Hab nur eben gehört, mir blüht ein Besuch im Barbie Museum mit meinen zwei Damen 😂
Da mach ich dann den Ken…in fett 😉
Ein ganz klarer Fall für die Rubrik, „ Euer Aufreger der Woche“ …
![]()
Hab nur eben gehört, mir blüht ein Besuch im Barbie Museum mit meinen zwei Damen 😂
Da mach ich dann den Ken…in fett 😉
Ein ganz klarer Fall für die Rubrik, „ Euer Aufreger der Woche“ …
![]()
Ein Gutes haben diese ganzen platten Reifen. Mittlerweile ist das Tauschen von Hinter- und Vorderrad einfach und in kürzester Zeit gemacht.
Verbuchen wir das mal weiter freudig unter Lehrgeld.
Schönen Sonntag euch allen ![]()
Und wenn du unterwegs eine Panne hättest könntest du schnell wechseln oder sogar flicken weil die Schrauben alle zu lösen sind und die Hälften sich voneinander trennen lassen. Hast du auch Reifenmontagepaste draufgeschmiert? Und Talkum rein?
Und wenn du unterwegs eine Panne hättest könntest du schnell wechseln oder sogar flicken weil die Schrauben alle zu lösen sind und die Hälften sich voneinander trennen lassen. Hast du auch Reifenmontagepaste draufgeschmiert? Und Talkum rein?
Nur mal am Rande.
Ich hab natürlich immer TipTop Flickzeug bei und kann auch damit umgehen.
Inzwischen bin ich bei den Fahrrädern nach Exkursion mit Schlauchlos wieder bei Schläuchen und hab jetzt auch immer so selbstklebende Patches im Haus (zB von Topeak).
Die flicken schneller und taugen für andere Materialien auch gut (Wasserspielzeug, Luftmatratze etc.)
Hast du auch Reifenmontagepaste draufgeschmiert? Und Talkum rein?
Habe ich dieses Mal nicht besorgt, weil ich dem Tipp mit dem Babypuder gefolgt bin. Habe den Schlauch damit ordentlich tapeziert.
Wären Reifenmontagepaste oder Talkum besser? Einzeln oder in Kombination?
Kurioserweise scheint der Ersatzreifen, der auch einen neuen Conti-Schlauch von SIP bekommen hat, Luft gut zu halten.
Generell ist es merkwürdig, weil die "platten Schläuche" nicht komplett luftleer werden, sondern noch Restluft führen und dann "rumnudeln".