Euer Aufreger der Woche?

  • abhaken unter Shit Happens

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Im Rheinland sagt man, "doof wie Brot " und damit wird dann symbolisiert, dass die betreffende Person noch einen niedrigeren IQ hat als ein Brot, da Brote einen vierer IQ zum schimmeln brauchen... lmao


    =O Sorry! Es soll sich jetzt bitte keiner hier persönlich angesprochen fühlen rotwerd-)!

    Es ist nur eine Metapha lmao

    :+2

  • Die Kupplung der Rally ist wenn man sie zieht am Rappeln wie ne Trockenkupplung einer Ducati. Also mal zerlegt. Der Ausdrückpinökkel hatte Schleifspuren von der Druckplatte. OK. Alles neu gemacht. Beläge,Reibscheiben,die 7 Federn,Druckplatte,Ausdruckpinökkel, Trennpilz.

    Und siehe da,nix. Immer noch am Rappeln. Deckel runter und siehe da. Leichte Schleifspuren am Ausdrückpinökkel. So wie beim alten auch. Bin mit mein Latein am Ende. Fahre jetzt nach Hause. Kein Bock mehr. Werde dann morgen mit der Fuffi ne kleine Tour machen. (Bei der Sprint sind wohl Primär Federn gebrochen. Läuft grad also alles tutti:+3 )

  • Die Dreistigkeit heutiger Interessenten... Hattet ihr schonmal ein Käufer gehabt der erstens mit falschen Namen und zweitens, euch so unter Druck setzen will damit ihr seinen Preis annimmt?

  • Die Dreistigkeit heutiger Interessenten... Hattet ihr schonmal ein Käufer gehabt der erstens mit falschen Namen und zweitens, euch so unter Druck setzen will damit ihr seinen Preis annimmt?

    Nicht hier im Forum. Am Ende liegt es doch auch an Dir einfach bei Deinem Nein zu bleiben?

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Nicht hier im Forum. Am Ende liegt es doch auch an Dir einfach bei Deinem Nein zu bleiben?

    Bin bei einem Nein geblieben trotz Drohungen seinerseits, er ist dann zwar gegangen hab ihn aber seither an der Backe... Zwar jetzt friedlicher aber ist trotzdem nervend.

  • Ja.


    Mittlerweile Standart. Automafia aus Großstädten.

    Hatte ich 2x mit Autos.

    Libanesen aus Berlin.

    Mit Telefonterror das kein anderer anrufen kann inklusive Morddrohung wenn sie es nicht abholen dürfen.

    Naja ich hab ihnen am Telefon auch auf Arabisch gesagt das sie mir einen lutschen können...😂 wie der Terror anfing.

    Der erste Anrufer aus einem scheinbar Callcenter dieser Mafia hatte auch extra falschen Namen.

  • Bei meinem letzten Auto Verkauf kamen gleich 7 Rumänen an, alles aus einem Golf 5 ausgestiegen, Oma hatten sie auch dabei, zum Jammern, wie arm sie doch sind.

    Nach dem Deal erst mal zur nächsten Tanke und das Geld prüfen lassen.

    War aber echt.

  • ...aha, so geht Geldwäsche aus Raub und Diebstähle!

  • Nee wenn dann 💰 der Rumänischen 7 gegen Ware.

    Hatte auch schon so dunkele Typen, habe mit mobilen Festnetztelefon dann die 110 angerufen, kurz geschildert und das Telefon an den Düsteren mit "hier für sie", war dann erledigt!

  • Musste die Tage in den Baumarkt, Security davor, max. 60 Kunden gleichzeitig drin, überall Hinweisschilder wegen Abstand usw.

    Als ich bei den Eisenwaren war, suchte ich ein bestimmtes Teil. Hab gewartet bis andere Kunden fertig waren und fing an, zu suchen. Das hat einem anderen Kunden wohl zu lange gedauert und der rückte mir immer mehr auf die Pelle, stand dann vielleicht 50cm neben mir. Hab dann gesagt, er soll gefälligst Abstand halten - da faucht der mich an, ich soll ihn nicht ansprechen, dadurch wird das übertragen.


    WTF ist nur los mit diesen Leuten?

  • mich pers nervt nicht, das ich Zeit habe zum Schrauben..in eher jetzt mehr daheim... nachdem ich ländlich wohne.... nervt mich eig. mehr, das sich einige nicht drann halten... in Bayern darf man im Gegensatz zu anderen Bundesländern eben nicht Spazierenfahren, kostet evtl 150Eu... Gestern... 3x Yamaha, 2 Honda, 7ktm, 10 Harleys..und ca ein dutzend divers,,,, da schmeck einem fast das Bier nichtmehr....


    ganz zu schweigen von den chipgetunten Golf, Audi, V8 Benz -Porsche-Ferrari etc...irgendwie fahren echt nicht wenig im Kreis spazieren,,,

  • Die wichtigste Waffe im Kampf gegen Corona / CoViD19 / SARS2 ist gesunder Menschenverstand. Das bedeutet, dass ein Großteil der Bevölkerung unbewaffnet ist. Richtig fatal ist das, wenn es bei Staatsoberhäuptern vorkommt ... Trump ist da meiner Meinung nach nicht der einzige Unbewaffnete.

    Sorry für den politischen Einwurf.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Schlimmer finde ich, dass man sich (da zähle ich mich genauso mit dazu) so als Weltpolizist hinreißen lässt und irgendwie neidisch auf die wenigen schaut, die sich nicht an den Sinn der Sache halten... Man wird zum denunzieren hingerissen... Das stört, was meine Persönlichkeit angeht, mich gewaltig :0(...


    ...Ich halte mich daran und erinnere mich an Artikel 1(1) des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • Die wichtigste Waffe im Kampf gegen Corona / CoViD19 / SARS2 ist gesunder Menschenverstand. Das bedeutet, dass ein Großteil der Bevölkerung unbewaffnet ist. Richtig fatal ist das, wenn es bei Staatsoberhäuptern vorkommt ... Trump ist da meiner Meinung nach nicht der einzige Unbewaffnete.

    Sorry für den politischen Einwurf.

    So wie die Hessischen Landtagsabgeordneten im Aufzug, zu zehnt!!! War als Foto und glaube auch Video im Netz zu sehen.Das muss, glaube ich, diese parlamentarische Immunität sein!


    Oh, der Herr Spahn war auch dabei...