1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 769
  • Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • February 3, 2010 at 10:57
    • #1,421

Das mein Kollege einfach beschließt, dass unsere Einrichtung heut geöffnet hat (obwohl wir als Kindereinrichtung die Kids von den Schulen abholen), welche heute in Stadt und Landkreis geschlossen haben! Ich könnt so schreien! Gestern wars schon echt abenteuerlich auf der verschneiten Heimfahrt, abgesehen das ich das Risiko des Kindertransports auch total hoch bewerte. Hatte mich gestern mit den tollen Dienstwagen vor der Haustür von einem festgefahren.... :-1

Na, dann fahr ich jetzt mal zur Arbeit :+6

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • February 3, 2010 at 11:18
    • #1,422

Ey Chup bring den Meti(n) mal nicht auf dumme Gedanken, der soll sich schön weiter aufregen, es ist soooo süß wenn der vor Aufregung auf die Tastatur kotzt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • February 3, 2010 at 13:18
    • #1,423

Bin heute extra früher als sonst aufgestanden und zum Arbeitsamt gedackelt.....

-Jah was wollen sie denn?

-Joa ich brauch Arbeit und Adressen für Ausbildungsplätze, allerdings such ich primär n Job damit Kohle reinkrieg. Bin Schulabgänger un hab leider keinen Studienplatz bekommen

-Dreht sichs also ums Arbeitslosengeld?

- 8| NEIN, ich sagte doch eben, ich brauch Adressen undn Job! Ich bin Schulabgänger

- Haben Sie denn eine Ausbildung?

- X( ICH BIN SCHULABGÄNGER!!

- Gehen sie grade aus den Gang durch und warten sie, bis sie aufgerufen werden....

In diesem tollen Warteraum hab ich mir direkt mal ne Zeitschrift geschnappt die eigtl. dazu dient Jugendlichen die Ausbildung schmackhaft zu machen (also nicht, dass ich sie gebraucht hätte, hab nur zum Zeitvertreib drin geblättert...) Wisst ihr was dabei der Koffer war?! Die verkackte Zeitschrift war in TÜRKISCH und DEUTSCH geschrieben?! Kann man sich das mal bitte vorstellen?! Jetzt müssen sich die Mulucken net mal die Mühe machen deutsch zu können wennse HARTZ IV beantrangen.... Wo man hinsieht wirds den Schmarotzern leicht gemacht dem Staat auf der Tische zu liegen... Da lob ich mir doch die Schweiz! Die ham wenigstens noch Nationalstolz und schieben mal en Riegel davor wenns wirklich REICHT. Aber neeeeeein in Deutschland nicht! Wir Deutschen doch nicht! Sind wir doch ein Volk das Juden vergast und deswegen heute noch Kohle zahlt! NOOOOIN wir dürfen den armen Ausländer das Hartz IV doch nicht verwehren! Sonst sind wir ja wieder Nazis wie früher! (Ich hör sie jetzt schon wieder schreien... die Leute die mein Posting gleich lesen werden und rufen: DER BLECHI IS VOOOOLLLL DER NAZI). Blablabla weil ich ausspreche was andere nur denken oder sich nicht trauen zu sagen.
    Aufjedenfall werde ich aufgerufen..... ich gehe zu der guten Frau rein und sie stellt mir die selben Fragen die schon die Tussi am Einlaß gefragt hat.... Also brav geantwortet un der Frau klargemacht was ich überhaupt will.

-Ja brauchen sie ne Berufsberatung?
    -NEIN, sonst würd ich ja nicht direkt nach Adressen fragen! Ich brauch Adressen ich weiß was ich arbeiten will!!
    -Ja wenn das so ist mhhh dann geb ich Ihnen einen Termin für nächste Woche 11.15 Uhr, schönen Tag noch.

Geil wa? Ich muss erstn Termin machen damit ichn ADRESSEN AUSGEDRUCKT bekomm..... Das is doch vill. ne Sache von 5minuten?! Achja und dann wurde mir noch breit erklärt, dass ich ja kein Arbeitslosengeld beziehen kann weil ich keine 12 monate gearbeitet hätte. Zivi sind nur 9 Monate und die Ferienjobs die jeweils auch einen Monat gingen, würden nicht zählen weil ich da ja die Lohnsteuer zurück bekomm (keine Ahnung was das damit zu tun hat).
    Aber ich WETTE wenn ich nix spreche deutsch un ich Achmed bin, dann gleisch kriege Geld obwohl nix arbeit und nix eingezahlt und einfach von Schule gang weil nix luscht zu schaffe mit Hauptschulabschlußßß weil Hartz 4 is gudd unsow dann nix schaffe und kriege gut geld für dreie beämwä damit gut aufreiße dumme deutsche blondine zu fickificki. Krass odr?

Wie mich dieses deutsche Staatssystem ANKOTZT. Abartig! Es fängt beim Rechtssystem an bei dem Raubkopierer härter bestraft werden als Kinderficker und hört bei sowas auf!
    Aber WEHE man kritiert oder sagt seine Meinung, dann ist man gleich ein Nazi, ein Tunichgut oder Störenfried.

Und wo ich schon so schön in Fahrt bin!

Es ziehen ständig neue Assis in unser Haus ein! Der Zigeuner nebenan war ja schon nervig (gut er hat aufgehört sau laut rumzuficken, dafür dreht er jedesma seine behinderte HipHop-Spacken Mucke auf wenner seine stinkige Nudel in der Möse seiner hässlichen Seekuh versenkt). Neben meinem Bruder der ein Stockwerk tiefer wohnt, wohnt jetzt ein Türke/Kurde oder was auch immer. Vill. auch maximal 20! Und eben dieser Kerl vögelt auch ständig mit seinen Weibern und feiert Partys mit 10 Leuten in seiner EINZIMMERWOHNUNG..... dann regt mich sein Bruder ständig darüber auf, dass der Kerl bei ihm klingelt und Alufolie will. Bald jeden 2. Tag frägt er nach Alufolie und wir beiden verwetten unsre Ärsche, dass der sicher KEINE Wasserpfeife damit betreibt. Im Allgemein ist das ein abartiger Spast mit ner verschobenen Fresse, verpeiltem Blick und nem hässlichen Vokuhila mit strähnchen!
    Direkt gegenüber von uns ist erst Ende letzter Woche ein neuer einzogen.... davor hat dort eine alte Frau gewohnt die sich tot gesoffen hat und sich ab und zu im Suff selbst beschimpft hat (war ganz lustig wenn man an der Tür gelauscht hat). Als die gute Frau dann abgekratzt ist hat das ganze Haus nach scheiße, Pisse und sämtlichen anderen Dingen die man von sich geben kann gestunken. Fakt ist, dass eben in dieser Wohnung ein FETTSACK eingezogen ist der noch schlimmer stinkt als ein haufen Scheiße der zu lange in der Sonne lag. Wenn der Kerl im Aufzug war, läuft man freiwillig weil einem Zwangsweise die Gehirnzellen wie beim Kleber schnüffeln absterben.

X(X(X(X(X(X(X(

edit sagt noch: Und eigtl. bin ich schon so genervt, dass ich garkeinen Bock hatte diesen Aufreger zu schreiben

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    494
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • February 3, 2010 at 13:42
    • #1,424

ach blechi mein bester!
    ich versteh dich so gut! sprichst mir aus dem herzen!!!

da ist ja mein aufreger gleich nicht mehr so wichtig... wobei...

:-1

das hab ioch heuite in mienem postfach gehabt:

Zitat

eBay wird noch sicherer - PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode
    Bereits heute zahlen viele eBay-Mitglieder mit PayPal, denn das ist einfach und sicher: Verkäufer erhalten die Zahlung umgehend, können schnell versenden und sind vor Zahlungsausfällen geschützt. Käufer sind durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert - bei nicht versandter oder stark von der
    Beschreibung abweichender Ware erstattet PayPal den Kaufpreis.
    Besonders Käufer, die sonst nur Verkäufern mit vielen Bewertungen vertrauen, erwarten diese
    zusätzliche Sicherheit.
    Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Damit erhöhen Sie die Anzahl möglicher Käufer und entsprechend auch Ihre Verkaufschancen.
    Natürlich können Sie - neben PayPal - weiterhin auch andere Zahlungsmethoden, wie z.B. Überweisung, anbieten.

Alles anzeigen

dreckiger gratlerverein!!!
    erst ist der käuferschutz für übwerweisungen weg und jetzt kann ich mit 47!!!!! Bewertungen auf einmal nicht mehr verkaufen, weil ich diesen geldgeilen drecksärschen von ebay nicht noch mehr geld für ihre nichtstuerei in den rachen werfen werde und mir jetzt nachdem ich mich immer geweigert habe einen drecks PayPal acc zu machen jetzt auch ums verrecken keinen machen werde!
    Dreckige Gratler!

was macht also der konsequente user!
    genau

ER KÜNDIGT SEINEN 9 JAHRE ALTEN ACCOUNT!!!!!!!!

HJDkaszfasduie zh rfqwiöe zhgydfxshzfs huöwfeahui HUREN!!!

kann man diese gratler nicht irgendwo verklagen?
    ich mein, ist das so eigentlich gesetzeskonform, wenn ebay ihre eigene PayPal Zahlungsmethode (an der ebay eigentlich erst richtig verdient) so stark bevorteilt?
    da muss man doch gegen vorgehen können!!!

Jetzt wollen die meine Daten auxch noch 180 Tage nutzen!!!
    spinnen die komplett???? das kanns doch auch nicht sein?

:-1:-1:-1:-1

da fällt mir ein Homer Zitat ein (aus der shining-folge)
    "... der drang zum morden steigt wieder... "

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • February 3, 2010 at 13:47
    • #1,425

Ja mei , so is das halt - wer hat auch erst 47 Bewertungen. :whistling:
    Immerhin ist man so vor Fakeacountverkäufern sicher und muss nicht Angst haben, dass man sein Geld nie wieder sieht.(Überweisung)

ESC # 582

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • February 3, 2010 at 14:02
    • #1,426

@ Hansolo früher wurden auf Ebay immer Käsebrötchen verkauft, damit hast du schnell 50 Bewertungspunkte... ich glaub es reicht auch wenn du die nur kaufst und selbst als verkäufer, wenn ein Freund die kauft, musst du zwar paypal haben, aber der wird dir den € ja nicht zahlen, also auch keine Kosten...

@ Blechi, du hast vollkommen recht, man darf sowas leider nie öffentlich sagen, ich gehöre auch zu denen die sich täglich fragen warum ich KRÄFTIG dafür zahlen muss was UrUrUropa gemacht haben soll...

Was mir dabei auf den Sack geht ist die Doppel- nein Triplemoral der Leute.

1. Alle Deutschen wussten Bescheid, in Zeiten ohne Twitter, Handy und Internet wusste aber jeder deutsche Bauerntölpel was 750km weiter weg passiert, ja ne ist klar...
    2. Tausende Leute vorm KZ und nichtmal mehr 50 Soldaten. Auf die Frage warum die nicht die 50 Soldaten umgehauen haben und abgehauen sind kommt dann: Die wussten ja nicht was ihnen angetan wird... Aber der Bauerntölpel aus 1. wusste es doch auch !?
    3. Wir finanzieren nun aufgrund unserer düsteren Vergangenheit weitere Morde da von dem Geld Waffen (zumindest indirekt) gekauft werden.... Na das macht die Sache auch nicht besser oder?

Und was mich dabei ankotzt, ich muss nun schreiben, dass ich weder Rechts bin noch das ich gut finde was damals passiert ist. Das ist doch vollkommen logisch das ich das nicht gut finde und wirklich froh bin sowas nicht erlebt zu haben.

Politiker die aber nun sagen "Es ist nun genug gezahlt wegen unserer Vergangenheit" dürfen innerhalb von 5 Minuten von allen Ämtern zurück treten...

Merken die denn nicht, dass die eher "ungebildeten" unter uns durch diesen Kram wieder dem Hass verfallen und sich benachteiligt fühlen?

Bin mal gespannt wann der israelische Geheimdienst nun meine Tür eintritt und mich im Wald erschiesst....

Was zahlt denn Amerika für die Kriege und Massenmorde die die begangen haben?

Wer ist schneller, CIA oder MOSSAD ? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • February 3, 2010 at 14:31
    • #1,427

rechts sein und recht haben sind zwei verschiedene dinge. sehr anschaulich vechs, du verwegener gefahrensucher! klatschen-)

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 3, 2010 at 14:34
    • #1,428

Metalhead: Hartz IV würdest du auch bekommen, lass dich mal von den Nachbarn beraten - scheinbar gibts da ja mehrere mit Erfahrung.

Hatte letztens auch so Vögel im Bus:

Vielleicht 17 oder 18 und in irgendeiner berufsvorbereitenden Maßnahme vom Amt oder so, sonst würde man die sicher nicht um die Uhrzeit im Bus sehen. Rein optisch schon ein Hochgenuss: Jogginghosen, schön knackig braun im Gesicht, mit fetten viereckigen Fake-Brilli-Ohrsteckern, Vokuhila-Iros und obendrauf lose aufgelegt die unvermeidliche Ed Hardy Kappe. Der eine erzählt seinem Kumpel, er würde sich jetzt als Personenschützer bewerben: "Ey weissu, is das gleiche wie Bodyguard, nur auf deutsch heißt das halt Personenschützer. Voll geil, schab gessdan da angerufen, brauchssu keinen Schulabschluss, nur Allgemeinbildung." (Innerlich fange ich an breitestens zu grinsen) "Ey, erste halbe Jahr is krass, weissu machsu nur Sport und Fitness und so, weil mussu köpalich fit sein. Und späta kriegssu auch Waffenschein, ey voll geil Alda. Isch zieh das jetz durch weissu, wenn du Ausbildung machs steckt dir das Amt alles in Arsch weissu. Isch glaub isch nehm mir jetz auch eigene Wohnung, weil Amt zahlt das auch."

Du bist Deutschland! :-3

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • February 3, 2010 at 14:37
    • #1,429
    Zitat von pkracer

"Ey weissu, is das gleiche wie Bodyguard, nur auf deutsch heißt das halt Personenschützer. Voll geil, schab gessdan da angerufen, brauchssu keinen Schulabschluss, nur Allgemeinbildung." (Innerlich fange ich an breitestens zu grinsen) "Ey, erste halbe Jahr is krass, weissu machsu nur Sport und Fitness und so, weil mussu köpalich fit sein. Und späta kriegssu auch Waffenschein, ey voll geil Alda. Isch zieh das jetz durch weissu, wenn du Ausbildung machs steckt dir das Amt alles in Arsch weissu. Isch glaub isch nehm mir auch eigene Wohnung, weil Amt zahlt das auch."

na wenn sowas Alltag wird :S:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    494
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • February 3, 2010 at 14:41
    • #1,430

ja vechs,

nur hab ich da keinen nerv dazu! und nur weil sie sich noch mehr kohle einschieben wollen..
    ich hass den drecksalden sowieso bis aufs blut!!!
    und ich kenn die meisten trotteligen entscheidungsträger in deutschland die da auf messen rumlaufen...
    wir haben damals für die verkaufsagenten die geschäftsausstattung entworfen und vertrieben und noch lauter anderen mist mit ebay logo drauf.. exclusiv nur bei uns... der ebay fanshop :-1 ja sowas gibts tatsächlich...
    und das sind genau solche leute...
    alles geldgeile wichtigtuer! aber wenn man ihnen 3.000 mal erklärt, dass es keinen sinn macht ein logo in 7 !!! sonderfarben zu erstellen, weil da dann ständig für jedes werbemittel horende summen für druck, stick oder sonstigen mist aufkommen, dann begreifen sie es erst nicht... und wollen es genau so haben.. und dann wird jedesmal, also wirklcih bei jedem KV nachgefragt, warum das denn so teuer wäre!!! oh man! dummheit²
    spackenverein! bin eh froh.. jetzt hatte ich endlich einen guten grund um meinen acc zu löschen!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 3, 2010 at 14:42
    • #1,431

Das IST längst Alltag, willkommen im Leben. :+4

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • February 3, 2010 at 14:46
    • #1,432

wie gut das es solche leute hier auf dem land nicht gibt ^^

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 3, 2010 at 15:25
    • #1,433

Ich will kein HARTZ IV beantragen! Da bin ich mir ehrlich gesagt zu stolz dafür! Das Problem ist aber das, dass ich arbeiten WILL und trotzdem nix kriege. Was ist das eigtl. fürne Gerechtigkeit?! Aber unter kriegen lass ich mich nicht! Ich schreib trotzdem brav meine Bewerbungen weiter, auch für meine Ausbildung! Irgendwann wirds schon klappen..... hoffe ich zumindest (Die Hoffnung stirbt auch bei MIR zuletzt).
    Und naja zu dem "Personenschützer" brauch ich nichts sagen.... wobei DOCH! Solche Leute gehen doch nur deswegen zu den Securitys weilse da genau DAS einbringen können was sie zur Genüge haben: Frust, dick Schmalz in den Armen aber dafür kein Hirn, und Aggressionen. Klar gibt auch Türsteher die echt nette Kerle sind aber meistens sinds doch irgendwelche Gehirnamputierten Anabolika-Trottel ohne Schulabschluss die ihr Hobby, rumzupöbeln und sich zu prügeln zum Beruf gemacht haben.

Das zur WM keiner schreit: NAZIS wenn wir unsre Deutschlandfahnen raushängen wundert mich auch. Wooobeeei hat einer von euch die Reaktion der Engländer auf unsre neuen WM-Trikots gelesen?
    Da frage ich mich wer eigtl. das dümmste Volk auf Erden ist..... die Türken, Russen, Engländer oder doch die Amis......
    Das Geile ist, JEDER darf auf uns Deutsche rumhacken, uns als Nazis beschimpfen uns irgendwelche fiesen Spitznamen geben aber WEHREN dürfen wir uns nicht. Wir sind ja die, dies vor 60 Jahren verkackt haben und deswegen müssen wir uns dem Hohn und dem Spott der Siegermächte hingeben.
    Die Amis ham mit ihren scheiß Kriegen sicherlich schon mehr Leute verheizt als Adi innerhalb eines Jahres in die Öfen geschickt hat. Ich rede davon sowohl von Amerikanern als auch von denen, die durch die Amis zur "Demokratie" überredet werden sollen.
    Erst letzte Woche habe ich eine übelst interessante Doku zur späten Stunde über die Taliban und Afghanistan gesehen. Die Journalisten haben ein Interview mit einem Stammeshalter geführt der daraufhin erklärt hat, dass die Amis keinen Krieg gegen den Terror führen und deswegen dauernd angegriffen werden. Die Leute in Afghanistan sehen die Amis eher als Besatzer und greifen sie deswegen an.
    Der gute Mann hat auch erzählt, dass der großteil der Bevölkerung den westlichen Lebensstandard garnicht wolle. Warum lässt man die Leute dann nicht in Ruhe? Von mir aus sollense ihre Leute steinigen, ihre Frauen schlagen etc. im Grunde genommen geht uns das NICHTS an solange die Menschen damit glücklich sind. Afghanistan hat sich schon gegen die Russen und gegen die Engländer behauptet und das wirds auch gegen die Amis.
    Irgendwann krachts richtig und nur weil dieses total verblödete überhebliche Volk sich einbildet direkt im Namen GOTTES zu handeln (den ich im übrigen für eine Erfindung halte). In Vietnam hamse auch auf den Sack bekommen.... im Golfkrieg ebenso und jetzt gehts gleich munter weiter.

Naja gut im Endeffekt is der ganze Irakkrieg sowieso nur ein Streit wer den coolsten Imaginären Freund hat.

Uff jetzt hab ich aber einen weiten Bogen gemacht..... vom Deutschen Patriotismus zum Irakkrieg :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • February 3, 2010 at 15:30
    • #1,434

Du musst bedenken dass für die meisten Amis ziwschen echtem Krieg und Videospielkrieg kein Unterschied besteht, ist alles nur im Fernsehen und eh nicht Live....
    Die kämpfen ja nie im eigenen Land.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    • February 3, 2010 at 15:32
    • #1,435

Ich halte es für nicht ganz abwegig, dass die im Namen von Freiheit und Demokratie geführten Kriege der Amerikaner vor allem der Sicherung von Arbeitsplätzen im heimatlichen God´s own Country dienen. Wenn man dadurch nebenbei noch Zugriff auf Ölreserven sichern kann, ist das doch eine Win-Win Situation. :-4

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • February 3, 2010 at 17:53
    • #1,436
    Zitat von pkracer

Du bist Deutschland!

keine angst, gibt auch deutsche Granaten:
    In meinem Stammcafé war letztens ne Deutsche mit nem Irischen Wolfshund beim Vorstellungsgespräch als Servicekraft
    "Ja wissen Sie, den Hund muß ich halt immer mitbringen zur Arbeit"

:thumbup: war immerhin originell, ich bin am Nebentisch vor lachen bald vom Stuhl gekippt :D

Elektrik ist ein Arschloch

• Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • February 3, 2010 at 19:45
    • #1,437

Über meine heutige ET-Klausur... was für bescheuerte Fragen kann man eigentlich stellen X(

• Oloone
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    92er PX80 Lusso (218), 83er P80X (177 Parmakit), 81er P80X (150), Honda Bali (70) Honda Vision 110, LML 125 4T
    • February 3, 2010 at 20:33
    • #1,438
    Zitat von MetalheadDeluxe

Ich will kein HARTZ IV beantragen! Da bin ich mir ehrlich gesagt zu stolz dafür!

...das ehrt Dich !!! ..aber wovon lebst Du eigentlich? Zudem kostet der ganze Bewerbungscsheiß ja richtig Geld. Bin mal wegen eines Bewerbungsgesprächs von Hamburg nach Belgien gefahren. Ich hoffe Dir wurde gesagt, dass Du pro Bewerbung € 5,- pauschal vom AA zurückbekommen kannst. Auch Fahrtkosten werden gegen Belege oder km-Aufstellung erstattet.

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 3, 2010 at 20:59
    • #1,439

ich leb von nix. Hab noch Pinunsen vom letzten Job aufn Konto und die geb ich nur aus wenns nötig is. Ich dreh jeden Cent solange um, bis ich Ihn ausgeben muss und hoffe, dass die Kohle reicht bis ich den nächsten Job an Land gezogen hab.

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    541
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • February 3, 2010 at 21:26
    • #1,440
    Zitat von MetalheadDeluxe

Das zur WM keiner schreit: NAZIS wenn wir unsre Deutschlandfahnen raushängen

Das ist doch passiert, sogar bei der WM in D! Da gab's ein Parteibüro der Linken die haben für jede Deutschlandfahne Geld gegeben...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• 1
    • 71
    • 72
    • 73
    • 769
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria