
-
-
-
-
Welcher Schaltzug wo einhängen 5
- deixelhirsch
July 11, 2010 at 13:41
- deixelhirsch
July 11, 2010 at 14:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8.4k
5
-
-
-
-
PK 50 Motor oder Getriebe schlägt und klappert bei hoher Drehzahl und unter Last? 1
- caddylack01
July 10, 2010 at 18:11
- caddylack01
July 10, 2010 at 18:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
V50 läuft, lässt sich aber nicht ankicken nur anschieben! 11
- pendele
July 10, 2010 at 13:20
- pendele
July 11, 2010 at 13:14
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.3k
11
-
-
-
-
Polrad PK 50 XL 8
- deixelhirsch
July 9, 2010 at 17:02
- deixelhirsch
July 11, 2010 at 13:36
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.4k
8
-
-
-
-
Kupplungsproblem was tun? 4
- ossi8582
July 9, 2010 at 16:19
- ossi8582
July 12, 2010 at 20:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Original Vergaser Bedüsung 4
- diemow
July 9, 2010 at 15:37
- diemow
July 9, 2010 at 15:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
Zündkerze: Welche jetzt? Jeder sagt was anderes. 6
- vespafan50s
July 8, 2010 at 18:54
- vespafan50s
July 11, 2010 at 14:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Nach 5 Kilometern ist die Kerze schrott (50N) 5
- Maltep
July 8, 2010 at 14:27
- Maltep
July 9, 2010 at 11:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
pk50 motor unbauen auf 125ccm? 2
- Alex-HY1
July 8, 2010 at 10:51
- Alex-HY1
July 8, 2010 at 11:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Besserer Abzug an der V50 5
- Finki
July 7, 2010 at 23:03
- Finki
July 8, 2010 at 09:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
PK 50 xl, drehzahl geht nicht runter, mit choke im standgas dreht sie hoch 14
- fadenkreuz
July 7, 2010 at 17:14
- fadenkreuz
July 20, 2010 at 21:13
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 13k
14
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².