SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Liegt kein passender Kolben am Straßenrand, wo Du sonst alles findest und mitnimmst?

:-4

Leider ist da kein passender bei gewesen die ich so liegen habe...

Hast du schon mal im Zylinder geschaut 8o

Mehrmals schon....:D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Moin

Er ist wieder da! froehlich-)

Lag ca 25km außerhalb meiner Werkstattlmao

Habe ich wohl mit in die Resteteilekiste vom Laubpuster vom Kollegen mit rein gepackt als ich den wieder abgegeben habe. Viel mir gestern Nacht auf den Heimweg ein. Kollege angetickert und 10min später kam,Jau. Is hier... :hurra:

• Ich drück dir die Daumen ... also meine Daumen drücke ich ... für dich ... dass du fündig wirst!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ich drück dir die Daumen ... also meine Daumen drücke ich ... für dich ... dass du fündig wirst!

Moin

Er ist wieder da! froehlich-)

Lag ca 25km außerhalb meiner Werkstattlmao

Habe ich wohl mit in die Resteteilekiste vom Laubpuster vom Kollegen mit rein gepackt als ich den wieder abgegeben habe. Viel mir gestern Nacht auf den Heimweg ein. Kollege angetickert und 10min später kam,Jau. Is hier... :hurra:

Du warst schneller yohman-)

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nur gewaschen :D... Läuft und fährt sich jetzt wie ein Neuwagen^^! Mal ehrlich, wäre doch viel zu Schade für den Schrott gewesen ...:-3

• Nur gewaschen :D... Läuft und fährt sich jetzt wie ein Neuwagen^^! Mal ehrlich, wäre doch viel zu Schade für den Schrott gewesen ...:-3

Ich respektiere deine Einstellung und bewundere deine Tatkraft, bin jedoch im Gegnzug davon überzeugt, dass Renault die Teile eigentlich nur für den Schrott produziert hat...

Aber na ja, was weiß ich schon, wo ich doch Japaner fahren...

;)^^:-2

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

Moin

Ich finde das gut so ein Auto weiter zu fahren statt neu kaufen. Das ist auch der schönste Twingo meiner Meinung nach.

Kumpel seiner wurde mit knapp 300000 km geschrottet. Sonst hätte er den jetzt noch.

Viel Spaß weiterhin damit

• Jau, genau der selbe war auch mein erstes Auto. <3 Mit dem schönen Panoramaschiebedach. Und ich muss schon auch sagen: Hab den von ca 60.000 bis 180.000km gefahren und außer dem Standardverschleißscheiß (Auspuff, Bremsen, Manschetten usw...) hat sich da nie was gefehlt.

• Ich finde es cool, daß die Möhre wieder läuft! klatschen-)

Glückwunsch!

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Hab grad das gleiche Problem mit einem Bremslichtschalter bei der BMW, nur ich bin alt Marco, herzlich willkommen…

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1