Worüber freut ihr euch gerade?

• Bingele ich tret dir nächste Woche in den Arsch!

Bin ab 31 in Freiburg... Wenn ich dich erwisch dann reiß ich dir den Kopp ab und scheiß dir ne Wendeltreppe innen Hals!

Schön, bist herzlich willkommen!
    Dann klären wir das auch gleich mit dem VO-Kloppen, äh -Klappen

Edith sagt gerade: Ab 31. in FR ... Der Terenzi ist aber doch mit seiner Horroshow im Europapark, dann meinst du sicher du bist in Rust, oder?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• :-8

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich freue mich auf Blechis Erfahrungsbericht, wie er den Freiburger Stadtteil St. Georgen nach jeder nur erdenklichen Vespa absucht.
    St. Georgen im Schwarzwald ist da halt was anderes :P

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ich weiß dass du nicht aus Freiburg kommst! Ich wollte dir nur damit sagen, dass ich in Prügelnähe bin

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Freue mich darauf den Blechi die nächsten Tage hier aus dem Graben zu ziehen - es schneit ;)
    Blechi in Prügelnähe zu wissen haut mich schon um - da tausche ich gern schlagkräftige Argumente aus.

Sent from my jungle drum

• Freue mich darauf den Blechi die nächsten Tage hier aus dem Graben zu ziehen - es schneit ;)
    Blechi in Prügelnähe zu wissen haut mich schon um - da tausche ich gern schlagkräftige Argumente aus.

Sent from my jungle drum

Wie siehts Höllental aus? hab in der Tat beschissene Reifen :D

• Zitat

Wie siehts Höllental aus? hab in der Tat beschissene Reifen :D

Ordentliches Profil scheint mir gerade ratsam - Besser wären Winterreifen.

• m

Jaja schon klar :D Ich hab ja auch winterreifen drauf :D
    Nur... naja :D die sehen aus wie 60 :pinch:

• Am Wochenende Vespatronik in meine Speci eingebaut. Naja, 40 % Freude und 60 % Verwunderung darüber, dass ich das als Ober-Asi-Elektro-Volldödel hinbekommen habe und der Motor und auch die Bordelektronik im übrigen tatsächlich funktionieren. rotwerd-):D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Gölf hat neue Winterreifen, und die drecks Hinterradbremse, bremst wieder!
    Morgen gehts also nach Freiburg zu meinem bestem Kumpel, 5 Tage Dauersaufen :Dsaufen-)froehlich-)yohman-):-2
    Erwartet in dieser Zeit keine Lebenszeichen von mir und falls doch.... rechnet mit damit dass man mich 1. nicht versteht 2. die Kommentare noch niveauloser sind als sonst 3. ääähm FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!