SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welches Getriebe für meine PK 50 XL? 3
- vespapk50xlrush
April 17, 2010 at 06:19
- vespapk50xlrush
April 17, 2010 at 07:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Standgas lässt sich nicht einstellen 3
- holgerPK
April 11, 2010 at 13:09
- holgerPK
April 16, 2010 at 22:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.6k
3
-
-
-
-
Kupplungsfedern "mischen" 7
- king vespa
April 12, 2010 at 13:56
- king vespa
April 16, 2010 at 20:16
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
Düsengröße bei einem DR mit 75ccm ? 2
- goldfit
April 16, 2010 at 16:48
- goldfit
April 16, 2010 at 17:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.3k
2
-
-
-
-
PK kommt nicht auf touren 3
- philv50
April 15, 2010 at 10:29
- philv50
April 16, 2010 at 12:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Kupplung funktioniert nicht! 16
- caplok
April 11, 2010 at 14:06
- caplok
April 15, 2010 at 21:57
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.5k
16
-
-
-
-
Lager für Kupplungsarm PK 50 XL2 1
- Annkathrin74
April 14, 2010 at 19:41
- Annkathrin74
April 15, 2010 at 21:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
welche kupplung bei 133 DoA ? 14
- Blackout
April 13, 2010 at 19:36
- Blackout
April 15, 2010 at 13:10
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.8k
14
-
-
-
-
Auspuffhalterung 12
- michl237
April 13, 2010 at 16:14
- michl237
April 15, 2010 at 12:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.2k
12
-
-
-
-
V50 Läuft nicht, springt schlecht an. Kerze ist immer nass 19
- besibela
April 11, 2010 at 15:48
- besibela
April 15, 2010 at 09:26
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5.5k
19
-
-
-
-
50n spezial Bj.81 größerer Vergaser, anderer Auspuff 25
- wanker69
April 12, 2010 at 21:10
- wanker69
April 15, 2010 at 07:30
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 8.7k
25
-
-
-
-
Anständiges Tuning für V50 30
- Seimän
March 17, 2010 at 19:20
- Seimän
April 15, 2010 at 07:28
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 9.4k
30
-
-
-
-
Vespa 50 n special Bj:72 Geschwindigkeit 21
- stefano93
April 14, 2010 at 19:17
- stefano93
April 14, 2010 at 23:56
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 16k
21
-
-
-
-
PK 50 XL Kolbenbolzenlager Kolben 9
- choppe
April 8, 2010 at 20:13
- choppe
April 14, 2010 at 19:52
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.9k
9
-
-
-
-
Unterschied Schaltklaue PK 11
- buffer
April 14, 2010 at 07:34
- buffer
April 14, 2010 at 18:47
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 7.1k
11
-
-
-
-
Überhöhte Drehzahl nach Volllast bei PK50 15
- Switch90
April 12, 2010 at 14:52
- Switch90
April 14, 2010 at 14:18
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.2k
15
-
-
-
-
Motor bleibt auf dem Gas hängen 11
- Fred Labosch
April 2, 2010 at 09:24
- Fred Labosch
April 14, 2010 at 10:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9k
11
-
-
-
-
Vergaser 16/16 5
- ShellV50-Popper
April 13, 2010 at 14:48
- ShellV50-Popper
April 14, 2010 at 00:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
V50 (75er Olympia, 16.16, Sito O-Nachbau) drosseln 2
- V50L
April 13, 2010 at 17:52
- V50L
April 13, 2010 at 20:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Wer hat : Drehmoment- Richtwerte V50 und Primavera 2
- Vespini
April 12, 2010 at 21:11
- Vespini
April 12, 2010 at 21:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.4k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².