SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• mit der vespe hingetuckert?

Nein, die Familie passt nicht drauf! Im übrigen feile ich noch am 102er und leide weiter unter Rückenschmerzen. Aber es wird...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• hab heute ein wunderschönes Paket mit lauter Aufklebern von Juny bekommen :thumbup:

:-2 DANKE VIELMALS :love::love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Kupplung passt wieder optimal. Wundert mich eigentlich schon wieder, dass der einbau ohne zwischenfälle verlief, gut ein schraubnippel ist gestorben aber der war schon alt :D

Warum jammern immer alle über die eigenschaften der 4 scheiben kupplungen? Trennt doch super.

Gruß Mo

• Darüber das meine PX heute Tüv ohne Mängel bekommen hat. Und das obwohl die Hupe nicht funktioniert hat, der Scorpion-Puff deutlich zu laut war (is dem Tüv-Prüfer auch aufgefallen *gg), der linke hintere Blinker nur sporadisch geblinkt hat und nach Meinung des Prüfers die Vorderbremse zu lasch eingestellt war(hab ich beim Tüv gleich geändert) :-4

Harte Schale - Weicher Keks

• Brief in der Post! Das Bewerbungsgespräch in Öhringen zu dem ich net erscheinen konnte wegen zu weiter Anreise uuuund dem laufenden Praktikum hab ich abgesagt und gefragt ob nochn 2tes stattfindet. Tada 16.04 in Pfullingen bei Reutlingen (Veeeeeechsiiii stell datt Bier kalt ich komm dich besuchen :D). Das is vill. ne 3/4h mim Zuch :D

edit sacht: Verflucht! Ne Stunde wärs mim Auto. Mim Zuch sinds 2... aber immernoch besser als garnix :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (March 21, 2010 at 18:14)

• Brief in der Post! Das Bewerbungsgespräch in Öhringen zu dem ich net erscheinen konnte wegen zu weiter Anreise uuuund dem laufenden Praktikum hab ich abgesagt und gefragt ob nochn 2tes stattfindet. Tada 16.04 in Pfullingen bei Reutlingen (Veeeeeechsiiii stell datt Bier kalt ich komm dich besuchen :D). Das is vill. ne 3/4h mim Zuch :D

edit sacht: Verflucht! Ne Stunde wärs mim Auto. Mim Zuch sinds 2... aber immernoch besser als garnix :D

Blechi macht Pfullingen unsicher und das an nem Fr*gg Bis zum Vechsi musste aber n bisschen laufen;)

Wo in Pfullingen is es denn?

Harte Schale - Weicher Keks

• Daimler Straße

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• am freitag einen Vespa motor auf ebay gesichtet. war schlecht beschrieben und fast nicht zu finden. hab voller freude mitgesteigert (war ein 133 polini verbaut, zgp,polrad und kupplung fehlte) am freitag abnd ausgelaufen und ich war meistbietender mit 112€.

natürlich gefreut wie ein schnitzel und heute hingefahren.....also ich dann die motor nummer gesehen hab hab ich ihm nur 120€ ind die hand gedrückt (hatte grad nichts anderes zur hand) motor genommen und abgehauen.

es war ein primavera motor froehlich-)

hab ja daheim noch eine kupplung und einen PV zylinder. und die ZGP dürft ich hoffentlich auch ncoh recht günstig bekommen und dann ab in die vespa :thumbup:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• mehr glück bekommst du nicht für dieses jahr dein restbestand an glück ist ausgeschöpft :-4

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Mit Schlauch unso? :D