SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• selbst bei solchen Antworten ... den Kalle kann man einfach nicht ernst nehmen :D:D:D:D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Mein Vermieter wollte einen Balkon an seiner Wohnung und seit dem Tag, an dem der Zimmermann angefangen hat, einen Balken genau auf unsere Leitungen zu zimmern, haben wir keine Klingel, keine Gegensprechanlage und kein Internet mehr.
    Der Zimmermann kann aber gaaaaaaar nix dafür, ist klar :cursing:

Elektrik ist ein Arschloch

• Mein Vermieter wollte einen Balkon an seiner Wohnung und seit dem Tag, an dem der Zimmermann angefangen hat, einen Balken genau auf unsere Leitungen zu zimmern, haben wir keine Klingel, keine Gegensprechanlage und kein Internet mehr.
    Der Zimmermann kann aber gaaaaaaar nix dafür, ist klar :cursing:

Nicht nur Elektrik, auch Zimmermann ist ein ...?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Heut 2.mal bei Nobilia gewesen und Küchenplanung steht noch nicht , morgen neuer Tag , neues Glück

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• mein kolege giebt mir schon seit 2 tagen übereifrig änderungen durch die ich dann natürlich in meinen zeichnungen nachtragen muss.
    jetz hab ich alleine heute 8 zeichnungen jeweils 6 mal geändert um festzustellen das ich bei der hälfte davon seine änderungen wieder rückgängig gemacht habe.

• Schreibe an meiner Bachelorarbeit und dieses verschissene Rumrecherchieren geht mir so dermaßen auf den Sack! Ich hab schon 10000 Ideen im Kopf wie ich das Projekt umsetzen könnte aber NEIN man muss erst sone verkackten Abhandlung über die Methodik-Blablablascheiße schreiben. Anders gehts ja nicht!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• sie bringen Kulturbereicherung mit... z.B. den ersten Fall von versuchter Steinigung

Danke Angela, Danke Berlin, Danke Bonn, Brüssel, Strassburg verlogener Schei..haufen von Volks ähm? Vetrettern??
    kann man das noch sagen??

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• @old N°7
    ....jetzt bin ich aber fassungslos........du willst mich tatsächlich wieder abschieben!
    Ich habe mich doch so an Euch gewöhnt! Habe nichts unversucht gelassen um mich
    da vollständig zu integrieren. Zwischenzeitlich schaffe ich es sogar schon, mir ein Fußball
    Match der deutschen Nationalmannschaft vollständig anzuschauen. Habe mich auch immer
    bemüht eure Sprache zu lernen und zu sprechen. Und um den Ganzen noch die Krone aufzusetzten
    habe ich sogar eine Deutsche geheiratet und geschwängert nur um nicht wieder in meine Heimat zu müssen.
    Ich gebe allerdings zu, ich habe aber nichts unversucht gelassen um meine restliche Rollerfamilie ein zu schleusen,
    davon leben noch ein paar illegal in München.
    Liegt aber nur an Euren Bürokratimus und der neurotischen Zwangsvorstellung jedes Fahrzeug muss
    germanisiert werden.

....wenn ich deine Einstellung früher gekannt hätte, wäre ich 2008 nicht den steinigen Weg über
    Wien - Stoffis Garage - Passau - München gegangen um ins gelobte Land zu kommen.... ;)

Aber Spaß beiseite, die Ereignisse und die angespannte Lage der letzten Zeit machen auch mich einerseits
    traurig und leider auch wütend.

• E46?

Vectra C
    Habs heute mlrgen aber wieder gerichtet.
    Das ist ein bekantes problem.
    Beim unteren gleitlager des motors sammelt sich Kondenswasser und dies lässt das lager mit der zeit festgammeln.
    Also hab ich heut den halben innenraum zerlegt den motor ausgebaut und die lagerung wieder gangbar gemacht.
    In das gehäuse hab ich das von opel empfohlene loch gebohrt das dass Kondenswasser abtropfen kann und hoffe das ich jetz erst mal ruhe hab.