SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Erfahrungen mit Zündkerzen auf 75ccm DR Satz? 16
- Steph50Spezial
April 1, 2010 at 12:38
- Steph50Spezial
April 5, 2010 at 14:12
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 23k
16
-
-
-
-
Vespa springt nicht an 3
- uzzzo77
April 1, 2010 at 18:21
- uzzzo77
April 4, 2010 at 10:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Umstieg von Polini75 auf DR75, Abstimmungsprobleme 3
- 68iger
April 2, 2010 at 07:53
- 68iger
April 2, 2010 at 17:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Motor bleibt auf dem Gas hängen 11
- Fred Labosch
April 2, 2010 at 09:24
- Fred Labosch
April 14, 2010 at 10:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8.9k
11
-
-
-
-
Muss zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine Dichtung? 13
- uzzzo77
April 2, 2010 at 10:31
- uzzzo77
April 11, 2010 at 13:27
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
102Polini optimieren 46
- wheelyv
April 2, 2010 at 12:34
- wheelyv
September 2, 2010 at 22:40
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 11k
46
-
-
-
-
Welcher Auspuff passt zu meinem 50ccm Zylinder? 11
- Pk50xlmk
April 2, 2010 at 12:56
- Pk50xlmk
April 3, 2010 at 19:41
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
PK 50S Klarglas-Scheinwerfer 5
- old-youngtimer
April 2, 2010 at 16:36
- old-youngtimer
April 6, 2010 at 14:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
Bearbeitung Gehäuse für 112ccm Polini 15
- schuchii
April 2, 2010 at 20:00
- schuchii
April 6, 2010 at 11:22
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6k
15
-
-
-
-
PK50 XL-2: Motorhälften lassen sich nach aller Mühe nicht trennen 43
- Annkathrin74
April 2, 2010 at 22:36
- Annkathrin74
April 11, 2010 at 17:07
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 11k
43
-
-
-
-
PK50 stottert 6
- mystasia
April 3, 2010 at 10:25
- mystasia
April 4, 2010 at 10:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
Vespa Pk 50 Vergaser 7
- Jokam
April 4, 2010 at 01:32
- Jokam
April 30, 2010 at 20:08
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Welcher Auspuff passt an einen PV Motor im Montageständer ! 15
- Vespini
April 4, 2010 at 03:42
- Vespini
April 24, 2021 at 18:41
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6k
15
-
-
-
-
19er ASS passt nicht in V50-Rahmen 3
- Gianluca
April 5, 2010 at 13:02
- Gianluca
April 5, 2010 at 18:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
PK läuft unrund / stottert 3
- apemaster
April 5, 2010 at 18:12
- apemaster
April 5, 2010 at 20:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
Gibt es weitere unaffällige Tuningmöglichkeiten? 76
- vespapk50xlrush
April 5, 2010 at 18:39
- vespapk50xlrush
May 16, 2010 at 17:43
-
- Antworten
- 76
- Zugriffe
- 15k
76
-
-
-
-
Probleme mit der Kupplung 5
- flwolf1992
April 5, 2010 at 22:25
- flwolf1992
April 22, 2010 at 17:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Drehzahlbegrenzer etc. für eine PK 50 XL Bj. 89 mit Gangschaltung 2
- vespamatze
April 5, 2010 at 22:29
- vespamatze
April 6, 2010 at 01:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Wie lange muss ich meinen 75ccm Zylinder einfahren? 13
- Vespa.Special
April 5, 2010 at 23:08
- Vespa.Special
April 7, 2010 at 10:29
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.8k
13
-
-
-
-
PK 50 S verliert Sprit 11
- sprat
April 6, 2010 at 09:58
- sprat
April 7, 2010 at 19:22
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².